Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Neymar is echt das grindigste was der Fussball je hervorgerbacht hat.

Egal wieviel Talent der hat aber seine Art am Feld wie auch ausserhalb ist echt das schlimmste..Wie man auf so eine Rückholaktion kommen kann kA.. vorallem diejenigen die sich freuen (zumindest hier eh ned der fall)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke über die Qualitäten des Fussballers Neymar braucht man nicht zu diskutieren. Ist er nicht verletzt, ist er voll bei der Sache, kann er Weltklasse sein. Das ist denke ich unbestritten. 

Sein größtes Problem ist halt seine Entourage bzw sein Vater. Solange er das nicht in Griff bekommt bzw abstellt, bleibt er für jeden Verein ein Risiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Neymar kommt, ist Dembélé wohl weg, oder? 

Ich glaub derzeit kann dir das keiner beantworten.

Vor ein paar Tagen gab's mehrere einstimmige Artikel, dass man sich mit seinem Berater getroffen hat, da wurde ein Verkauf dann ausgeschlossen und auch erwähnt, dass Neymar unmöglich ist.

2 Tage später schreiben die selben Medien über Neymar UND Griezmann, heute Sport dass es eine mündlich Einigung mit Neymar gibt, und er bei uns dann nur mehr 50% des derzeit bei PSG bezogenen Gehalts erhalten soll.

:lol:

Ich weiß nicht mehr, was man da derzeit noch ernst nehmen kann.

Da nerven mich so Artikel wie der auf der Seite davor gepostet -  dass man's bei 4 sehr talentierten Jugendspielern einfach wieder verpennt (oder drauf geschissen hat), sie zu verlängern - grad viel mehr.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehs nicht warum den Barca wieder zurück nimmt und dann noch um angebliche 200 Millionen.

Ich sage jetzt schon voraus das wird nur Probleme neben Messi und Suarez und Co geben wenn er wirklich wieder zu Barca zurück kriecht.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

PSG wird ihn sicher nicht herschenken, also PSG wird wohl ungefähr die selbe Summer fordern, also nur 200 Mio. € würden mich sogar wundern. Gehaltsabstriche wird er auch akzeptieren müssen, aber 50 % bezweifle ich ebenso, dass dies Neymar und vor allem sein Vater akzeptieren würden. 

Bei einem Spielertausch kommt es halt darauf an, wie der andere Spieler bewertet wird. Mit Coutinho, an dem PSG bereits Interesse hatten und mit Dembele habt ihr sicher zwei Spieler, wo was dran sein könnte. Beide Spieler sind ja nicht unumstritten, der eine wegen der Leistung, der andere eher wegen dem Charakter.

 

Mich wundert es eher, dass der Vorstand da kein Problem hat, da gab es ja ein ziemliches Theater. Bei den Fans ist Neymar wohl ebenso unten durch. Probleme mit den Spielern wird es nicht geben, dürfte sich mit seinem Ex-Spielern ja auch nach dem Wechsel noch gut verstanden haben.

Für Neymar ist halt alles blöd gelaufen, im Schatten von Messi wird er nie Weltfußballer, und bei PSG steht er jetzt schon im Schatten von Mbappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Scarface0664 schrieb vor 3 Stunden:

Ich verstehs nicht warum den Barca wieder zurück nimmt und dann noch um angebliche 200 Millionen.

Ich sage jetzt schon voraus das wird nur Probleme neben Messi und Suarez und Co geben wenn er wirklich wieder zu Barca zurück kriecht.

Mit Messi und Suarez würde es wohl am wenigsten Probleme geben. Die 3 sind beste Bros. Wie es beim Rest des Teams aussieht ist schwer abzusehen und ebenso wie die Fans reagieren würden.

Aber bei 200 Mio. € plus halte ich diesen Transfer immer noch für schwer vorstellbar...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 4 Stunden:

2 Tage später schreiben die selben Medien über Neymar UND Griezmann, heute Sport dass es eine mündlich Einigung mit Neymar gibt, und er bei uns dann nur mehr 50% des derzeit bei PSG bezogenen Gehalts erhalten soll.

:lol:

Ich weiß nicht mehr, was man da derzeit noch ernst nehmen kann.

Am besten gar nichts davon. Ich zweifle gar nicht daran, dass Neymar gerne zurückkehren will. Kann mir auch vorstellen, dass sich Spieler und Verein "geeinigt" haben. Die Sport vergisst halt wieder einmal, dass es hier um PSG geht. Man war sich auch mit Marquinhos, Thiago Silva und Verratti einig, gekommen ist dennoch keiner von denen. 

Kann mir gar nicht vorstellen, dass von den beteiligten Parteien überhaupt jemand daran glaubt. Jeder verfolgt sein eigenes Ziel und die Medien kaufen es.

Bartomeu macht auf interessiert, weil er Messi beruhigen will und damit er im Nachhinein sagen kann er hätte nichts unversucht gelassen, der Wechsel schlichtweg aber nicht finanzierbar war. Im Hintergrund wohl sowieso mit Griezmann bereits alles klar. 

Neymar hat wieder seine jährliche Aufmerksamkeit in der off-season, kann uU bei Paris einen noch besseren Vertrag herausschlagen und keine Sau interessiert sich aktuell für seine Vergewaltigungsvorwürfe. Dieses Thema ist nämlich seit den Rückkehrgerüchten komplett aus der Medienlandschaft verschwunden. Kluger Zug von seiner Marketingabteilung. 

Und ganz nebenbei redet auch keiner mehr von Valverde. Der Misserfolg ist komplett unter den Tisch gekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 24 Minuten:

Als Randnotiz: Marc Cardona wechselt von Barca zu Aufsteiger CA Osasuna für immerhin 2,5 Mio. €

Hat uns mehr eingebracht als Munir zB. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
fidschi schrieb vor 4 Stunden:

PSG wird ihn sicher nicht herschenken, also PSG wird wohl ungefähr die selbe Summer fordern, also nur 200 Mio. € würden mich sogar wundern. Gehaltsabstriche wird er auch akzeptieren müssen, aber 50 % bezweifle ich ebenso, dass dies Neymar und vor allem sein Vater akzeptieren würden. 

So schlimm wird es nicht, er muss zum Glück nicht verhungern, verliert nur 1/3 seines Gehalts, statt 36 Mio werden es dann immerhin noch 24 Mio sein. Und er würde sogar auf die immer noch umstrittene Vertragserneuerungsprämie verzichten von damals. 

https://www.sport.es/es/noticias/barca/sueldo-neymar-barcelona-7521719

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.