RS Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg 0:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bari1991 schrieb vor 5 Minuten:

Angekündigt von?

Spielt das eine Rolle, wer das angekündigt hat? Wenn ich jetzt sage, dass es genügend RSB-Anhänger vor der brandgefährlichen Offensive der Serben geschwärmt haben, entschuldigt das dann irgendwo den Angsthasenfussball von RSB und das im heimischen Stadion?

Sämtliche Punkte, die Ayle aufgeführt hat, sind absolut in Ordnung so. Nachdem du aber ohnehin nur zum stänkern hier bist, gratuliere ich dir nochmal zu deinen geistreichen Wortspenden und wünsche dir noch alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht ganz. Ich habe nur die 2.HZ gesehen, also die schwächere. 

Na gut, war kein Leckerbissen. Aber wir haben mal das wichtigste erreicht, eine gute Ausgangs Lage. 

Die Serben hatten offenbar nicht umsonst die bisherigen Spiele sehr torarm gestaltet. 

In Salzburg ist aber ein neues Spiel, eine andere Stimmung und da brauchen wir halt einen Sieg. Und dafuer müssen wir auch die Mannschaft unterstützen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
AlexRodriguez schrieb vor 15 Minuten:

Spielt das eine Rolle, wer das angekündigt hat? Wenn ich jetzt sage, dass es genügend RSB-Anhänger vor der brandgefährlichen Offensive der Serben geschwärmt haben, entschuldigt das dann irgendwo den Angsthasenfussball von RSB und das im heimischen Stadion?

Sämtliche Punkte, die Ayle aufgeführt hat, sind absolut in Ordnung so. Nachdem du aber ohnehin nur zum stänkern hier bist, gratuliere ich dir nochmal zu deinen geistreichen Wortspenden und wünsche dir noch alles gute.

Natürlich spielt das eine Rolle. Wer sich auch vorab nur ein bisschen über die Spielweise von Milojevic und Roter Stern international beschäftigt hätte, wäre gestern nicht im Ansatz überrascht gewesen über das Auftreten von Roter Stern. 

Angsthasenfussball :lol: Wer behauptet, dass das Angsthasenfussball war, der versteht von Fussball nicht viel. Den Heimvorteil kannst du ohne Fans auch in die Tonne kloppen. Vielleicht sind manche doch enttäuscht/überrascht, dass RSB nicht so naiv in dieses Spiel ging, wie erwartet.

Zu den übrigen Punkten muss man gar nicht eingehen, da diese entweder schwach sind (Rasen) oder wenn überhaupt, ein Vorteil für RBS darstellten (leeres Stadion).

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider habe ich vom gesamten Spiel wenig sehen können, die Konferenz bei Sky war eigentlich eine sehr starke Benachteiligung für all jene, die das Geisterspiel in Belgrad verfolgen wollten.

Nun am nächsten Tag halt da und dort den einen oder anderen "Highlight "aus diesem Spiel verfolgt.

Ich glaube, das die " Geister Kulisse " ein sogenannter " Lust töter" war.

Vor allem RBS hat dies vielleicht sogar mehr im Kopf gehemmt als Roter Stern.

Und die großartige Form, welche RBS speziell im Frühjahr in der EL abgerufen hat, die ist meines Erachtens noch nicht vorhanden, auch wenns einige nicht wahrhaben wollen.

Trotzdem hätte ich vor dem Hinspiel ein 0:0 auch angenommen.

Es ist keine Niederlage, und RBS hat nach wie vor die Chance, zu Hause bei vollem Haus mit hoffentlich vielen Heim Fans die Quali sportlich zu schaffen.

Es ist möglich, gegen diese Mannschaft aus Belgrad.

Natürlich wäre auch mir lieber gewesen, wir hätten da unten einen Sieg oder ein Remi mit Auswärtstor erreicht, .... wurde es aber nicht aus den bekannten Gründen.

Das Trainerteam wird die Mannschaft einstellen auf dieses wichtige Heimspiel, und wir werden ein anderes Spiel sehen, ich hoffe und wünsche mir, mit einen guten Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

dabbur hat seine einzige stärke verloren :(

für das rückspiel sollte man unnötig verursachte eckbälle vermeiden, standards sind offensichtlich das ziel zum erfolg für die serben. wir sollten öfters aus der zweiten reihe abziehen. schöner treffer, abgefälschter treffer oder ein verwerteter abpraller... vieles ist möglich. man muss den ball nicht immer ins tor tragen, besonders bei destruktiven gegnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bari1991 schrieb vor 1 Stunde:

Angekündigt von?

milojevic?

edit: ich hab mich diese und letzte saison mit RSB international beschäftigt, sprich zvezda gg cska, köln, sparta oder auch dieses jahr 2 mal gg trnava gesehen. so wie gestern sind sie NIE aufgetreten. Man konnte doch eh mit freiem auge erkennen, dass die Belgrader zu beginn des spieles höher standen und sich dann im verlaufe der 1. hz und dann mehr oder weniger über die ganze 2 hz bis ins eigene drittel zurückgezogen haben

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
zizou98 schrieb vor 5 Minuten:

trainer?

Auch nicht. Lediglich, dass man Salzburg analysiert hat und das man 90 Minuten lang konzentriert sein muss gegen einen Gegner, der es verdient hätte, letztes Jahr ins Finale einzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Alles in allem doch ein gutes Resultat für das entscheidende Rückspiel! Ich versteh hier im Forum all die Suderanten nicht, va jene die erwartet haben, das dieses Spiel ein Spaziergang wird!

Sicher sind wir va offensiv nicht so aufgetreten, jedoch je länger das Spiel dauerte, war die Angst vor einem Gegentor groß! Der Gegner hat ja überhaupt nichts für das Spiel getan, nur auf eventuelle Fehler von uns aus und eventuell aus einem Standard das Tor zu erzielen! Ich hab mir RSB viel stärker vorgestellt und bin von dieser Mannschaft sehr enttäuscht! Wenn die weiterkommen, versteh ich die Welt nicht mehr!Die fehlende Kulisse auch hat natürlich auch beigetragen!

Sehr zufrieden war ich mit unserer IV, besonders Pongi einfach überragend sowohl im Zweikampf wie auch in der Ballhoheit! Ramalho kommt mir bei der Kritik aber schon zu schlecht vor! Hat fast jeden Kopfball gewonnen und nur ein paar Unsicherheiten gezeigt!

Sehr enttäuschend diesmal Dabbur und Yabo, besonders bei Yabo die Standhaftigkeit,hätte man von der Bank aus mit anderem Schuhwerk sehen müssen!

Sicher müssen wir daheim anders auftreten und es müssen auch wieder Tore aus dem Spiel gelingen, das war bei den letzten 3 Spielen in der Quali nicht der Fall! Ich hoffe auf Rose und auf ein Bißchen Glück am 29.8.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bari1991 schrieb vor 3 Minuten:

Auch nicht. Lediglich, dass man Salzburg analysiert hat und das man 90 Minuten lang konzentriert sein muss gegen einen Gegner, der es verdient hätte, letztes Jahr ins Finale einzuziehen.

so, nachdem ich meinen beitrag editiert habe, möcht ich nicht unfair sein, und den editierten beitrag nochmals zitieren:

zizou98 schrieb vor 15 Minuten:

milojevic?

edit: ich hab mich diese und letzte saison mit RSB international beschäftigt, sprich zvezda gg cska, köln, sparta oder auch dieses jahr 2 mal gg trnava gesehen. so wie gestern sind sie NIE aufgetreten. Man konnte doch eh mit freiem auge erkennen, dass die Belgrader zu beginn des spieles höher standen und sich dann im verlaufe der 1. hz und dann mehr oder weniger über die ganze 2 hz bis ins eigene drittel zurückgezogen haben

milojevic meinte vor dem spiel, dass man salzburg seine spielweise aufzwingen will. Das gestern war von Zvezdas Spielweise so weit entfernt wie die Erde vom Mars, das gibt man ja auch im Belgrader Lager zu auch wenn man sich dafür auf die Schultern klopft

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit etwas mehr Tempo und Risiko im Passspiel wären die auch gestern zu knacken gewesen. Das kommt im Rückspiel auf dem gewohnten Grün sowieso von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bayernbulle schrieb vor 1 Stunde:

dabbur hat sich die gelbe also nach schiedsrichterkritik wegen der nicht gegebenen ecke am ende geholt, sieht man gg ende des videos (ansatzweise)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb Gerade eben:

dabbur hat sich die gelbe also nach schiedsrichterkritik wegen der nicht gegebenen ecke am ende geholt, sieht man gg ende des videos (ansatzweise)

War auf Sky klar zu sehen ja.

Pongi hatte danach eine recht lustige Unterhaltung mit dem Schiri; die haben sehr vertraut miteinander gesprochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
zizou98 schrieb vor 9 Minuten:

so, nachdem ich meinen beitrag editiert habe, möcht ich nicht unfair sein, und den editierten beitrag nochmals zitieren:

milojevic meinte vor dem spiel, dass man salzburg seine spielweise aufzwingen will. Das gestern war von Zvezdas Spielweise so weit entfernt wie die Erde vom Mars, das gibt man ja auch im Belgrader Lager zu auch wenn man sich dafür auf die Schultern klopft

Ich empfand die Spiele von RS gegen Köln und CSKA identisch zum gestrigen (beide live im Stadion gesehen) mit dem einzigen Unterschied, dass eure Abwehr sehr solide stand. Die Ausrichtung war gleich genauso wie die Statistiken. Das gleiche Spiel gegen Arsenal oder Krasnodar. 

Das man gegen nominell schwächere (Trnava) bzw. gleichstarke (Sparta) Gegner offensiv anders auftreten muss, ist klar. Nur gehört ihr zu unseren stärksten Gegner bisher, was auch die Spielweise erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bari1991 schrieb vor 9 Minuten:

Ich empfand die Spiele von RS gegen Köln und CSKA identisch zum gestrigen (beide live im Stadion gesehen) mit dem einzigen Unterschied, dass eure Abwehr sehr solide stand. Die Ausrichtung war gleich genauso wie die Statistiken. Das gleiche Spiel gegen Arsenal oder Krasnodar. 

Das man gegen nominell schwächere (Trnava) bzw. gleichstarke (Sparta) Gegner offensiv anders auftreten muss, ist klar. Nur gehört ihr zu unseren stärksten Gegner bisher, was auch die Spielweise erklärt.

Naja, gg CSKA habt ihr im Rückspiel zunächst etwas gebettelt, gg Ende hattet ihr aber auch die ein oder andere Großchance (ich kann mich da an jem erinnern der 5-8 meter vor dem tor an einer flanke extrem knapp mit der fußspitze vorbeigesegelt ist) Da fand ich euch einfach mutiger. Keine Ahnung wies statistisch ausgesehen hat. Ballbesitz ist sowieso überbewertet. Das konnten wir gestern mal wieder sehen.

Aber ich bin überrascht dass man angesichts der leistungen in den letzten monaten mit diesem spiel zufrieden ist, zumal salzburg sehr weit von dem entfernt war zudem es imstande ist (auch wenn Salzburg-CL-Q halt ein psychologisches Rätsel bleibt, dass evtl wissenschaftler in weiter zukunft lösen werden..). auf jeden Fall hoffe ich auf ein für beide mannschaften besseres spiel nächste woche

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.