[V] FK Austria Wien – SV Mattersburg


elmod

Recommended Posts

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

muss gewonnen werden - punkt

Stimmt...

Abo (inkludiert alle Heimspiele der Kampfmannschaft und der Young Violets, alle Cup-Heimspiele -zum Beispiel gegen Sturm Graz am Mittwoch 26.9.2018, 20:45 Uhr-, Vorkaufsrecht für Europacup-Spiele und Fahrschein der Wiener Linien):    https://tinyurl.com/y7sbmo2d

Einzelkarten für FK Austria Wien – SV Mattersburg:  https://www.wien-ticket.at/de/shop/index.php3?shopid=263&setsession=7006d6rqv9d3tj2ct9qp6cp8p7o471&nextstate=5&gotoperformance=133476

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
War da nicht noch ein Drittel der Meisterschaft zu spielen? 

Also mehr Runden als es im oberen PO sein werden... 

edit: meiner Meinung nach hätte kein Trainer der Welt bei zeitweise 12 Verletzten und Doppelbelastung mehr Erfolg gehabt. Auch Letsch mußte die Defensive ständig umbauen und RLO und Perspektivspieler aufstellen. 

eben, 12 runden, zwölf!!! und es wird immer so getan, als ob letsch da nichts mehr hätte machen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 5 Minuten:
elmod schrieb vor 27 Minuten:
War da nicht noch ein Drittel der Meisterschaft zu spielen? 
Also mehr Runden als es im oberen PO sein werden... 
edit: meiner Meinung nach hätte kein Trainer der Welt bei zeitweise 12 Verletzten und Doppelbelastung mehr Erfolg gehabt. Auch Letsch mußte die Defensive ständig umbauen und RLO und Perspektivspieler aufstellen. 
 

eben, 12 runden, zwölf!!! und es wird immer so getan, als ob letsch da nichts mehr hätte machen können

Einen Punkt auf Platz 5 hat er in diesen 12 Runden aufgeholt (dank des Erfolges gegen die Bullen in der letzten Runde). 

Ich hab die Hoffnung aber noch lange nicht aufgegeben weil ich das Gefühl habe, dass das noch was wird. Und ich hab mich diesbezüglich in den letzten 45 Jahren selten getäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 1 Minute:

Ich hab die Hoffnung aber noch lange nicht aufgegeben weil ich das Gefühl habe, dass das noch was wird. Und ich hab mich diesbezüglich in den letzten 45 Jahren selten getäuscht. 

es könnte auch was werden, wenn mal der mut da wäre und man dem ein oder anderen pragmatisierten austriaspieler zeigen würde, dass auch konkurrenz im kader vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 5 Stunden:
elmod schrieb vor 5 Stunden:
War da nicht noch ein Drittel der Meisterschaft zu spielen? 

Also mehr Runden als es im oberen PO sein werden... 

edit: meiner Meinung nach hätte kein Trainer der Welt bei zeitweise 12 Verletzten und Doppelbelastung mehr Erfolg gehabt. Auch Letsch mußte die Defensive ständig umbauen und RLO und Perspektivspieler aufstellen. 
 

eben, 12 runden, zwölf!!! und es wird immer so getan, als ob letsch da nichts mehr hätte machen können

Man vergisst halt zu erwähnen, dass wir in den ersten 6 Spielen eine Bilanz von 4-1-1 (Niederlage Salzburg) hatten und trotzdem keinen Punkt aufgeholt haben, weil die Konkurrenz genauso gepunktet hat. Der Knackpunkt war dann das Derby, wir haben riskiert und verloren. Dann war mehr oder weniger die Luft raus aus den letzten Partien, dazu kamen 2 Partien wo der Spielverlauf es nicht gut meinte mit uns (wahrscheinlich haben wir uns den auch letztes Jahr gar nicht verdient). Danach war es ein finden, welchen Spieler kann man für die nächste Saison gebrauchen oder eben ersetzen muss/kann. 

Aber wenn man polemisch sein möchte, kann man es ausblenden. Aber tragt halt zu einer objektiven Betrachtung nicht wirklich bei und ist in der Beurteilung von TL halt nicht förderlich. Aber ich kann niemanden vorschreiben die oben genannten Dinge zu berücksichtigen, für mich sind sie ein Grund die Zeitrechnung mit heuriger Saison zu starten und nicht mit den letzten Spielen der Vorsaison für andere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Man vergisst halt zu erwähnen, dass wir in den ersten 6 Spielen eine Bilanz von 4-1-1 (Niederlage Salzburg) hatten und trotzdem keinen Punkt aufgeholt haben, weil die Konkurrenz genauso gepunktet hat. Der Knackpunkt war dann das Derby, wir haben riskiert und verloren. Dann war mehr oder weniger die Luft raus aus den letzten Partien, dazu kamen 2 Partien wo der Spielverlauf es nicht gut meinte mit uns (wahrscheinlich haben wir uns den auch letztes Jahr gar nicht verdient). Danach war es ein finden, welchen Spieler kann man für die nächste Saison gebrauchen oder eben ersetzen muss/kann. 

Aber wenn man polemisch sein möchte, kann man es ausblenden. Aber tragt halt zu einer objektiven Betrachtung nicht wirklich bei und ist in der Beurteilung von TL halt nicht förderlich. Aber ich kann niemanden vorschreiben die oben genannten Dinge zu berücksichtigen, für mich sind sie ein Grund die Zeitrechnung mit heuriger Saison zu starten und nicht mit den letzten Spielen der Vorsaison für andere nicht.

Bin da ganz bei Dir. Nur wird da alles in einen Topf geworfen, egal welche Voraussetzungen und vorgaben  gegeben waren, egal mit welchen Spielern man aufgelaufen ist und alles saisonübergreifend 1:1 gleichgesetzt und verglichen wird . 

nach deren Logik müsste ja diese Saison Baumeister (den sich viele hier gewünscht haben) ein mieser Trainer sein, obwohl er Admira vorige Saison auf Platz 5 geführt hatte, diese Saison aber von 5 Spielen nur eines gewinnen konnte, und in diesen 5  Spielen Admira   erst ein Tor erzielen konnte. 

Saisonübergreifend konnte Baumeister  von den letzten 9 BL Spielen nur eines gewinnen.  Zwar nicht mein Ansatz einer Trainerbewertung, aber einige vergleichen scheinbar gerne Äpfel mit Birnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Zwar nicht mein Ansatz einer Trainerbewertung, aber einige vergleichen scheinbar gerne Äpfel mit Birnen. 

Wird das im ASB nicht unentwegt gemacht? Jeder hat halt seine eigenen Wahrheiten. Meine Wahrheit ist es halt dass Letsch bereits 17/18 12 Runden gecoacht hat. Da ist nicht einmal eine Bewertung seiner Fähigkeiten dabei. Lol. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Wird das im ASB nicht unentwegt gemacht? Jeder hat halt seine eigenen Wahrheiten. Meine Wahrheit ist es halt dass Letsch bereits 17/18 12 Runden gecoacht hat. Da ist nicht einmal eine Bewertung seiner Fähigkeiten dabei. Lol. 

Es geht aber darum dass die Performance der vorigen Saison von Letsch 1:1 mit der jetzigen verglichen wird. 

Scheiss auf die näheren Umstände, die gegeben waren,  die werden afoch ignoriert, weil man endlich wieder etwas "gefunden" hat was als Gelegenheit dient über etwas zu raunzen.  So sinnbefreit es auch sein mag. 

Und das ist sicher nicht mein Ansatz.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Scheiss auf die näheren Umstände, die gegeben waren,  die werden afoch ignoriert, weil man endlich wieder etwas "gefunden" hat was als Gelegenheit dient über etwas zu raunzen.  So sinnbefreit es auch sein mag. 

Wie oft hab ich mir das bei Fink und Wohlfahrt gedacht ....Aber ein ASB ohne raunzen wird nicht stattfinden. Selbst wenn wir alle 32 Runden gewinnen wird sich jemand finden der die Meinung vertritt, dass wir nicht "schön" genug spielen oder nur vorne sind weil alle anderen schlechter waren.... hahahahahahaha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.