Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

Kann man gegen das Board und den Präse auch einen Misstrauensantrag einbringen und alle rausschmeißen?!

Das ist ja nur noch wirr was da abgeht - zum kotzen :nein:

Barto und EV sollen sich endlich über die Heiser haun!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Valencia hat Interesse an Denis Suarez signalisiert. Dort würde er auch gar nicht schlecht hinpassen. Im Mittelfeld hätten diese sicherlich Bedarf. CL spielen könnte er auch. Ob sich Valencia eine Ablöse jenseits der 20 Mio. € leisten kann oder will, ist eine andere Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 2 Stunden:

Valencia hat Interesse an Denis Suarez signalisiert. Dort würde er auch gar nicht schlecht hinpassen. Im Mittelfeld hätten diese sicherlich Bedarf. CL spielen könnte er auch. Ob sich Valencia eine Ablöse jenseits der 20 Mio. € leisten kann oder will, ist eine andere Frage...

Werden mMn, wie bei Rafinha wsl. auch (bei ihm aufgrund Verletztungen wohl noch weniger), dann eh nur 10 bis max. 15...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Barça-nahen Medien sollte man aktuell meiden, wenn man einen Brechreiz verhindern will. :facepalm:
Rodrigo, Dembouz-Abgang wegen Neymar (...), Griezmann, bei de Ligt schaut's immer schlechter aus...

Lediglich mit den Firpo-Gerüchten kann ich derzeit etwas anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lamasia schrieb vor 14 Minuten:

Da kann man nur hoffen, dass das 2. und 3. Trikot besser wird. Gab da ja schon ein paar mehr oder weniger vielversprechende Leaks...

Das gelbe Auswärtstrikot finde ich ganz gut auf geleakten Fotos. 

barcelona-away.jpg?strip=all&w=516&quali

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
behindbrowneyes schrieb vor 12 Stunden:

Kein Wunder, dass Rakitic nicht weg will.....

Ich wollte es eigentlich schon zum Tweet schreiben, habs mir aber verkniffen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Nike mögen sie anscheinend alte Geschirrtücher sehr, da ihre Dressen immer wieder so aussehen:laugh:

Bei United hatten wir auch mal ein so vollkommen hässliches, sollten mal wo ein paar neue Designer abwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Trikot:
Najo, zmd. wieder Geld gespart und wenn's dann bei den Transfers so läuft wie aktuell in den Medien "prognostiziert" wird, dann werd ich das Trikot nächstes Jahr vl. auch gar nicht so oft "bestaunen" müssen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Jorly schrieb vor 51 Minuten:

Zum Trikot:
Najo, zmd. wieder Geld gespart und wenn's dann bei den Transfers so läuft wie aktuell in den Medien "prognostiziert" wird, dann werd ich das Trikot nächstes Jahr vl. auch gar nicht so oft "bestaunen" müssen. :davinci:

Hier kannst du es gern bestaunen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.