SK Rapid Wien -:- FCSB


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
Absolut richtige Aktion, kann nix schlimmeres passieren als mit dem Alibi Ziel EL Gruppenphase den Typen auf der Bank belassen und wieder ein Jahr verscheissen.

Ja genau, kann nix Schlimmeres passieren, als dass man sportliche Ziele erreicht. Besser heuer verpassen, damit man sie nächstes Jahr dann vllt. erreicht. Geile Logik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Kann vielleicht wer was über das Spiel schreiben?Bin erst jetzt nach Hause gekommen.

Weiß nur das wir 2:0 führen,und das im BW alles Idioten sind.

Wir mit einem Traumstart ala Slovan Partie..... die Rumänen aber stehts gefährlich und attackieren hoch - wir mit viel Räumen und danach noch Top Chancen von Alar (dreimal).... 2:0 Sonnleitner Kopf nach Ecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sonni stark (OK, ein klassischer flacher Pass direkt zum Gegner war auch dabei), da muss ich Abbitte leisten. 

Barac auch verbessert hinten. 

Prohaska verwirrt, aber ihm fehlt auch die Unterstützung von Mählich, der ihn mit Pariasek ziemlich allein lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Schade dass das Reststadion da keine Gegenstimmung für Gogo macht. Zfleis für diese Idioten.

Ich glaub das die meisten im stadion durchaus für eine entlassung von gogo sind.

Aber der zeitpunkt das zu skandieren war natürlich sau deppert gewählt

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 1 Minute:

ja, das wird uns jetzt erhalten bleiben..... einfsch weil der verein auch PR-technisch wieder unfähig ist. wenn krammer nach wac sondie pappen aufreisst und es passiert nix, dann gehts halt kaum mehr patscherter.....

wobei: ich schreib ja nicht, dass es gut ist, aber es überrascht mich nicht

es ist in keinster weise der job vom krammer beim sportlichen mitzureden. bickel hat zu entscheiden und sonst niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Quasi zur Pause, also nix mit Stimmung weg.
Und wenn Fangruppen der Meinung sind das Gogo nicht mehr der passende ist können sie das auch mitteilen, egal ob 5:0 oder 0:5.
Das wird weder die Mannschaft groß stören (die davor 44 1/2 Minuten wie immer großartig Supportet wurde), noch wird den VIPs der Pausenschmaus jetzt weniger munden.

Und das die Fans hier etwas entscheiden ist ja so oder so lächerlich.
Hier im ASB gib es ebenfalls genug die sich gegen Gogo aussprechen, dies passiert hier natürlich etwas konzentrierter.
Die finale Entscheidung liegt aber weiterhin bei Bickel & Co.

Die typische pseudo Moral im ASB halt as usual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 2 Minuten:

Gibts da ned eine Stellung: Bullen reiten? Man nimmt sie von hinten und sagt ihr, man hatte auch was mit ihrer besten Freundin? ?

Jetzt musste ich lachen. Du meinst Schwester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.