reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 war das damals das derby in dem schöttel dann sicherheitshalber bei 0:3 offensivkräfte durch defentsivkräfte ersetzte?Jup. Hat nach dem 3:0 einen Doppeltausch gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. September 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 4 Stunden: 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. September 2018 Hutz schrieb vor 3 Stunden: So eine geile Partie wirds nie mehr geben ... im Happel zumindest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. September 2018 Hutz schrieb vor 3 Stunden: Prokobitch in Schwabmanier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 17 Minuten: Prokobitch in Schwabmanier Hat Krankl den nicht amal Priklopil genannt? bearbeitet 2. September 2018 von Zuckerbäcker 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. September 2018 Hutz schrieb vor 3 Stunden: gibts irgendwo das ganze spiel auch vielleicht? ich erinner mich noch gut an die partie, genau da muss die mannschaft hinkommen wollen, schnörkellos, immer nach vorne orientiert, viel mit einer berührung, viele sprints in den freien raum. das spielermaterial hätten wir, weiß nicht was noch fehlt. in zwei wochen wissen wir wo wir wirklich stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 gibts irgendwo das ganze spiel auch vielleicht? ich erinner mich noch gut an die partie, genau da muss die mannschaft hinkommen wollen, schnörkellos, immer nach vorne orientiert, viel mit einer berührung, viele sprints in den freien raum. das spielermaterial hätten wir, weiß nicht was noch fehlt.ich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2018 Hutz schrieb vor 18 Stunden: Wappenklopfer Juno 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) So drauf geschissen. Ich besuche seit ewiger Zeit mal wieder ein Austria-Auswärtsspiel. Allerdings im VIP-Klub. 2 Karten bekommen von einem Geschäftspartner. FISTET DIE GRÜNEN IN DER PLASTIKHÜTTE. Und trotzdem: GOGO BLEIB GOGO bleib wäre ein netter Gegenchant wenn die UR Gogo Raus rufen. bearbeitet 3. September 2018 von AngeldiMaria 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: So drauf geschissen. Ich besuche seit ewiger Zeit mal wieder ein Austria-Auswärtsspiel. Allerdings im VIP-Klub. 2 Karten bekommen von einem Geschäftspartner. FISTET DIE GRÜNEN IN DER PLASTIKHÜTTE. Und trotzdem: GOGO BLEIB GOGO bleib wäre ein netter Gegenchant wenn die UR Gogo Raus rufen. Friss sie arm!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. September 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Friss sie arm!! Nur wenn es Leberkässemmeln gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Ezio schrieb am 2.9.2018 um 11:13 : -Turgeman- Venuto/Ewandro-Matic- Edomwonyi -Ag -Ebner- -Cuevas-Igor-Madl-Klein- Ebenfalls für ein 4-2-3-1 bzw 4-3-3 allerdings ---------------------Monschi--------------------- Ewandro------------AG----------------Venuto ------------Matic (8er)-Ebner(6er)------------ Sala-------Igor------Madl/Schoissi----Klein ------------------------PP-------------------------- Matic braucht eine eindeutig zentral angelegte Rolle und muss vor allem Ebner den Spielaufbau abnehmen! Prokop mMn momentan kein Stammelfpotential, deswegen Bankl. Mit Venuto und Ewandro bekommen wir hoffentlich etwas mehr Agilität vorne rein und laufen dem Sonni bissl um die Ohren. Bin nicht so schlechter Dinge, dass sich das System nach dem Mburg Spiel ändern wird. Es war ein richtig grausames Spiel, das hat jeder gesehen. Turgeman und Cuevas werden was man so hört nicht fit sein, vor allem Cuevas tut sehr weh bearbeitet 3. September 2018 von Ghost_fakvie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Also wir dürfen nicht verlieren! Ich will das wir unbesiegt bleiben in der Plastikschüssel.. ein Sieg wäre natürlich noch schöner Daher Cuevas nicht fit werden wird halte ich diese Formation für sinnvoll: 4-1-4-1 was zu einem 4-3-3 werden kann: Pentz Klein - Madl - Igor - Sala Ebner Venuto - Matic - Grünwald - Edo Monschein/Turgeman Denke das man mit der Aufstellung sehr flexibel agieren kann, weiters sehe ich Matic und Grünwald in der Position als besser aufgehoben. Matic ist ein Box-to-Box Spieler der die Bälle vorm Strafraum gut verteilen kann und die tödlichen Pässe spielen kann. Leider ist das in den bisherigen Formationen sehr wenig zur Geltung gekommen, das selbe bei Grünwald. Ich sehe Matic und Grünwald einfach nicht als (LZM oder RZM) das sind eher offensive Mitspieler die im Angriff ihre Stärken haben. Gerade bei Matic glaube ich wäre es ein großer Gewinn wenn er ein bisschen mehr Freiheiten im MF bekommt. Venuto muss in die Startelf! Seine Schnelligkeit und Spritzigkeit könnte eine super Waffe sein gegen die Rapidler. Gerade ein Potzmann und Müldur haben gegen einen Edo und Venuto schlechte Karten. Weiters würde ich mich über einen Einsatz von Sax und Ewandro freuen bearbeitet 3. September 2018 von Decay26 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. September 2018 Ghost_fakvie schrieb vor 6 Minuten: Ebenfalls für ein 4-2-3-1 bzw 4-3-3 allerdings ---------------------Monschi--------------------- Ewandro------------AG----------------Venuto ------------Matic (8er)-Ebner(6er)------------ Sala-------Igor------Madl/Schoissi----Klein ------------------------PP-------------------------- Matic braucht eine eindeutig zentral angelegte Rolle und muss vor allem Ebner den Spielaufbau abnehmen! Prokop mMn momentan kein Stammelfpotential, deswegen Bankl. Mit Venuto und Ewandro bekommen wir hoffentlich etwas mehr Agilität vorne rein und laufen dem Sonni bissl um die Ohren. Bin nicht so schlechter Dinge, dass sich das System nach dem Mburg Spiel ändern wird. Es war ein richtig grausames Spiel, das hat jeder gesehen. Turgeman und Cuevas werden was man so hört nicht fit sein, vor allem Cuevas tut sehr weh warum fliegt er dann zum nationalteam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2018 Da es gegen den WAC und St. Pölten leider noch nicht geklappt hat, gelingt uns halt im Derby der erste Auswärtssieg in dieser Saison . Schwab (Frechheit, dass der überhaupt einsatzberechtigt ist) und Murg aus dem Spiel nehmen, das wäre bereits die halbe Miete. Offensiv sollte uns halt mehr gelingen als gegen Mattersburg. Hoffe daher auch auf das Bundesligadebüt von Ewandro, vielleicht gelingt ihm wie bei den Amas der Siegtreffer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts