FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten:

was ich mich frage: bringt es glück oder unglück, wenn ich mir das spiel anschaue? ich schätze, dass ich nämlich so hälfte-hälfte der bisherigen versuche gesehen hab.

Stell dir einfach folgende Frage: willst du den historischen Einzug verpasst haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Ayle schrieb vor 4 Minuten:

Stell dir einfach folgende Frage: willst du den historischen Einzug verpasst haben? 

heast ich schau seit über vierzig jahren österreichischen fussball. wie soll ich in solch entscheidenden momenten optimist sein?

aber du hast ein argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Das stimmt, jedoch überträgt sich der Enthusiasmus der Fans auch oft auf die Spieler, bin mir sicher, dass es für Roter Stern förderlich sein wird, dass bei einem Auswärtsspiel eine ganze "Kurve" hinter ihnen steht. Das wird sie beflügeln und die Nummer etwas schwerer machen.

Gleichzeitig, und das ist das beruhigende: Salzburg wird deswegen keinen Deut schlechter spielen und sich beeindrucken lassen, im Gegenteil. Auch die freuen sich, dass es eine geile Kulisse gibt und unterm Strich bleibt es trotz womöglich ausgeglichener "Fan-Akustik" noch immer ein Heimspiel.  Und wenn Salzburg so spielt wie sie normalerweise daheim spielen, dann ist der Kas morgen gegessen, so weit kann sich Crvena Zvezda nämlich nicht strecken, und wenn sich sich alle mit Kokain und Speed zuschießen, die besserer Qualität wie du sagst, steckt unumstritten bei euch. 

Mir ist es lieber, wenn Roter Stern ein paar Fans im Stadion hat, als da ist niemand so wie beim Hinspiel. Eine größere Anzahl an Fans verleitet RS vielleicht auch dazu, dass sie das Ganze etwas offensiver angehen und sich dadurch für Salzburg mehr Raum und Möglichkeiten bietet. Im Hinspiel war das kaum zum Ansehen, wie die Serben da hinten aufgefädelt gestanden sind und Salzburg daher nur schwierig durchgekommen ist.

 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 38 Minuten:

Nach der PK spielt Smail.

Wenn Rose wirklich Eier hat wird’s ein 4-3-3 mit Yabo Smail und Daka.

Hast du das gerade wirklich geschrieben?!? :eek:

4-3-3 wäre auf jeden Fall geil; hab schon im Hinspiel drauf gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Nach der PK spielt Smail.

Wenn Rose wirklich Eier hat wird’s ein 4-3-3 mit Yabo Smail und Daka.

 

Spiderman schrieb vor 26 Minuten:

Hast du das gerade wirklich geschrieben?!? :eek:

4-3-3 wäre auf jeden Fall geil; hab schon im Hinspiel drauf gehofft.

Aklerts ma des: warum kriagts es an Hoatn beim 4-3-3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorne brauchen wir auf jeden Fall Geschwindigkeit und Spieler, die einmal im 1 vs 1 drüberkommen, egal wie - Dribbling und oder Speed.

Daher würde sich Daka in meinen Augen einfach anbieten morgen, egal ob als 2. Spitze oder in einem 4-3-3.

Entgegen der laola1 Aufstellung glaube ich auch nicht, dass Dabbur MIT Prevljak stürmt, aus folgendem Grund:

- man hätte dann keinen wirklichen Mittelstürmer auf der Bank und würde sein ganzes Pulver eventuell gleich zu Beginn verschießen und tut sich schwer, dann noch nachzulegen von außen!

Dabbur würde ich es zwar zutrauen, dass er Prevljak gut in Szene setzen kann. Kann aber auch sein, dass sie sich auf den Füßen stehen. Daher glaube ich nicht, dass wir so ein Experiment in so einem Spiel sehen werden von Beginn an.

Ob dann Smail oder Dabbur startet, Geschmackssache. Aktuell tendiere ich eher zu Smail, glaub aber nicht dass Rose Dabbur draußen lässt.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.