schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Auf geht's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Guter Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Guter Mann Mehr liebe geht aus dem Stadion nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Wichtigstes Spiel des Jahres... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Ernudeltes 1:0. Nach LASK kann man der Mannschaft nicht mehr vertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Beretzki wieder net da.. @Elwood weißt du was?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Geht mir der am Zeiger? Wieder Berisha und ned Ivan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Block West auch alles andere als voll hm!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Rapid ich liebe dich.. ? auf gehts!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Ernudeltes 1:0. Nach LASK kann man der Mannschaft nicht mehr vertrauen. Würd ich nehmen. Ich geh aber eher von einem x aus und in Rückspiel dann von einer klaren Niederlage. Fuck bin ich pessimistisch geworden wenns um Rapid geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Die Wlan-Verbindung in Finnland ist so zittrig wie meine Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Wieso ist Ivan draussen? Der brennt! Mir fällt nichts mehr dazu ein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Beretzki wieder net da.. @Elwood weißt du was?? der ist schon seit einiger zeit im ausland. ist wohl vor den tollen werten unserer kicker geflüchtet. und im ernst .. fetzendeppert ist das in meinen augen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 78SCR schrieb vor 1 Minute: Geht mir der am Zeiger? Wieder Berisha und ned Ivan? Hätt er Berisha raus gestellt hätt ich ihm endgültig den Sachverstand abgesprochen... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Zum Glück schon paar Bier intus, sonst ertrag ich das ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts