RS Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg 0:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten:

Mit Hättiwari zu argumentieren ist halt im Fußball nie sehr zieführend. Jede Aktion hat eine entsprechende, nicht absehbare  Reaktion zur Folge. So gesehen: Hätten wir gestern ein Tor bekommen, hätten wir vielleicht als Gegenreaktion selbst zwei draufgelegt und 1:2 gewonnen. Haben wir aber nicht, dafür hatten wir "Leute wie Stanko, Pongi und Ramalho". Es ist wie es ist, der Konjunktiv findet nach dem gestrigen Spiel höchstens in der Konjunktivitis seine Berechtigung.

Sicher ist Hättiwari schwierig, ändert aber nichts am Kern der Aussage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit Pech verlieren wir blöd 0:1.....die werden auf ein 1:1 spielen bei uns(da müssen wir dagegen Arbeiten ) ,im Nachhinein bin ich froh ein sky Kunde zu sein und habe nur ca. 5 min vom Spiel in der Konferenz gesehen.....es ist noch alles offen in beide Richtungen 

Bin noch nicht auf die Ende August Depri.eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ooliver88 schrieb vor 3 Stunden:

Mit Pech verlieren wir blöd 0:1.....die werden auf ein 1:1 spielen bei uns(da müssen wir dagegen Arbeiten ) ,im Nachhinein bin ich froh ein sky Kunde zu sein und habe nur ca. 5 min vom Spiel in der Konferenz gesehen.....es ist noch alles offen in beide Richtungen 

Bin noch nicht auf die Ende August Depri.eingestellt

Wie spielt man "auf ein 1:1"? Erst bewusst in Rückstand geraten, um dann auszugleichen? Oder versucht man in Führung zu gehen, und schenkt dem Gegner danach ein Tor? :D

...Spaß beiseite, ich denk zu wissen, wie du das meinst. Gut ist, dass ja auch Belgrad zumindest ein Tor benötigt. Wenn es allerdings so zugeht wie gestern, dann dauert das einfach 120 Minuten und dann gibt es Elfmeterschießen. Das brauchen meine Nerven dann auch nicht. Aber das glaube ich nicht. Entweder, wir gewinnen souverän, weil wir in Führung gehen und die dadurch entstehenden Räume geschickt ausnutzen um noch ein paar Tore nachzulegen, oder wir scheiden aus, weil wir in Führung gehen und danach in der 89. Minute ein blödes Gegentor kassieren sowie in der 93. einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
photoelectric schrieb vor 1 Minute:

Wie spielt man "auf ein 1:1"? Erst bewusst in Rückstand geraten, um dann auszugleichen? Oder versucht man in Führung zu gehen, und schenkt dem Gegner danach ein Tor? :D

...Spaß beiseite, ich denk zu wissen, wie du das meinst. Gut ist, dass ja auch Belgrad zumindest ein Tor benötigt. Wenn es allerdings so zugeht wie gestern, dann dauert das einfach 120 Minuten und dann gibt es Elfmeterschießen. Das brauchen meine Nerven dann auch nicht. Aber das glaube ich nicht. Entweder, wir gewinnen souverän, weil wir in Führung gehen und die dadurch entstehenden Räume geschickt ausnutzen um noch ein paar Tore nachzulegen, oder wir scheiden aus, weil wir in Führung gehen und danach in der 89. Minute ein blödes Gegentor kassieren sowie in der 93. einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen.

Und ich glaub wir gewinnen knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klar hat mich die Vorstellung gestern nicht gerade euphorisiert. Aber man muss das auch etwas realistisch einschätzen. Roter Stern ist ein ZACHER GEGNER. 

Gegen Trnava war das schon eine enge Geschichte.

Letzte EL-Saison: Aufstieg mit neun Punkten, TV 3:2 (+1).

Man hat zwei Mal Köln 1:0 besiegt, gegen Arsenal daheim 0:1 verloren und im Emirates 0:0 gespielt. Daheim gegen BATE 1:1, auswärts 0:0.

https://www.weltfussball.at/spielpl…ruppe-h/0/

Im Sechzehntelfinale gegen ZSKA Moskau: 0:0 daheim, 1:0 für ZSKA in Moskau.

https://www.weltfussball.at/spielpl…lfinale/0/

Wer auch immer geglaubt hat, dass man diese Mannschaft mit Real Sociedad, BVB, Lazio oder OM vergleichen kann, hat völlig geirrt. Die spielen immer sehr defensiv. Es war im Vorhinein klar, dass es extrem zäh wird und man geduldig sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Waldherr schrieb vor 1 Stunde:

Klar hat mich die Vorstellung gestern nicht gerade euphorisiert. Aber man muss das auch etwas realistisch einschätzen. Roter Stern ist ein ZACHER GEGNER. 

Gegen Trnava war das schon eine enge Geschichte.

Letzte EL-Saison: Aufstieg mit neun Punkten, TV 3:2 (+1).

Man hat zwei Mal Köln 1:0 besiegt, gegen Arsenal daheim 0:1 verloren und im Emirates 0:0 gespielt. Daheim gegen BATE 1:1, auswärts 0:0.

https://www.weltfussball.at/spielpl…ruppe-h/0/

Im Sechzehntelfinale gegen ZSKA Moskau: 0:0 daheim, 1:0 für ZSKA in Moskau.

https://www.weltfussball.at/spielpl…lfinale/0/

Wer auch immer geglaubt hat, dass man diese Mannschaft mit Real Sociedad, BVB, Lazio oder OM vergleichen kann, hat völlig geirrt. Die spielen immer sehr defensiv. Es war im Vorhinein klar, dass es extrem zäh wird und man geduldig sein muss.

Danke!

 

Genau so sehe ich das auch. Die sind extrem defensiv eingestellt und da tun sich alle schwer! Daheim nochmal eine konzentrierte Leistung auch wenns nicjt schön ist anzuschaun! Vll nudeln wir eins rein oder treffen früh und legen bald nach! Roter stern wird eine Dreck tun und uns Räume geben ohne dass sie müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Randle Raynes schrieb vor 2 Minuten:

Danke!

 

Genau so sehe ich das auch. Die sind extrem defensiv eingestellt und da tun sich alle schwer! Daheim nochmal eine konzentrierte Leistung auch wenns nicjt schön ist anzuschaun! Vll nudeln wir eins rein oder treffen früh und legen bald nach! Roter stern wird eine Dreck tun und uns Räume geben ohne dass sie müssen!

Wir müssen extrem aufpassen! Die warten nur darauf, dass wir einen Fehler machen. In meinen Augen spielen sie so richtig "trappatonisch". Unangenehm, unansehnlich aber doch ziemlich erfolgreich. Die Geduld sollte auch bei jedem Zuschauer implementiert werden, weil die Erwartungshaltung (Offensivfeuerwerk) gegen diesen Gegner schwer zu bewerkstelligen ist. 

Der Mannschaft ein Rückhalt sein, nicht herummotzen, nicht pfeifen usw. Da müssen wir schon wissen, was der Gegner eigentlich vor hat.

Den Gefallen sollte man ihnen eben NICHT TUN!

Ideal wäre natürlich ein Doppelpack in kurzer Zeit, in Hälfte eins. 

Aber damit rechnen kann man überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Randle Raynes schrieb vor 22 Minuten:

Dem ist nicht hinzuzufügen!

 

Mir wäre das entscheidende Tor unserer Mannschaft in der Nachspielzeit am Liebsten (90+4).

 

 

 

Wenn das entscheidende Tor dann das 3:0 ist, stimme ich dir zu; alles andere werde ich nicht aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Waldherr schrieb vor 12 Stunden:

Die spielen immer sehr defensiv. Es war im Vorhinein klar, dass es extrem zäh wird und man geduldig sein muss.

Wenn es so klar war, warum hat das dann praktisch keiner im Vorhinein so formuliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.