RS Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg 0:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RBSalzburg28 schrieb vor 1 Minute:

Eh, aber die anderen hochgelobten Offensivspieler wie Radonjic oder Ben haben auch nichts auf die Beine kommen. Hab gar nicht mitgezählt wie oft Lainer den Radonjic abgekocht hat. Der Radonjic ist da nie wirklich durchgekommen. 

Und das ist auch gut so. Möge es im Rückspiel so bleiben, dass die Serben eigentlich nicht wirklich durchkommen und wir dafür einfach eine Chance reinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RBSalzburg28 schrieb vor 2 Minuten:

Eh, aber die anderen hochgelobten Offensivspieler wie Radonjic oder Ben haben auch nichts auf die Beine kommen. Hab gar nicht mitgezählt wie oft Lainer den Radonjic abgekocht hat. Der Radonjic ist da nie wirklich durchgekommen. 

Radonjic habe ich genauso erwartet, zumindest das hat gestimmt. :D

Der ist als Rechtsfuß im Laufduell für Lainer eben ein sehr dankbarer Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten:

Und das ist auch gut so. Möge es im Rückspiel so bleiben, dass die Serben eigentlich nicht wirklich durchkommen und wir dafür einfach eine Chance reinhauen.

Jo, mal schauen, ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. In solchen Spielen gehen eigentlich immer die selben Spieler zu unkonzentiert ans Werk, warum auch immer. Ein konkreter Name ist Ramalho, der hat Vorgestern z.B sehr leichtfertig einen Eckball verschuldet, wodurch fast ein Tor entstanden ist, hätten wir nicht Stanko. Das sind kleine Details/Fehler, die schon den Unterschied ausmachen. Auch schon gegen Shkendija waren da Kamikaze Aktionen (zu schnelles rausrücken) von Ramalho dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@mrbonheur ihr dürft ja jeden Spieler besprechen, den ihr wollt. Nur darf ich im Gegenzug auch kritisieren, wenn man das tut. Eben weil er es nicht wert war. Der war von gefährlich so weit entfernt wie ich vom SD Posten bei Salzburg (ich warte auf hämische Kommentare :davinci:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CornO schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es so klar war, warum hat das dann praktisch keiner im Vorhinein so formuliert?

Fast. Ich weiß jemanden, der das so formuliert hat. Ich nicht, weil ich dennoch auf klaren Sieg gehofft habe. Insofern hast du recht, dass ich mich mit "im Vorhinein" ein bisschen zurück halten sollte.

Dennoch schwante in mir schon die Vermutung. 1:0 Sbg habe ich getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab mir ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass die so großen Respekt vor uns haben werden. 

Die Frage ist jetzt halt, welche Schlüsse man daraus zieht und das gilt für beide Seiten. MR wird sein Team wahrscheinlich darauf einstellen, dass es im Rückspiel ähnlich ablaufen wird und man wird sich auf das notwendige Durchbrechen dieses Bollwerks konzentrieren. Bei den Belgradern ist die Frage, ob sie offensiver agieren mit dem Risiko, dass sie uns dann nicht mehr so im Griff haben, oder ob sie es echt eventuell auf den einen "perfekten" Konter anlegen.

in salzburg zählt jeder belgrader treffer doppelt, deshalb tippe ich auf deren sicherheitsvariante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 3 Stunden:

Der war von gefährlich so weit entfernt wie ich vom SD Posten bei Salzburg (ich warte auf hämische Kommentare :davinci:).

Du wirst nie jedermanns Freund und auch nicht Salzburgs Freund :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
zizou98 schrieb vor 5 Minuten:

in salzburg zählt jeder belgrader treffer doppelt, deshalb tippe ich auf deren sicherheitsvariante

Nein, nur wenn wir  nicht eines mehr schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

In der 91 Minute Eckball Salzburg. Der Goalie pariert und ein Abstauber zum 1:0. Danke, bitte :-D

oh, mein herz.... ich nehm aber trotzdem wirklich alles was uns in die CL führt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

Also ich würd's ja richtig geil finden, wenn uns Lainer in die CL schiesst. Das wäre :love: 

Ulmer oder Leiti hätte natürlich auch etwas :D 

Selbst wenn uns Stangl in die CL schiessen würde wäre es :love::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.