Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Ein Punkt ist jedoch noch viel wichtiger, kann Schwab Kapitän? es braucht jemand am Felde der auch Kritik bringen darf, sprich dessen Worte gewichtig in der Mannschaft sind! Für mich ist Schwab zu brav, am Platz kaum laut, und wenn’s mal nicht so rennt ist er nicht derjenige der vorran geht! Eine Hirarchie sollte klar definiert werden!

So eine Hierarchie bildet sich doch von selbst oder ?  Du kannst ja jetzt nicht einen Barac als Kapitän definieren wenn er das Standing innerhalb der Mannschaft dazu nicht hat. Ist natürlich schwer als Aussenstehender zu beurteilen, aber außer Sonnleitner glaube ich gibt es niemanden im Team den du in der Hierarchie vor Schwab hinstellen kannst, der kann aber seine Erfahrung auch ohne Schleife einbringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch der Anhang(alle Co Trainer) von Gogo sollte mitgehen.

Da passt nichts,überhaupt nichts.

Neben dem Trainerproblem muss man sagen ist es  erschreckend wie sogenannte Leistungsträger und Führungsspieler versagen(Schwab,Murg)

Alar ist sowieso eine Katastrophe.

Das sind Profifussballer.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Wieso sollte der Trainer eher den Fans bei Seite stehen als der Mannschaft? Auch Kühbauer wird sich als deren Trainer immer vor die Mannschaft stellen. Ich sehe es es eher so, sollte er kommen das er weniger Kredit bei den Fans haben wird wenn es nicht gleich rennt... denn dann hat’s eh jeder gewusst!

Meiner Meinung nach kann Gogo für die Misere gar nicht so viel dafür..in der Mannschaft laufen einige Ihrer Form Nach (Ljubicic, Knasi, Alar) bzw sind einige für Rapid unbrauchbare dabei (Berisha, Auer). Die kamen jedoch in der Öffentlichkeit relativ ungeschoren davon, weil eben Gogo die Mannschaft falsch auf- bzw einstellte oder sie in der Liga nicht motivieren kann bla bla bla..bei Kühbauer gäbe es das nicht so schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Es gilt jetzt wirklich gut zu überlegen und danach zu handeln. Bickel ist Profi und hat mitunter schon seit längerem Kontakt mit div. Nachfolgekandidaten, sprich ich hoffe man wartet nicht bis zur Winterpause und installiert derweil eine Übergangslösung. Viel sinnvoller wäre es jemanden das Vertrauen zu schenken der sein Können anhand des vorhandenen Spielermaterials beweist!, und dazu taktisch der Truppe die Basis begreiflich macht!

Glasner ist gefährlich, der Typ hatte 2 Jahre Zeit dem LASK dieses Gesicht zu verpassen, diese Zeit wird bei Rapid niemand bekommen. Wir sind zwar EL, aber man wird mitunter jetzt das Hauptaugenmerk auf die Liga lenken müssen... sprich der neue muss die Mannschaft sehr schnell erreichen und stabilisieren.

Ein Punkt ist jedoch noch viel wichtiger, kann Schwab Kapitän? es braucht jemand am Felde der auch Kritik bringen darf, sprich dessen Worte gewichtig in der Mannschaft sind! Für mich ist Schwab zu brav, am Platz kaum laut, und wenn’s mal nicht so rennt ist er nicht derjenige der vorran geht! Eine Hirarchie sollte klar definiert werden!

Glasner hatte eigentlich von Anfang beim LASK Erfolg:

1.Saison: Zweiter Platz / 2. Liga

2: Saison: Meister / 2. Liga

3. Saison: 4. Platz / 1.Liga

Deshalb glaube ich nicht, dass er längere brauchen würde als irgend ein anderer Trainer. Vorher kann man es prinzipiell nie wissen aber mMn wäre Glasner ein sehr guter Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Turbotraktor schrieb vor 16 Minuten:

Ilzer hat zudem das Studium der Sportwissenschaften abgeschlossen.

Ich traue Ilzer einfach viel mehr zu, ein Konzept für Rapid zu entwickeln als Kühbauer. Die Arbeitszeit von Kühbauer bei seinen Vereinen war eigentlich immer gleich: das erste Jahr erfolgreich, aber mit der Zeit spielten seine Teams immer schlechter, bis nach 2, 3 Jahren die Entlassung folgte. Diese Gefahr sehe ich bei Ilzer nicht wirklich.

 

Reden wir in 5 Jahren mal wieder darüber. Dann kann man Ilzer legitim einschätzen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Für Linden ist Kühbauer natürlich die einzige Option, alternativlos :D 

Wenn man wie geschrieben wirklich Roger Schmidt bekommen kann, muss man das einfach machen. Den stufe ich schon so intelligent ein, dass er sein Spielsystem ein wenig adaptiert. Menschlich dürfte er zudem ein ganz feiner Typ sein, was diese Rapid-Mannschaft offenbar braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
So eine Hierarchie bildet sich doch von selbst oder ?  Du kannst ja jetzt nicht einen Barac als Kapitän definieren wenn er das Standing innerhalb der Mannschaft dazu nicht hat. Ist natürlich schwer als Aussenstehender zu beurteilen, aber außer Sonnleitner glaube ich gibt es niemanden im Team den du in der Hierarchie vor Schwab hinstellen kannst, der kann aber seine Erfahrung auch ohne Schleife einbringen 


sollte sich von selber bilden das ist korrekt, ist aber so nicht geschehen wie man weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Für Linden ist Kühbauer natürlich die einzige Option, alternativlos :D 

Wenn man wie geschrieben wirklich Roger Schmidt bekommen kann, muss man das einfach machen. Den stufe ich schon so intelligent ein, dass er sein Spielsystem ein wenig adaptiert. Menschlich dürfte er zudem ein ganz feiner Typ sein, was diese Rapid-Mannschaft offenbar braucht. 

woher kommt das mit Roger Schmidt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Dein Wort in Gottesohr...bei Hicke bin ich skeptischer..Bernhard hat keine Hausmacht. 

der ganze staff wird natürlich nicht getauscht. ein neuer trainer, der unseren ansprüchen genügen wird, wird jedoch seine Cos mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.