[V] Rapid - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Da kommen wieder die Ärgsten Vollpfosten aus dem Vorstadtchannel zu uns. Lauter hoate Hund.....

Net so hoat wie ihr wenn ihr euch zwei Stunden vor Matchbeginn in der Keißlergasse trefft.......aber halt ......irgendwas bei Euch is waaaaach......a jo die Birn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Nochmal zu dem a1 stream am sonntag: Ist das wieder frei für alle zu sehen od nur wenn man dieses a1 tv ding angemeldet hat?! :ratlos: 

https://www.a1sport.at/

Datenschutzinformationen zum Live-Stream des Wiener Derbys

A1 Telekom Austria AG („A1“) ermöglicht es Fußballfans, das Wiener Derby (SK Rapid Wien gegen FK Austria Wien) am 16.09.18 im Live-Stream von A1 Now mitzuerleben.

Um den Link zum Live-Stream und den -20% Gutscheincode auf alle A1 Go! Tarife zur Verfügung stellen zu können, verarbeitet A1 die folgenden Daten der Nutzer: Name, Email Adresse und Mobilnummer. Nach erfolgter Ausstrahlung des Fußballspiels werden diese Daten nicht mehr zum genannten Zweck verwendet und wieder gelöscht.

Nutzer des Live-Streams sind zudem damit einverstanden, dass A1 ihre persönlichen Daten, nämlich Name, Email Adresse, Mobilnummer und Geburtsdatum bis auf Widerruf zur Zusendung von Informationen über unsere Serviceleistungen oder Dienste mit Zusatznutzen bzw. Produkte und Serviceleistungen Dritter per Email oder SMS verwendet. Bei einem erfolgten Widerruf verwendet A1 der persönlichen Daten nicht mehr für den genannten Zweck und löscht sie.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz bei A1 finden Sie unter www.a1.net/datenschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Da kommen wieder die Ärgsten Vollpfosten aus dem Vorstadtchannel zu uns. Lauter hoate Hund.....

Im Geographie Unterricht habt ihr anscheinend alle ned aufgepasst. Der Verteilerkreis ist eindeutig genauso ein Vorstadtgebiet Wiens, wenn überhaupt einer der beiden Orte als solches bezeichnet werden kann. Kannst dir gern mal einen Stadtplan zur Hand nehmen. Wobei ich auch nicht schnalle was an Vorstadt so werferflich bzw komisch sein soll. Außerdem ist der Begriff in beiden Fällen nicht ganz korrekt. Der Begriff Vorstadt bezieht sich IMMER auf ein Gebiet außerhalb der Stadtgrenze, kurz VOR der Ortstafel. Somit in beiden Fällen absoluter Schwachsinn und kindisch hoch drei. 

In diesem Sinne LG aus dem schönen Westen Wiens :winke:

Hier ein Bild von eurem alten Horr, jetzt Generali Arena. 

Ich sehe da im Umkreis eigentlich nur Felder rundherum. Also noch eher sowas ähnliches wie Vorstadt wie ich meinen würde. Und der Fairness halber noch eins aus der selben Zeit aus Hütteldorf. 

IMG_20180912_221503.png

IMG_20180912_222000.png

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Greenandwhite schrieb vor 11 Minuten:

Im Geographie Unterricht habt ihr anscheinend alle ned aufgepasst. Der Verteilerkreis ist eindeutig genauso ein Vorstadtgebiet Wiens, wenn überhaupt einer der beiden Orte als solches bezeichnet werden kann. Kannst dir gern mal einen Stadtplan zur Hand nehmen. Wobei ich auch nicht schnalle was an Vorstadt so werferflich bzw komisch sein soll. Außerdem ist der Begriff in beiden Fällen nicht ganz korrekt. Der Begriff Vorstadt bezieht sich IMMER auf ein Gebiet außerhalb der Stadtgrenze, kurz VOR der Ortstafel. Somit in beiden Fällen absoluter Schwachsinn und kindisch hoch drei. 

In diesem Sinne LG aus dem schönen Westen Wiens :winke:

Hier ein Bild von eurem alten Horr, jetzt Generali Arena. 

Ich sehe da im Umkreis eigentlich nur Felder rundherum. Also noch eher sowas ähnliches wie Vorstadt wie ich meinen würde. 

IMG_20180912_221503.png

In China is ein Sackl Reis umgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Nochmal zu dem a1 stream am sonntag: Ist das wieder frei für alle zu sehen od nur wenn man dieses a1 tv ding angemeldet hat?! :ratlos: 

Zitat

Ja, das erste Spiel der Saison (Eröffnungsspiel) ist für jeden free to air zugänglich.

Melden Sie sich dazu einfach beim Gewinnspiel an und schon steht Ihnen der A1 Now Livestream zur Verfügung. Rufen Sie die Seite dazu am Matchtag einfach erneut mit demselben Endgerät und Webbrowser auf, die Sie zur Anmeldung des Gewinnspiels benutzt haben.

Die Spiele 2-4 stehen dann jedoch ausschließlich A1, Bfree, Bob, RedBull MOBILE, yesss!, Ge org! Krone Mobile, Kurier Mobil, Educom und SIMfonie Kunden zur Verfügung.

Der Stream wird Ihnen von A1 kostenlos zur Verfügung gestellt, je nach Tarif Ihres Mobilfunkbetreibers können jedoch für das beim Streamen verbrauchte Datenvolumen Kosten anfallen.

das steht bei fragen und antworten auf der A1 seite.

Also free tv für kunden, steht ja jedem frei A1 kunde zu werden! zumindest würd ich es so verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oage schrieb vor 1 Stunde:

Net so hoat wie ihr wenn ihr euch zwei Stunden vor Matchbeginn in der Keißlergasse trefft.......aber halt ......irgendwas bei Euch is waaaaach......a jo die Birn

Du bist so wach in da Birn das du das sogar glaubst mit der Keißlergasse. Ich entschuldige mich bei dir, du kannst nix dafür sorry. 

Greenandwhite schrieb vor 39 Minuten:

Scheinst noch in der fäkalen Phase zu stecken, falls du weißt was das ist? Ist jene Phase, in der Kleinkinder Wörter wie Lulu und Gacki unheimlich komisch finden. Gratuliere Dir! 

 

Bist du Bettnässer, oder warum kennst du dich da so genau aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Du bist so wach in da Birn das du das sogar glaubst mit der Keißlergasse. Ich entschuldige mich bei dir, du kannst nix dafür sorry. 

Bist du Bettnässer, oder warum kennst du dich da so genau aus?

Weil ich eine Tochter habe und mich daher vorab informiert habe welche Phasen sie durchläuft. Einfach aus Interesse. Aber nichts für Ungut. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.