Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2018 Stoeff schrieb vor 8 Minuten: Sama, Lainer, Wolf die besten heute. Juno und Dabbur nicht vorhanden, Yabo und Ulmer jenseitig. Bitte pongracic der absolute Wahnsinn heute. Für mich neben Wolf der beste Mann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2018 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Dann mach ma ihnen halt in der Nachspielzeit zwei Tore ... Zum Spiel: Besser so, als schon 0:1 in Rückstand. Wir haben mehr vom Spiel, vermeiden aber, volles Risiko zugehen. Für eine wichtige Auswärtspartie okay. Und in der 2. Hälfte wird's interessant, wie lange RSB - spielfrei hin oder her - mit uns konditionell mithalten kann. Ich habe nämlich nicht den Eindruck, dass die noch einen Gang höher schalten können. Ja stimmt, hatte eher den Eindruck dass sie schon in der ersten Hälfte zum Schluss ziemlich matt waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Gee is wurscht bearbeitet 21. August 2018 von RBSalzburg28 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. August 2018 die halbzeitmoderation bei DAZN war auch schon mal besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Die Qualität auf Dazn ist fürchterlich, da ist besser man schaut auf einer illegalen Seite, echt traurig. Als jemand, der schon länger überlegt hat sich dazn zu nehmen muss ich auch sagen ich bin maßlos enttäuscht. Bei 50mbit sollte man ein flüssiges Spiel erwarten können, netflix geht bei mir in hd ohne Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. August 2018 Minamino wirds richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Komisch, gestern hab ich mich noch beschwert, aber heute ist das Bild von Sky HD kaum zu unterscheiden. Hab eine 40Mbit Leitung, daran kanns wohl nicht liegen, werde mich wohl auch beschweren müssen....,hab eine fürchterliche Qualität man erkennt zeitenweise kaum was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2018 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Die Qualität auf Dazn ist fürchterlich, da ist besser man schaut auf einer illegalen Seite, echt traurig, dafür zahlt man, hat jemand einen brauchbaren Link ? Läuft bei meinem 65-Zoll eig. ganz gut. Ob RSB mit den Fans im Stadion auch so zurückhaltend spielen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. August 2018 Wir sind auf jeden Fall sehr unangenehm und stehen ihn gleich auf den Füßen. Defensiv passt eigentlich alles bisher. Nur offensiv muss mehr kommen. Es wird nur selten hinterlaufen, oder der Laufweg in die Tiefe gemacht. Yabo im Sturm gefällt mir auch nicht wirklich. Würde sich mit seinem Pace auf den Außen vielleicht besser machen. Wobei er halt im 1vs1 nicht wirklich sehr gut ist mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 21. August 2018 Bei mir ist es bis jetzt immer HD gewesen, ohne Ruckler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. August 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Hab eine 40Mbit Leitung, daran kanns wohl nicht liegen, werde mich wohl auch beschweren müssen....,hab eine fürchterliche Qualität man erkennt zeitenweise kaum was. Versuch mal zu schließen und neu aufzumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2018 Dazn bis jetzt Top, Kommentatoren klasse, Bild Klasse (bei mir kein Unterschied zu normalen TV). Vorberichterstattung & Halbzeit-Analyse und ich behalt mein Abo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2018 RBSalzburg28 schrieb Gerade eben: Eine verschenkte Halbzeit, also wenn sich das nicht rächen wird... Klar, nicht einfach wenn sich der Gegner so reinstellt, aber da muss man drauf vorbereitet sein und sich was überlegen aus Taktischer Sicht. Da kannst doch nicht mit der 0815 Ausrichtung ins Spiel gehen, die selbst der Hausmeister schon in und auswendig kennt. Ich denke, Rose wollte ihnen damit erst mal das Stricherl aus der Hose waschen. In der 2. HZ. kommt dann schon noch die deluxe edition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Gehe davon aus dass die 2. Hz anders ausschauen wird (müssen). bearbeitet 21. August 2018 von lonelycowboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2018 also bei mir ist die Qualität 1A - und ich finde unser Spiel auch O.K. kein Offensiv Feuerwerk aber kontrollierte Offensive. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts