US Open 2018


lp-x

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

JMDP leider chancenlos heute. er spielt heute nicht so gut wie gegen nadal, weil djokovic besser variiert. das schmeckt ihm wohl nicht.

wahnsinn. jetzt wird der djoker dieses jahr mit 2 GS abschliessen. damit hätt ich nicht gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 4 Minuten:

schade, in dem Game war mehr drin.

Satz 2 muss er gewinnen, ein 0:2 holt er nicht auf. 

Sehe ich auch so. Gegen Federer 09 hat er wenn ich mich richtig erinnere auch Satz 1 verloren, war im 2. Satz mit Break hinten und dann noch die Partie gewonnen. Sehe Parallelen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Del Potro für mich trotzdem ein ganz großer. Einer der Big7 des aktiven Tennissports. Werde morgen eine Statistik zu Federer, Nadal, Djokovic, Murray, Wawrinka, Cilic und Del Potro posten, die verdeutlicht, dass diese 7 Spieler so ziemlich alle wichtigen Titel unter einander aufgeteilt haben.

Jetzt noch eine gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Schade. Del Potro für mich trotzdem ein ganz großer. Einer der Big7 des aktiven Tennissports. Werde morgen eine Statistik zu Federer, Nadal, Djokovic, Murray, Wawrinka, Cilic und Del Potro posten, die verdeutlicht, dass diese 7 Spieler so ziemlich alle wichtigen Titel unter einander aufgeteilt haben.

 

Darum wärs schön zu sehen, wie sich diese Spieler nochmal in guter Form gegeneinander matchen, und vor allem ob Thiem dann mithalten kann, bzw. wissen wir ja, dass er es kann - muss es halt nur öfter abrufen.

 

Bravo Djoker! :super:

Ich mag ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.