FCSB - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Special agent

Wäre richtig scheiße wenn Boli ausfällt. Viele waren ja der Meinung, dass es zu riskant wäre Boli aufzustellen, jetzt haben wir den Salat. Ich gehe von Potzmann auf Links und Auer auf Rechts aus. Unsere rechte Seite wäre mit Auer und Ljubicic dann aber sehr anfällig denke ich. Ich würde dann eigentlich lieber Potzmann auf der rechtes Seite sehen und Auer auf der linken. Für unser Offensivspiel so oder so eine erhebliche Schwächung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
inspector71 schrieb vor 35 Minuten:

dazn hab ich nicht, als ich auf der uni war gab es noch kein internet :D

und danke revo, werde im live thread auf einen stream warten... gwg

Wenn mich nicht alles täuscht, hat dazn auch ein kostenloses Probemonat. Aber cave cave, wenn man Dazn einmal hat, kann man sich wohl nie wieder davon trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SuiCune schrieb vor 21 Minuten:

Ich denke er meinte falls die Verletzung von Boli nur eine Finte war :)

Das würd den Gogo schon zu einem Fuchs machen, zwar einen glotzaten - aber immerhin :D

Danke, genau das meinte ich! 

el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Woher die Info?

Ja das würde mich auch interessieren. 

Bis jetzt haben wir eigentlich immer, entweder von Rapid selbst oder von den Medien, vorab erfahren wenn wer ausfällt. Wieso sollte das gerade heute nicht der Fall sein?? Um im ASB Diskussionen anzuheizen? :fuckthat:

Also bitte eine verlässliche Quelle. Ansonsten bitte diese Schwarzmalerei unterlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das Gefühl das ich für heute habe kann ich gar nicht beschreiben. Ich bin mir relativ unsicher was ich fühle. Vorfreude? Angst? Übelkeit... keine Ahnung :D. Wenn sich die Mannschaft defensiv so präsentiert wie in den letzten Spielen werden wir 2 Auswärtstore benötigen.

mein größter Wunsch wäre wenn wir in Führung gehen aber das wird Wunschdenken bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Also bitte eine verlässliche Quelle. Ansonsten bitte diese Schwarzmalerei unterlassen. 

mir geht das auch gewaltig am oasch (sorry).

da werden andeutungen gemacht, anstatt einfach zu sagen was Sache ist (art der verletzung und grund) und von wem man es hat.

wenn man das nicht klar sagen möchte, dann lieber nix in den raum stellen und warten bis es offiziell wird.

mir wäre es sowieso am liebsten, man würd gar nix kommunizieren, weil irgendwer von steaua wird wohl auch hier mitlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mein Gefühl geht komischerweise in die Richtung, dass ein Aufstieg heute eine Überraschung wäre. Trotz 3:1 Sieg im Hinspiel. Deshalb fehlt mir komplett die Anspannung, die mich normal den ganzen Tag vor einer Europacup-Schlacht begleitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Granada schrieb vor 3 Minuten:

mir wäre es sowieso am liebsten, man würd gar nix kommunizieren, weil irgendwer von steaua wird wohl auch hier mitlesen.

Alexandru Huberman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Nijate schrieb vor 25 Minuten:

Wenn mich nicht alles täuscht, hat dazn auch ein kostenloses Probemonat. Aber cave cave, wenn man Dazn einmal hat, kann man sich wohl nie wieder davon trennen.

Richtig das erste Monat ist kostenlos. 
Beim Rest kann ich dir auch nur zu stimmen. Vor allem können zwei Geräte gleichzeigt schaun und damit ist es auch ideal zum Teilen.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
harry1312 schrieb vor 9 Minuten:

Mein Gefühl geht komischerweise in die Richtung, dass ein Aufstieg heute eine Überraschung wäre. Trotz 3:1 Sieg im Hinspiel. Deshalb fehlt mir komplett die Anspannung, die mich normal den ganzen Tag vor einer Europacup-Schlacht begleitet...

Geht mit auch so, ich spür nichts...Aufstiegchancen 50:50...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Granada schrieb vor 17 Minuten:

mir geht das auch gewaltig am oasch (sorry).

da werden andeutungen gemacht, anstatt einfach zu sagen was Sache ist (art der verletzung und grund) und von wem man es hat.

wenn man das nicht klar sagen möchte, dann lieber nix in den raum stellen und warten bis es offiziell wird.

mir wäre es sowieso am liebsten, man würd gar nix kommunizieren, weil irgendwer von steaua wird wohl auch hier mitlesen.

Sehr richtig. Unnötige Wichtigtuerei die man so oder so deuten kann. Entweder man hat die Cojones im Klartext zu sagen was man angeblich weiß, oder man lässt es bleiben und übt sich in nobler Zurückhaltung. So wie der brain fart dasteht, kann man meinen keine Finte weil er ausfällt oder das er eh spielt nur halt da wo immer.8P

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.