[V] Rapid - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

Postinho
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Es ist hochgradig lächerlich, dass sich keine 2500 wiener (wegen der anreise warads) finden, die es in dieser zeit schaffen sich derbykarten zu kaufen. Ich kenne keine einzigen verein der sich so schwer tut, beim derby leute mitzubringen. Und bitte hörts mit dem gefährlich blabla auf. Noch nie auch nur 1 sekunde stress mit grünen gehabt und ich bin seit zig jahren bei so ziemlich jedem away derby.

Mit den Grünen eh nicht, aber vielleicht manche mit dir ;)

Aber bei so einer freundlichen Einladung überleg ich es mir. Bitte mich in 2 1/2 Wochen nochmal erinnern. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Mit den Grünen eh nicht, aber vielleicht manche mit dir ;)

Aber bei so einer freundlichen Einladung überleg ich es mir. Bitte mich in 2 1/2 Wochen nochmal erinnern. Danke

Satz 1 versteh ich nicht 

Satz 2, wird gemacht 

 

LiGrü 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Pinkman schrieb vor 16 Minuten:

Für Grüne gibt's auch keine online wenn wir daheim spielen - zumindest die letzten Derbies 

aber auch sehr unattraktiv wenn man beim Mattersburg-Spiel nicht kommen kann und deshalb extra nach Wien fahren muss um sich eine Karte zu kaufen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Werde beim Derby nicht im Stadion sein. Mag nicht.

Rapdi sieht keinen Euro von mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Zweyer schrieb vor 1 Minute:

Rapdi sieht keinen Euro von mir. 

Das steht sinnbildlich für unsere peinliche performace dort. Es ist einem wichtiger rapid kein geld nachzutragen (als ob die in konkurs gehen würden nur wegen deiner fehlenden 20 euro) als die eigene mannschaft dort zu unterstützen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Minuten:

aber auch sehr unattraktiv wenn man beim Mattersburg-Spiel nicht kommen kann und deshalb extra nach Wien fahren muss um sich eine Karte zu kaufen. ;)

Über Freunde ein Ticket besorgen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

DAS wäre eine überlegung wert ;) 

ja das klingt lustig, was kostet denn so eine VIP Karte dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Minuten:

aber auch sehr unattraktiv wenn man beim Mattersburg-Spiel nicht kommen kann und deshalb extra nach Wien fahren muss um sich eine Karte zu kaufen. ;)

Du kannst aber kommen, willst aber nicht ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 36 Minuten:

Es ist hochgradig lächerlich, dass sich keine 2500 wiener (wegen der anreise warads) finden, die es in dieser zeit schaffen sich derbykarten zu kaufen. Ich kenne keine einzigen verein der sich so schwer tut, beim derby leute mitzubringen. Und bitte hörts mit dem gefährlich blabla auf. Noch nie auch nur 1 sekunde stress mit grünen gehabt und ich bin seit zig jahren bei so ziemlich jedem away derby.

Dann liegt ja eigentlich auf der Hand, dass die Leut wegen dir zuhause bleiben.

DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

die eigene mannschaft dort zu unterstützen

Das kann man ja auch vor dem Fernseher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Captain DohDoh schrieb vor 10 Minuten:

Über Freunde ein Ticket besorgen lassen?

wird eh über das hinauslaufen. Aber, dass es Awaykarten online nicht zu kaufen gibt geht mich schon länger an.
Ich plan gerade einen London-Trip über Silvester inkl. ein paar Spiele und bei jedem Verein werden auch Awaytickets im normalen Online Ticket-Shop angeboten. Das Problem in Österreich wird wohl sein, dass der Verein die Karten für den Auswärtssektor kaufen muss und diese dann nicht weiterbringt weil zu wenig auswärts mitfahren. :ratlos: In St. Pölten, WAC oder sonst wo wäre es auch kein Problem ohne Karten hinzufahren weil man sowieso noch an Karten kommen wird aber wenn bei einem Derby keine AK verkauft werden, könnte man das schon mal anbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
iderf schrieb vor 11 Minuten:

ja das klingt lustig, was kostet denn so eine VIP Karte dort?

mich nichts, wenn dann gratis oder Fanblock. Denke es ist so in etwa 150 EUR, ich frag mal nach. Lustig wie es beworben wird:

Sie sind bestehender oder frisch gebackener Rapid-Fan und wollen Ihre Mannschaft live gemeinsam mit 28.500 Zuschauern sehen?

Wann waren denn seit Stadioneröffnung jemals so viele anwesend? Realitätssinn adé. Wilkommen im Traumland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.