[V] FK Austria Wien – SV Mattersburg


elmod

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sehe, trotz tw. negativer Resultate, eine Entwicklung nach oben bei unserer Mannschaft. Jetzt haben wir endlich unser defensives Verhalten verbessert und müssen weiter am Umschaltspiel und in an den Abläufen arbeiten. Der Kader ist vorhanden, einer weiteren Verbesserung sollte eigentlich nichts im Wege stehen. Egal wie hoch, wir werden gewinnen und wieder ein geiles Heimspiel erleben. Schließlich haben wir eine Festung gebaut, die schwer einzunehmen sein wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe, trotz tw. negativer Resultate, eine Entwicklung nach oben bei unserer Mannschaft. Jetzt haben wir endlich unser defensives Verhalten verbessert und müssen weiter am Umschaltspiel und in an den Abläufen arbeiten. Der Kader ist vorhanden, einer weiteren Verbesserung sollte eigentlich nichts im Wege stehen. Egal wie hoch, wir werden gewinnen und wieder ein geiles Heimspiel erleben. Schließlich haben wir eine Festung gebaut, die schwer einzunehmen sein wird! 

Seh ich auch, die Punkte werden kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Spiel MUSS gewonnen werden und dann brauchen wir dringend "Big Points" gg Rapid Sturm und Linz um nicht Anfang Oktober im Mittelfeld 4-7 festzustecken. Das geht schneller als man denkt und man pickt da rund um den ominösen Play Off Strich fest...Spiele wie ein 0-0 gg St pölten sind super geeignet um sich im Mittelfeld festzufressen....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

wir werden gewinnen, ich hab den nachbesprechungs fredl von st.pölten nur überflogen. aber ich hab das spiel glaube ich nicht so schlecht gesehen wie die meisten hier. ja, es ist noch bei weitem nicht so wie wir uns das alle vorstellen. aber es wird! in wahrheit ist ja noch nicht mal viel passiert, stand jetzt haben wir nach der punkteteilung 4 punkte rückstand auf salzburg... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt schon, wir waren beim WAC und in St Pölten das bessere Team. Nur sollten wir treffen (WAC) bzw war es in St Pölten extrem dicht. Wenn da ein Tor für uns gelingt zerfällt das Heimteam....

 

Und DIESE üble Saison 17/18 muss erst mal verdaut werden

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Gschichtldrucka schrieb vor 15 Minuten:

Wird ein geschichtsträchtiger Kantersieg! :clap:

Naja aber Stand jetzt wäre Salzburg nach Punkteteilung nicht unser direkter Konkurrent... :p

stimmt, wird sich aber noch ändern ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ich auch geil fände: wenn schon 3er Kette mit 2 Stürmern dann bitte ein offensives 3-5-2

3er Kette wie gegen St Pölten, davor eine Doppel-6 mit Ebner als Abräumer und Matic als Spielmacher, davor Prokop/Grünwald. 

An den Außenbahnen Cuevas und Venuto.

In der Defensive kann man dann ein "schiefes" System Spielen, d.h durch Verschieben ergibt sich ein 4-4-2: Cuevas rückt retour, Schoissengeyr  Richtung Außenbahn. 

Als wir eine Zeit lang ohne Einser RV gespielt haben, weil Larsen verletzt war und Koch bzw. De Paula zu schwach waren als Stammspieler, da hat Fink etwas Ähnliches probiert, wobei Windbichler (glaube ich) defensiv als RV agiert hat. Damals wars eine Notlösung aber wir könnten das durchaus nutzen, um flexibler auf den Gegner zu reagieren. Die richtigen Spieler hätten wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 10 Minuten:

Was ich auch geil fände: wenn schon 3er Kette mit 2 Stürmern dann bitte ein offensives 3-5-2

3er Kette wie gegen St Pölten, davor eine Doppel-6 mit Ebner als Abräumer und Matic als Spielmacher, davor Prokop/Grünwald. 

An den Außenbahnen Cuevas und Venuto.

In der Defensive kann man dann ein "schiefes" System Spielen, d.h durch Verschieben ergibt sich ein 4-4-2: Cuevas rückt retour, Schoissengeyr  Richtung Außenbahn. 

Als wir eine Zeit lang ohne Einser RV gespielt haben, weil Larsen verletzt war und Koch bzw. De Paula zu schwach waren als Stammspieler, da hat Fink etwas Ähnliches probiert, wobei Windbichler (glaube ich) defensiv als RV agiert hat. Damals wars eine Notlösung aber wir könnten das durchaus nutzen, um flexibler auf den Gegner zu reagieren. Die richtigen Spieler hätten wir. 

Ich denke, das wir gegen Mattersburg diesmal keine 3er Kette sehen werden. Da werden die IV eher direkt gegen die Stürmer spielen. Kvasina wird ein Fall für Igor/Schoissengeyer werden. Könnte mich nicht erinnern in den Zusammenfassungen von Mattersburg einen Spieler gesehen zu haben, der mit seiner Schnelligkeit unserer IV weh tun kann. Ich rechne erneut mit einem 4-3-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Pflichtsieg! Alles andere wäre fatal und würde weiter Unruhe rein bringen. Gehe von einem 4:0 unserer Veilchen aus.

Bitte auch mehr Abschlüsse außerhalb des 16er suchen, vor allem Matic und Grünwald sollten mal des Öfteren Distanzschüsse probieren. Hoffe auch auf ein Tor durch einen Standard.

Aufstellung:

Pentz

Klein - Madl - Igor - Cuevas

Ebner

Matic - Grünwald (Prokop)

Venuto - Turgeman (Monschein) - Ewandro (Edo)

 

Hoffe darauf das wir zumindest Zuhause zeigen das wir Tore machen können. Tore erzielen: Venuto (8min), Ewandro (34min), Matic (56min) und Turgeman (82min)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Vorne bitte mir

Monschein - Turgeman - Ewandro

Denke das die Flügelzange mit Venuto und Ewandro sehr geil abgehen kann. Monschi und Edo dann zum Nachschießen in der 2 HZ falls es Unentschieden etc. steht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.