[V] Rapid - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

 

inotretlop schrieb vor 3 Stunden:

Eine SORA Umfrage hat ergeben, dass 80% der Leute die regelmäßig in das Stadion in Wien 14 gehen, ohne Beschäftigung sind. 

Eigentlich würde der Stadionnamen AMS Arena sogesehen viel mehr Sinn machen.

Ich ersuche um Bekanntgabe und Verlinkung der Quelle. Für einen selbsternannten Akademiker sicher keine Hürde oder?

 

Grundsätzlich ist es mir ja wurscht, da "regelmäßig" auf mich nicht zutrifft... :D

Aber interessieren würds mich trotzdem...

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Der  Schlüssel zum Erfolg wird sein, Schwab kaltzustellen. Ebner könnte dafür geeignet sein. Dass Murg es mit Salamon statt Cuevas zu tun kriegt, ist leider ein Tiefschlag. Insofern könnte ich mir eine Viererkette mit Igor dem Berg als LV auch gut vorstellen. 

Nette wunschgedanken mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Greenandwhite schrieb vor 15 Stunden:

Im Geographie Unterricht habt ihr anscheinend alle ned aufgepasst. Der Verteilerkreis ist eindeutig genauso ein Vorstadtgebiet Wiens, wenn überhaupt einer der beiden Orte als solches bezeichnet werden kann. Kannst dir gern mal einen Stadtplan zur Hand nehmen. Wobei ich auch nicht schnalle was an Vorstadt so werferflich bzw komisch sein soll. Außerdem ist der Begriff in beiden Fällen nicht ganz korrekt. Der Begriff Vorstadt bezieht sich IMMER auf ein Gebiet außerhalb der Stadtgrenze, kurz VOR der Ortstafel. Somit in beiden Fällen absoluter Schwachsinn und kindisch hoch drei. 

In diesem Sinne LG aus dem schönen Westen Wiens :winke:

Hier ein Bild von eurem alten Horr, jetzt Generali Arena. 

Ich sehe da im Umkreis eigentlich nur Felder rundherum. Also noch eher sowas ähnliches wie Vorstadt wie ich meinen würde. Und der Fairness halber noch eins aus der selben Zeit aus Hütteldorf. 

IMG_20180912_221503.png

IMG_20180912_222000.png

Lernen S' a bisserl Geschichte. Vielleicht kommst dann selber drauf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Hoffentlich wird bald unter den Fußballfans wieder eine Selektion durchgeführt und das Proletariat von uns Bürgern/Akademikern getrennt und in eine eigene Liga verfrachtet. Es würde zwar kein Wiener Derby mehr geben aber das würde ich gerne in Kauf nehmen wenn man  die Ausmaße hier im Channel betrachtet.  
Nach der Selektion würde es endlich wieder gepflegter vonstatten gehen und wir könnten uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren. 

oder wie wir zu sagen pflegen:  attuleris vinum et bitches :yes: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

 

 

-Venuto - Turgeman - Edomwonyi-

   -Matic-   -Ebner-  -Grünwald-

 -Sala-      -Igor-   -Madl-      -Klein-

                       -Pentz-

 

Auswechslungen: Monschein/Prokop/Ewandro falls man offensiv agieren muss

Defensiv kann man dann Schossi & Demaku bringen 

 

0:2!!!

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

Hoffentlich wird bald unter den Fußballfans wieder eine Selektion durchgeführt und das Proletariat von uns Bürgern/Akademikern getrennt und in eine eigene Liga verfrachtet. Es würde zwar kein Wiener Derby mehr geben aber das würde ich gerne in Kauf nehmen wenn man  die Ausmaße hier im Channel betrachtet.  
Nach der Selektion würde es endlich wieder gepflegter vonstatten gehen und wir könnten uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren. 

oder wie wir zu sagen pflegen:  attuleris vinum et bitches :yes: 

Wenn es nach dir geht sollte ich der Austria den rücken kehren weil ich (nur) ein Arbeiter bin und über keinen Akademischengrad verfüge! Mein geliebter verein der auch schon seit seiner Gründung eine Anhängerschaft aus der Arbeiterklassr hat (gewiss, auch wenn es zur damaligen Zeit nicht erwünscht war) steht Gott sei dank zu seinen Fans egal welcher sozialen Schicht  man angehört. Spar dir deine diskriminierenden  Gedanken und sei stolz auf dein bürgerliches Leben. Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Liebe Veilchen,

nach vielen Jahren LIVE  muss ich mal bei einem Derby wegen eines Auslandsaufenthalts passen - LEIDER! , waren doch gerade die Away-Derbys, in den letzten Jahren meist recht unterhaltsam.

Frage 1 daher an die Community: Bitte um verlässlichen Auslandsstream, sobald verfügbar, wäre sehr dankbar.

Frage 2: Kann man die ziemlich sinnbefreite Diskussion um die Geographie der Wiener Großklubs irgendwann einstellen?

Frage 3: Wenn schon Schwab nicht gesperrt ist, was er aufgrund seines klaren Rot-Fouls letzte Runde normal sein müsste, soll ihm dann eher Ebner oder Schoissi auf die Zehen steigen?

Frage 4: Gibt es den erhofften Traum- Einstand von Ewandro? Mein Tipp: Fällig! Ersatztipp: Edo

Frage  5: Fliegt GOGO nach dem Derby oder erst nach RB? Ist uns sowas von Wurscht.!

Auf geht`s Veilchen, Sonntag wieder 3 Punkte!! Violette Grüße aus Athen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bis wo hin geht die Polizei eskorte nach dem Spiel? Sind normalerweise immer rechts zwischen die gemeindebauten runter gegangen - vorne die Straße rechts runter sperren sie ja. Stehen nämlich immer bei der p&r Anlage bzw ggüber Stellen uns wsl wo anders hin weil die Anreise bisl zach ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Bis wo hin geht die Polizei eskorte nach dem Spiel? Sind normalerweise immer rechts zwischen die gemeindebauten runter gegangen - vorne die Straße rechts runter sperren sie ja. Stehen nämlich immer bei der p&r Anlage bzw ggüber Stellen uns wsl wo anders hin weil die Anreise bisl zach ist 

Bis U4 Ober St Veit und da steigen sie dann mit in den Zug....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Bis wo hin geht die Polizei eskorte nach dem Spiel? Sind normalerweise immer rechts zwischen die gemeindebauten runter gegangen - vorne die Straße rechts runter sperren sie ja. Stehen nämlich immer bei der p&r Anlage bzw ggüber Stellen uns wsl wo anders hin weil die Anreise bisl zach ist 

bilde mir ein das sogar etliche polizisten bis zur ubahnstation ober st veit mitgehen damit die hadikgasse/hietzinger kai abgesperrt werden.

natürlich muss man da aber nicht mitgehen & kann überall abbiegen außer eben rechts auf die straße wo sich die seitentribüne befindet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.