FCSB - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Postinho
ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten:

Hast eh recht. Aber wir haben auch die letzten Spiele in der MS gesehen ..... so a gmade Wiesn ist das nicht. Wenn die ein schnelles Tor machen und unsere Mimosaln die Nerven wegschmeißen kann das bitter werden. Ein Typ wie Berisha geht heute doppelt ab.

Daumen halten !!!!!!

Ja wenn sie ein schnelles Tor machen, werd ich auch nervös. Aber noch haben sie das nicht gemacht. 
Wir sind die, die in Europa schnelle Tore machen. Gelingt uns das wieder, wirds leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mecki schrieb vor 11 Minuten:

Ganz ganz schlechtes Gefühl plötzlich :nervoes::nervoes: und noch immer erst Halb 4 :facepalm: 

Die letzten Mal als du ein schlechtes Gefühl hattest und dies im ASB kommuniziert hast ....

... ist Strebinger im Sommer 2017 doch nicht gewechselt
... haben wir den LASK im Cup geschlagen
... haben wir in Trencin 4:0 gewonnen
... haben wir Pilsen geschlagen

Besonderes Schmankerl: du hast mal im Manchester United Thread vor einem Spiel gegen Inter gefragt "wie kann man gegen Inter in der Champions League ein schlechtes Gefühlt haben?" - In der Folgesaison wurde Inter Champions League Sieger.

Danke fürs spoilern.. wir kommen also heute weiter. Thread kann zu.

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Die letzten Mal als du ein schlechtes Gefühl hattest und dies im ASB kommuniziert hast ....

... ist Strebinger im Sommer 2017 doch nicht gewechselt
... haben wir den LASK im Cup geschlagen
... haben wir in Trencin 4:0 gewonnen
... haben wir Pilsen geschlagen

Besonderes Schmankerl: du hast mal im Manchester United Thread vor einem Spiel gegen Inter gefragt "wie kann man gegen Inter in der Champions League ein schlechtes Gefühlt haben?" - In der Folgesaison wurde Inter Champions League Sieger.

Danke fürs spoilern.. wir kommen also heute weiter. Thread kann zu.

:D 

:D ich sehe du arbeitest heute auch so brav wie ich.

Europapokal :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir nehmen eine 3:1 Sieg aus dem Hinspiel mit und hier hat jeder ein schlechtes Gefühl. Kann ich nicht unbedingt nachvollziehen. Ein Tor werden wir irgendwie machen und FCSB wird Strebinger keine 3 machen. Ich sehe dem Spiel gelassen entgegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Indyinho schrieb vor 9 Minuten:

Die letzten Mal als du ein schlechtes Gefühl hattest und dies im ASB kommuniziert hast ....

... ist Strebinger im Sommer 2017 doch nicht gewechselt
... haben wir den LASK im Cup geschlagen
... haben wir in Trencin 4:0 gewonnen
... haben wir Pilsen geschlagen

Besonderes Schmankerl: du hast mal im Manchester United Thread vor einem Spiel gegen Inter gefragt "wie kann man gegen Inter in der Champions League ein schlechtes Gefühlt haben?" - In der Folgesaison wurde Inter Champions League Sieger.

Danke fürs spoilern.. wir kommen also heute weiter. Thread kann zu.

:D 

Real Life Ergänzung: Vorm Rückspiel gegen Slovan hatte er auch ein schlechtes Gefühl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 11 Minuten:

Die letzten Mal als du ein schlechtes Gefühl hattest und dies im ASB kommuniziert hast ....

... ist Strebinger im Sommer 2017 doch nicht gewechselt
... haben wir den LASK im Cup geschlagen
... haben wir in Trencin 4:0 gewonnen
... haben wir Pilsen geschlagen

Besonderes Schmankerl: du hast mal im Manchester United Thread vor einem Spiel gegen Inter gefragt "wie kann man gegen Inter in der Champions League ein schlechtes Gefühlt haben?" - In der Folgesaison wurde Inter Champions League Sieger.

Danke fürs spoilern.. wir kommen also heute weiter. Thread kann zu.

:D 

 

Neocon schrieb vor 1 Minute:

Real Life Ergänzung: Vorm Rückspiel gegen Slovan hatte er auch ein schlechtes Gefühl :D

Die Auswahl ist aber etwas selektiv..manchmal täuscht es mich leider nicht :davinci: 

Zitat

Ich hätte gerne wen aus dem Ausland (nicht aus Prinzip, sondern eher aus alternativlosigkeit), rechne aber mit Kühbauer oder Canadi. Ersterer wäre nicht langfristig und bei zweiterem hätte ich wie gesagt ein schlechtes Gefühl, aber ich lass mich überraschen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

 

Die Auswahl ist aber etwas selektiv..manchmal täuscht es mich leider nicht :davinci: 

 

Den hab ich ehrlicherweise tatsächlich nicht angeklickt. Hab mich auf die Dinge konzentriert die gleich ersichtlich waren :D 

Die Edith meint noch: haha das war aber auch das einzige Mal in dem von mir ausgewählten Zeitraum wo du damit richtig lagst :D 

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe aus psychologischer Sicht einen kleinen Betrag auf Aufstieg FCSB gesetzt. Möge ich ihn damit losgeworden sein.

Auch hier nochmal: Quote bei William Hill ist 4,5, sollte es jemanden interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.