Waldherr Postaholic Geschrieben 25. August 2018 Oida Taki! Mit der Innenseite gemütlich ins Eck und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2018 Ich mag Taki aber das is Regionalliganiveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2018 Minamino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2018 Als Oku musst du dich auch verarscht fühlen. Anstatt Yabo auf die 8 zu ziehen und Oku mal Spielpraxis zu geben, bringt er Haidara, der so und so Stammspieler ist für die letzten 5 Minuten oder so. Ich finde Oku jetzt auch ned stark aber wenn ich ihn eh quasi aussortiere warum sitzt er dann überhaupt auf der Bank anstatt eines Schmid oder Szobo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2018 Minamino hat gerade am Feld seinen Vertrag aufgelöst. W H A T T H E F U C K ? ? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 25. August 2018 Boghossian feat Taki bitte, und ich wechsle die Sportart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kärntnabua Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2018 Sorry taki- war dir immer eher zu- als abgeneigt. Aber das ist leider für salzburg zuwenig. Bitte entweder bei liefering wieder zu alter stärke kommen oder verleihen.Verkauf würd sich aktuell wohl nicht lohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2018 Ecke Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. August 2018 Jetzt nur keines mehr kassieren, sonst gibt's keinen Punktezuwachs in der wahren Tabelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. August 2018 Alerion schrieb Gerade eben: Als Oku musst du dich auch verarscht fühlen. Anstatt Yabo auf die 8 zu ziehen und Oku mal Spielpraxis zu geben, bringt er Haidara, der so und so Stammspieler ist für die letzten 5 Minuten oder so. Ich finde Oku jetzt auch ned stark aber wenn ich ihn eh quasi aussortiere warum sitzt er dann überhaupt auf der Bank anstatt eines Schmid oder Szobo ? Weil Schmid und Szobo verletzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2018 Das ist schon zach, wenn ein Spieler soviel mehr Handicap als Hilfe ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2018 #Black# schrieb Gerade eben: Weil Schmid und Szobo verletzt sind. Wusst ich ned, okay. Aber der Vergleich steht ja trotzdem ned, statt den 2 halt X/Y Liefering mit Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. August 2018 Glaub ich nicht, ich bin der Zweckoptimist hier. Du negativelst hier massiv So war es dieses Mal aber nicht gemeint. Für mich standen die Altacher zu diesem Zeitpunkt wirklich sehr kompakt und waren für jeden Zentimenter bereit. Bei der CL stimmt es. Aber da ich nicht mehr viel poste, versuche ich mit meinen wenigen Posts natürlich etwas zu polarisieren, sonst wird man nicht gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2018 Yabo bisher viel gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2018 Irgendwie auch wieder konsequent von Rose, dass er Minamino beinhart drin lässt. Er will ihm aus dem Tief helfen, aber es will und will nicht werden, er verkrampft sich nur mehr und mehr. Sofern es am Ende gut für die Mannschaft ausgeht, kann Rose sich das erlauben. Ist halt ein Spiel mit dem Feuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts