FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Ich packs noch immer nicht, wie der Vogel sogar sein Profil Salzburg-like befüllt hat und trotzdem nach dem 2. Post allen klar war, dass er den Gegner supportet UND aber trotzdem fleißig als salzburger_bulle mit RB Ava weiterpostet :lol:

Das ist so skurril, skurriler wäre wohl nur mehr, wenn man sich in einem Forum mit dem Kosenamen eines Spielers registriert und sich dann über die Fans eines anderen Vereins lustig macht, weil sie ihre Spieler beim Kosenamen nennen.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der salzburger bulle ist so peinlich. Meldet sich als RS-Fan hier an, gibt sich als Salzburg-Fan aus, um an Karten zu kommen, weiß aber nicht einmal wie unser Goalie beim Spitznamen heißt und dann wird er wütend und traurig, weil ihm keiner Karten verkaufen wollte. Schreibt aber immer noch mit dem selben Account dann gegen Salzburg. Einfach nur zum Kopf beidln :facepalm:

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin jetzt schon voll Nervös,die CL Gruppenphase ist für Salzburg wieder einmal zum Greifen nahe.Ich wünsche mir für morgen ein geiles Spiel der Salzburger und das der Schiri einen guten Tag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Xardas_2.6 schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem es ja eh so offensichtlich ist, könnte man den Vogel ja eigentlich ignorieren???

Dafür ist er zu amüsant, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.