RS Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg 0:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
CornO schrieb vor 10 Minuten:
Ja, ich meinte das Forum - mich selbst eingeschlossen.

Dass die daheim wirklich so hinten drinstehen, habe ich nicht erwartet.
 

Wohl niemand so richtig. Das Geisterspiel war schon ziemlich oasch

Dafür wird das Rückspiel lauter. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ich meinte das Forum - mich selbst eingeschlossen.

Dass die daheim wirklich so hinten drinstehen, habe ich nicht erwartet.

Ich hab mir ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass die so großen Respekt vor uns haben werden. 

Die Frage ist jetzt halt, welche Schlüsse man daraus zieht und das gilt für beide Seiten. MR wird sein Team wahrscheinlich darauf einstellen, dass es im Rückspiel ähnlich ablaufen wird und man wird sich auf das notwendige Durchbrechen dieses Bollwerks konzentrieren. Bei den Belgradern ist die Frage, ob sie offensiver agieren mit dem Risiko, dass sie uns dann nicht mehr so im Griff haben, oder ob sie es echt eventuell auf den einen "perfekten" Konter anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:
CornO schrieb vor 17 Minuten:
Ja, ich meinte das Forum - mich selbst eingeschlossen.

Dass die daheim wirklich so hinten drinstehen, habe ich nicht erwartet.
 

Wohl niemand so richtig. Das Geisterspiel war schon ziemlich oasch

Kleiner Einspruch: Explizit von "Busparken" hab ich zwar nicht geschrieben, deren Defensive und wenigen Gegentore aber sehr wohl zum Thema gemacht und keiner ging drauf ein.

(war schon etwas beleidigt, dass man mich dann mit der Cafu-Geschichte als Strohmann bezeichnet hat und man sich an mir für Aussagen abreagiert hat, die Ayle und nicht ich getätigt hat.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
barracuda schrieb Gerade eben:

 

(war schon etwas beleidigt, dass man mich dann mit der Cafu-Geschichte als Strohmann bezeichnet hat und man sich an mir für Aussagen abreagiert hat, die Ayle und nicht ich getätigt hat.)

Also mir gings damals nur um Ayle, nicht wegen deinen Aussagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Kleiner Einspruch: Explizit von "Busparken" hab ich zwar nicht geschrieben, deren Defensive und wenigen Gegentore aber sehr wohl zum Thema gemacht und keiner ging drauf ein.

(war schon etwas beleidigt, dass man mich dann mit der Cafu-Geschichte als Strohmann bezeichnet hat und man sich an mir für Aussagen abreagiert hat, die Ayle und nicht ich getätigt hat.)



Ja, damals hab ich dir geantwortet, dass man nicht darauf einging, weil sie gegen Trnava nicht gut standen. Da haben sie sich aber auch nicht eingeigelt.

Und bzgl Cafu hast Du genauso mehr oder weniger gesagt, dass man ihn nicht extra hervorheben muss, etc. Also kein Grund beleidigt zu sein. Versteh bis heute nicht, warum man nicht einen Spieler in einem Thread besprechen darf, aber lass ma das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:


 

 


Ja, damals hab ich dir geantwortet, dass man nicht darauf einging, weil sie gegen Trnava nicht gut standen. Da haben sie sich aber auch nicht eingeigelt.

Und bzgl Cafu hast Du genauso mehr oder weniger gesagt, dass man ihn nicht extra hervorheben muss, etc. Also kein Grund beleidigt zu sein. Versteh bis heute nicht, warum man nicht einen Spieler in einem Thread besprechen darf, aber lass ma das

 

Hab ja niemandem den Mund verboten (das maße ich mir auch sicher nicht an), hätte es vielleicht anders und besser ausdrücken sollen, dass ich von ihm jetzt nicht die größte Gefahr in diesem Duell gesehen habe. Aber Schwamm drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Vorallem da er ja für Roter Stern ein ziemlicher Königstransfer war/ist. Gott sei Dank war er im Hinspiel recht abgemeldet, aber die am Dienstag praktizierte Spielweise von Roter Stern ist für jeden Offensivspieler einfach pures Gift. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem da er ja für Roter Stern ein ziemlicher Königstransfer war/ist. Gott sei Dank war er im Hinspiel recht abgemeldet, aber die am Dienstag praktizierte Spielweise von Roter Stern ist für jeden Offensivspieler einfach pures Gift. 

War eh eine Schnapsidee. Hatte ja auch relativ schnell keine Luft mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
RBSalzburg28 schrieb vor 5 Minuten:
Vorallem da er ja für Roter Stern ein ziemlicher Königstransfer war/ist. Gott sei Dank war er im Hinspiel recht abgemeldet, aber die am Dienstag praktizierte Spielweise von Roter Stern ist für jeden Offensivspieler einfach pures Gift. 
 

War eh eine Schnapsidee. Hatte ja auch relativ schnell keine Luft mehr

Eh, aber die anderen hochgelobten Offensivspieler wie Radonjic oder Ben haben auch nichts auf die Beine kommen. Hab gar nicht mitgezählt wie oft Lainer den Radonjic abgekocht hat. Der Radonjic ist da nie wirklich durchgekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, aber die anderen hochgelobten Offensivspieler wie Radonjic oder Ben haben auch nichts auf die Beine kommen. Hab gar nicht mitgezählt wie oft Lainer den Radonjic abgekocht hat. Der Radonjic ist da nie wirklich durchgekommen. 

Ja, stimmt eh. Aber den Cafu habe ich mir extra angeschaut. Der ist ja auch kaum in den Sprint gekommen. Von Radonjic und Ben ist aber natürlich auch nicht viel gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.