US Open 2018


lp-x

Recommended Posts

V.I.P.
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Osaka entschuldigt sich bei den Fans, dass sie gewonnen hat - wie unnötig...

Grausliches Auftreten von Williams. “I have a daughter“ “I have never cheated in my life“ “You owe me an apology“

Was für ein Skandal.

Osaka tut mir leid, gibts ein unfaireres Publikum als bei den US Open ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sehe schon, dass ich mit meiner Meinung wohl alleine da stehe. In meiner Sportart auch schon erlebt, dass mir etwas vorgeworfen wird, was einfach nicht gestimmt hat. Kann das sehr gut nachempfinden. Natürlich darf Serena, nachdem sie verwarnt wurde, nicht den Schläger zerschmettern und den Schiedsrichter beleidigen. Das war ziemlich dumm. Aber passt einfach in die gesamte Situation: Ihr wurde der Nerv gezogen. Osaka hat das wahnsinnig stark gemacht. Für mich war das, vor allem auch aus psychologischer Sicht, ein richtig interessantes Finale. Und Osaka hätte das vermutlich auch so gewonnen. Von daher finde ich es schade, weil durch die Strafen ihre Leistung nicht gänzlich im Vordergrund steht (und obendrein das Publikum ziemlich aufgeheizt wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hausverstand schrieb vor 24 Minuten:

Ich sehe schon, dass ich mit meiner Meinung wohl alleine da stehe. In meiner Sportart auch schon erlebt, dass mir etwas vorgeworfen wird, was einfach nicht gestimmt hat. Kann das sehr gut nachempfinden. Natürlich darf Serena, nachdem sie verwarnt wurde, nicht den Schläger zerschmettern und den Schiedsrichter beleidigen. Das war ziemlich dumm. Aber passt einfach in die gesamte Situation: Ihr wurde der Nerv gezogen. Osaka hat das wahnsinnig stark gemacht. Für mich war das, vor allem auch aus psychologischer Sicht, ein richtig interessantes Finale. Und Osaka hätte das vermutlich auch so gewonnen. Von daher finde ich es schade, weil durch die Strafen ihre Leistung nicht gänzlich im Vordergrund steht (und obendrein das Publikum ziemlich aufgeheizt wurde).

Was wurde ihr vorgeworfen, dass nicht stimmt?  Ihr Trainer hats ja sogar zugegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Derni schrieb vor 6 Stunden:

Was wurde ihr vorgeworfen, dass nicht stimmt?  Ihr Trainer hats ja sogar zugegeben. 

Williams glaubt scheinbar, dass sie aktiv etwas beim Coaching beitragen muss, was natürlich Schwachsinn ist. Wenn sie auf jemanden wütend sein sollte dann auf ihren Trainer, die Kamera hat klar gezeigt dass er Anweisungen gegeben hat. Lächerlich, sich dann so aufzuführen. Ich nehme mal an dass da auch die Chancenlosigkeit gegen Osaka mitgespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

"Du schuldest mir eine Entschuldigung!!" "Eine Entschuldigung, sofort!!!" :angry:

kurt danach

"Ich verdiene eine Entschuldigung, bitte! Das ist so unfair!" "Ich habe ein Kind!" :heul:

Was für ein Pfosten! :lol:

falcomitdemkoks schrieb vor 29 Minuten:

und sie bekommt noch Applaus emoji28.png

3 Damen im Publikum haben applaudiert: Jodie Foster, Ellen DeGeneres und Ulrike Lunacek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab mir das ganze jetzt nochmal in der TvThek angeschaut. Ein Skandal, was Williams da aufgeführt hat und Riesenrespekt an den Schiedsrichter vor diesem Publikum und diesem Druck trotzdem die Cojones zu haben, das mit den Verwarnungen durchzuziehen. 

Osaka tut mir einfach leid. Da gewinnst du mit 20 Jahren deinen ersten GS und kannst dich nichtmal richtig drüber freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.