SK Rapid Wien - FCSB 3:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Greenandwhite schrieb vor 5 Stunden:

A Wahnsinn. Hab den Fehler gemacht und mal nachgesehen was die Dunkelrosanen in ihrem Channel so verzapfen. Haben die lauter Sonderschüler als Fans? Unfassbar blöde Kommentare, noch dazu haben die glaube ich ein anderes Spiel gesehen. 

Was man erwähnen muss, im RBS Channel eigentlich durchwegs Patrioten und positive Kommentare. Hat mich sehr überrascht! 

ist mir schon länger aufgefallen, im Channel des Erzrivalen poste ich auch nix mehr, der Input dürfte sie überfordern, ich weiß wirklich nicht was dort passiert ist. Im RBS Channel ist es eigentlich immer möglich konstruktiv zu plaudern und ja da sind auch viele Patrioten dabei, welche im EC ohne Vereinsbrille der nationalen Konkurrenz die Daumen drücken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

 

Maxi  -  Sonnleitner  -  Barac

Potzmann                                                      Boli

 

Potzmann  -  Sonnleitner  -  Barac  -  Boli

Auer  -  Ljubicic  -  Schwab

 

ich finde, die defensive aufstellugn sollte gleich bleiben. die haben sich jetzt einigermaßen gefunden.

wir sollten uns keinesfalls nur hinten rein stellen. das können wir nicht und steaua ist sehr sehr stark wenn man sie gewähren lässt (haben wir gestern auch gesehen).

wichtig wird sein, dass boli und potzmann ihre defensiven aufgaben zu 100% erfüllen (besonders unser Luftikus boli) und die iv nicht im stich lassen,

die Mannschaft muss darauf eingestellt sein, mindestens 1 tor zu schießen und auch darauf vorbereitet werden, dass es sehr realistisch ist, dass sie sich mehr als 1 tor einfängt. gegen steaua 90 min. die 0 halten wird wohl nicht gehen.

das wird ein brutal harter fight werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Mark Aber schrieb vor 11 Minuten:

die Längsseite hat wohl auch eine Meinung. Nur ist die nicht so deppert, wenn es unten mal ausnahmsweise läuft, negativ zu supporten.

Denkst du nicht das der zeitpunkt bewusst gewählt wurde, da man einfach die schnauze voll hat das die mannschaft denkt in der liga nicht alles geben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Granada schrieb Gerade eben:

ich finde, die defensive aufstellugn sollte gleich bleiben. die haben sich jetzt einigermaßen gefunden.

wir sollten uns keinesfalls nur hinten rein stellen. das können wir nicht und steaua ist sehr sehr stark wenn man sie gewähren lässt (haben wir gestern auch gesehen).

wichtig wird sein, dass boli und potzmann ihre defensiven aufgaben zu 100% erfüllen (besonders unser Luftikus boli) und die iv nicht im stich lassen,

die Mannschaft muss darauf eingestellt sein, mindestens 1 tor zu schießen und auch darauf vorbereitet werden, dass es sehr realistisch ist, dass sie sich mehr als 1 tor einfängt. gegen steaua 90 min. die 0 halten wird wohl nicht gehen.

das wird ein brutal harter fight werden.

es geht ja nicht ums hinten reinstellen. vielmehr müssen wir sehen, dass die Rumänen uns nicht auf den Seiten überlaufen. Wir werden statt Berisha jemanden benötigen, der Boli defensiv, vorallem dank seines offensiven Spielansatzes, unterstützt. Boli lief ja gestern in HZ1 teilweise als zentraler Mittelfeldspieler herum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valery schrieb vor 17 Minuten:

Wird hoffentlich eine Chance für Ivan, ich traue es ihm durchaus zu dort zu überzeugen

Absolut! Hat auch gestern ordentlich Schwung reingebracht, vor allem seine variable Spielweise gefällt mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Elwood schrieb vor 48 Minuten:

der eine oder andere sollt sich vielleicht mal die statistik zum gestrigen spiel anschauen.
trotz des zwei-tore-vorsprungs wird das eine ganz schwierige aufgabe.
bei uns fehlt die kampfmaschine und die rumänen haben ihre kapitän wieder dabei. es muss also das auswärtstor her!

hast du schon erwähnt.

 

btw.: bleibst eh auch zu Hause, wenn Rapid unter Gogo in die Gruppenphase einzieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KUSH schrieb vor 38 Minuten:

Denkst du nicht das der zeitpunkt bewusst gewählt wurde, da man einfach die schnauze voll hat das die mannschaft denkt in der liga nicht alles geben zu müssen.

das werf ich ihnen ja gerade vor. Die Art und Weise, und auch der Zeitpunkt des Protestes sind scheiße gewählt. Ich sags mal wie ich protestiere, wenn ich bei Blau-Weiß auf etwas sauer bin. Ich gehe einfach nicht mehr zu jedem Heimspiel. Negativer Support des eigenen Teams ist keine Option für mich. Negativität hab ich erstens in der Hackn genug, und zweitens spürt der Verein den finanziellen Verlust weit mehr als wenn ich hingehe und piefkenesisch herumschrei, dass ich die Schnauze voll habe. Dadurch versaue ich mir doch nur selbst das Wochenende. Durch Kohle oder deren Verlust motiviert man die Leute zum handeln. War so, ist so und wird immer so sein. Aus Loyalität oder weil ich ein Frühaufsteher bin, geh ich ja auch nicht hackln. 

 

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

das werf ich ihnen ja gerade vor. Die Art und Weise, und auch der Zeitpunkt des Protestes sind scheiße gewählt. Ich sags mal wie ich protestiere, wenn ich bei Blau-Weiß auf etwas sauer bin. Ich gehe einfach nicht mehr zu jedem Heimspiel. Negativer Support des eigenen Teams ist keine Option für mich. Negativität  hab ich erstens in der Hackn genug, und zweitens spürt der Verein den finanziellen Verlust weit mehr als wenn ich hingehe und piefkenesisch herumschrei, dass ich die Schnauze voll habe. Dadurch versaue ich mir doch nur selbst das Wochenende. Durch Kohle oder deren Verlust motiviert man die Leute zum handeln. War so, ist so und wird immer so sein. Aus Loyalität oder weil ich ein Frühaufsteher bin, geh ich ja auch nicht hackln. 

 

Da bin ich voll bei dir. Nicht ins stadion zu gehen bringt am meisten, da sich ja immer alles ums geld dreht. Aber es war wie du schreibst ja nichts negatives gegen die mannschaft, im gegenteil sie wurde wie immer unterstützt. Es ging ihnen ja mehr darum ihren standpunkt zu vertreten.und wenn man sich die letzten interviews anhört hat es keiner verstanden um was es geht. und da bringts dann auch wenig einfach nicht ins stadion zu gehen. Ka wie viel du dich mit rapid beschäftigst, die probleme die sie ansprechen existieren nicht seit gestern und nach aussagen wie ich kann nicht verlangen jedes spiel zu gewinnen wundert mich der aufschrei nicht und ich kann es auch nachvollziehen 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube das ist ein allgemeines Fernsehstudio, nicht nur für den ORF

Ja und warum wurde das erst jetzt zum ersten mal verwendet? Wolltens den pariasek nicht auf den rasen lassen, aus angst vor pilz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie gestern bereits gesagt eine großteils sehr ordentliche Vorstellung unserer Mannschaft gestern...

Man of the Match mal wieder ganz klar Richard Strebinger; unfassbar, was der teilweise wieder für Paraden geliefert hat. Ohne ihn wäre die Ausgangssituation für nächste Woche höchstwahrscheinlich keine so gute...

Auch Barac mMn mit einer Leistungssteigerung, auch wenn er beim Gegentor einen schweren Stellungsfehler begangen hat; allerdings wäre es dazu gar nicht erst gekommen, hätte Sonnleitner (der ansonsten aus meiner Sicht eine starke Leistung gezeigt hat) den Ball zuvor nicht derart mangelhaft geklärt bzw hätte die gesamte Mannschaft den Start in die zweite Spielhälfte mal wieder derart verschlafen...

Ansonsten zeigte auch Murg eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Partien; Deni hingegen gestern leider schwach, aus seinen Chancen muss in jedem Fall mehr raus schauen! Allerdings stimmt es mich positiv, dass er endlich zu derartigen Gelegenheiten kommt und, zumindest gestern, mit brauchbaren Bällen bedient wird! Das war in den bisherigen Spielen in dieser Saison nämlich noch nicht der Fall; wenn es so weitergeht, werden seine Tore auch zwangsläufig kommen...

Unterm Strich war es mMn ein verdienter Sieg, der allerdings nach dem Ausschluss von Berisha noch durchaus gewackelt hat: zum Glück scheiterten dieses Mal allerdings die Gegner am Aluminium und wir können mit einer guten Ausgangssituation nach Rumänien fahren, wo wir uns hoffentlich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.