FCSB - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Special agent
sulza schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde zum Beispiel nie auf einen Punktegewinn von Rapid wetten, da freue ich mich ohnehin zu sehr darüber.

Davon abgesehen ist es in der Liga meist eine niedrige Quote und passieren kann bei uns immer etwas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Werden leider scheitern, befürchte ich..habe sogar Angst vor einer 0:4-höher Abfuhr

Spielt Paris statt Bukarest oder wieso befürchtet man so eine Abfuhr? 

Wird ein hartes Spiel, aber wir steigen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
marc1993^ schrieb vor 35 Minuten:

spielt Alar heut?

Hab ich noch nicht entschieden. Ich sag dem Gogo aber eh rechtzeitig Bescheid, keine Sorge.

grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Werden leider scheitern, befürchte ich..habe sogar Angst vor einer 0:4-höher Abfuhr

Wer von denen sollte bitte Strebinger 4x bezwingen? Der wird die heute zur Verzeweiflung bringen, so wie in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ganz ehrlich, durch die Sperre von Berisha und den dadurch wahrscheinlichen Einsatz von Ivan links im Mittelfeld, bin ich nicht einmal sicher, ob ein Ausfall von Boli heute (!) so eine Schwächung wäre. Ivan und Boli in so einem Spiel auf einer Seite wäre schon sehr riskant. Potzmann ist normalerweise links und rechts sehr stark, und Auer soll sich heute voll auf seine Defensivaufgaben beschränken und darauf konzentrieren, dann klappt das schon.  

Ein längerfristiger Ausfall von Boli wäre aber natürlich sehr Scheiße.

Bin schon sehr nervös, für mich komplett unverständlich, wie manche schreiben können, sie haben null Anspannung heute. Wir müssen das heute schaffen, für den Verein ist es dermaßen wichtig (finanziell, Setzung, Prestige, etc.), und für uns wäre es einfach auch ein Traum. Heute ab Schlusspfiff über mögliche Gegner philosophieren, morgen Mittag 2 Stunden nix hackeln weil Auslosung Vor- und Nachbesprechung, sofort danach die erste Reise planen. :heart: Einfach: EUROPAPOKAL! :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Bin schon sehr nervös, für mich komplett unverständlich, wie manche schreiben können, sie haben null Anspannung heute. Wir müssen das heute schaffen, für den Verein ist es dermaßen wichtig (finanziell, Setzung, Prestige, etc.), und für uns wäre es einfach auch ein Traum.

Ich verstehe es auch nicht. DAS Spiel schlechthin, wie kann man das locker sehen? Wir brauchen das Geld, wir brauchen es sportlich. Ansonsten ist die Sasion quasi gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Wie viele hier mit einem ausscheiden nach einem 3:1 daheim rechnen wo wir noch 2 Tore hätten machen können :facepalm:

Bissl Optimismus wäre gefragt. Glaubt an unsere Mannschaft

Haben alle angst vorm FCSB Boss :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Bin schon sehr nervös, für mich komplett unverständlich, wie manche schreiben können, sie haben null Anspannung heute. Wir müssen das heute schaffen, für den Verein ist es dermaßen wichtig (finanziell, Setzung, Prestige, etc.), und für uns wäre es einfach auch ein Traum. Heute ab Schlusspfiff über mögliche Gegner philosophieren, morgen Mittag 2 Stunden nix hackeln weil Auslosung Vor- und Nachbesprechung, sofort danach die erste Reise planen. :heart: Einfach: EUROPAPOKAL! :aufdrogen: 

FYP

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Wie viele hier mit einem ausscheiden nach einem 3:1 daheim rechnen wo wir noch 2 Tore hätten machen können :facepalm:

Bissl Optimismus wäre gefragt. Glaubt an unsere Mannschaft

Hast eh recht. Aber wir haben auch die letzten Spiele in der MS gesehen ..... so a gmade Wiesn ist das nicht. Wenn die ein schnelles Tor machen und unsere Mimosaln die Nerven wegschmeißen kann das bitter werden. Ein Typ wie Berisha geht heute doppelt ab.

Daumen halten !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.