Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende

Und Atlético will weiterhin unbedingt Semedo.

Wird dann eh so kommen, Semedo wird für Griezmann und Dembouz für Neymar geopfert.

Echt, weckt's mich auf, das ist doch alles nur ein schlechter Witz. :(

Kann uns doch scheiß egal sein, wenn der brasilianische Dodl in Paris nicht glücklich ist.
Aber nein, wie eine alte H*** spreizens jetzt die Beine für ihn.

Obwohl sich die Anzeichen jetzt schon seit Wochen verdichten, kann ich das alles immer noch nicht verstehen. Will nicht in meinen Kopf, wie man so dermaßen deppad sein kann.

Auch wenn ich ihn überhaupt nicht bei uns sehen will, Griezmann alleine wär mir im Vergleich zu Neymar mittlerweile schon fast wurscht, wenn wir dafür Semedo/Dembouz behalten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch lustig den ablösefreien Takefusa Kubo (18) hat man nicht verpflichtet, obwohl er enge Bindungen zu Barca hat(te). Nun will man dafür aber Ablöse für den älteren Hiroki Abe (20) zahlen. :D:facepalm: Hauptsache Japaner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lamasia schrieb vor 4 Stunden:

Auch lustig den ablösefreien Takefusa Kubo (18) hat man nicht verpflichtet, obwohl er enge Bindungen zu Barca hat(te). Nun will man dafür aber Ablöse für den älteren Hiroki Abe (20) zahlen. :D:facepalm: Hauptsache Japaner.

 

In der Hoffnung, dass der Unterschied nicht auffällt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vize-Präsident Jordi Mestre könnte bald zurücktreten. Angeblich aufgrund von Differenzen innerhalb des Boardes. Scheint auch innerhalb der Führung Diskrepanzen bzgl. Transferstrategie etc. zu geben. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 3 Stunden:

Vize-Präsident Jordi Mestre könnte bald zurücktreten. Angeblich aufgrund von Differenzen innerhalb des Boardes. Scheint auch innerhalb der Führung Diskrepanzen bzgl. Transferstrategie etc. zu geben. 

Lt. den meisten Meldungen ist er so ziemlich der einzige, der Pep Segura noch den Rücken gestärkt hat.

Würd mich aber auch nicht wundern, wenn's mit Neymar zu tun hat...
Genauso wär's wenig überraschend, wenn schön langsam wieder irgendwer an einen Misstrauensantrag denkt. Glaub Font wär jetzt schon gut genug vorbereitet, um da reagieren zu können.

Wo bleibt Benedito, wenn man ihn mal braucht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier kann man sich nachträglich noch die Präsentation ansehen:

Bartomeu wieder mit den Aussagen, dass Dembouz besser ist als Neymar...

Zitat

"We know Neymar wants to leave PSG [Paris Saint-Germain], but PSG doesn't want Neymar to leave, so there's no [Neymar] case."

Bartomeu previously stated that he is of the belief that Ousmane Dembele is better than Neymar, something he still stands by.

"Yes, I like him very much," he said in relation to Dembele.

"I consider him better than Neymar. He has so much room to grow and we want him to do it here."

https://www.marca.com/en/football/barcelona/2019/07/05/5d1f850ee2704e980f8b45af.html

Statement von Atlético zu Griezmann/Barça:
https://www.atleticodemadrid.com/noticias/comunicado-oficial-6

Wie schon gesagt, werden dann Semedo ziehen lassen um sie ruhig zu stellen.

Mich würd aber nach wie vor interessieren, wie das "rechtlich" da jetzt aussieht bei einer AK.
Gab da ja Meldungen, dass es bei einer AK im Vertrag wurscht ist, weil der Vertrag theoretisch immer ein halbes Jahr später beendet werden kann.

E: Ist da überhaupt schon mal jemand dafür bestraft worden, vorab mit dem Spieler zu sprechen? Kann mich nicht erinnern. Wär interessant, theoretisch könnt so eine Anzeige dann auch einfach mit geltendem Arbeitsrecht abgewimmelt werden etc. und evt. sogar für einen Präzedenzfall sorgen oder?

Außerdem ist Atlético einer der letzten Vereine, die da groß den Mund aufreißen sollten, oder haben's zB ihr Vorgehen bei Vitolo schon wieder vergessen? :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jorly schrieb vor 10 Stunden:

Hier kann man sich nachträglich noch die Präsentation ansehen:

 

Wahnsinn wie sich De Jong freut und übers ganze Gesicht strahlt. Das kann nur gut gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angeblich arbeitet der Klub daran Victor Valdes zum Team zurückzuholen. Er würde im Nachwuchsbereich arbeiten. Wäre sicher nicht verkehrt einen Mann der „goldenen Ära“ zu engagieren. Aber er allein wird die Probleme im Nachwuchs auch nicht beheben können.

Der Telegraaf berichtet, dass Barca auch an Ajax-Sportdirektor und Ex-Barca-Spieler Marc Overmars baggert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
lamasia schrieb vor 2 Stunden:

 

Der Telegraaf berichtet, dass Barca auch an Ajax-Sportdirektor und Ex-Barca-Spieler Marc Overmars baggert.

Er allerdings schon abgesagt hat, weil er kein Interesse hat, Ajax zu verlassen und mit Ten Haag weiter zu arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.