Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Hütteldorf
DerBaustein schrieb vor 15 Minuten:

Hinter vorgehaltener Hand: Man arbeitet daran Roger Schmidt von Beijing Guoan loszueisen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. MFG Baustein 

Also wenn das stimmt, bist du ein neuer Insidergott und mir würde die Kinnlade ordentlich herunterfallen :D 

Aber kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außer ihm taugt es in China rein gar nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Also wenn das stimmt, bist du ein neuer Insidergott und mir würde die Kinnlade ordentlich herunterfallen :D 

Aber kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außer ihm taugt es in China rein gar nicht mehr. 

Dazu gibt es eine AK für Europa und eine wichtige Beziehung zur Stadt Wien. Er hat es damals beim Cupspiel Sportclub gegen Salzburg, ich denke es war in der ersten Runde (ich glaube 2014!?), in einem Interview erwähnt. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerBaustein schrieb vor 3 Minuten:

Dazu gibt es eine AK für Europa und eine wichtige Beziehung zur Stadt Wien. Er hat es damals beim Cupspiel Sportclub gegen Salzburg, ich denke es war in der ersten Runde (ich glaube 2014!?), in einem Interview erwähnt. mfg

echt? welchen bezug hat er zu wien?

https://derstandard.at/2000081461109/Roger-Schmidt-will-in-Peking-bleiben

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 30 Minuten:

Kühbauer um viel Geld rauszukaufen ist für mich keine gute Idee. Wenn man Geld in die Hand nehmen möchte, dann wird Bickel hoffentlich jemanden in der Hinterhand haben. Alles in allem eine Situation, die sich kein Rapidler wünschen hätte sollen! Deshalb ist es mir absolut unverständlich, wie man sich eine Niederlage der eigenen Mannschaft wünschen kann, gerade in dieser Scheißgassen ist das hirnverbrannt bis zum geht nicht mehr! 

Da bin ich bei dir. Genauso hirnverbrannt war für mich aber dieses lange Festhalten an Gogo. Keine Ahnung, was sich Bickel und Krammer da noch für Sprünge erhofft haben. Anstatt in der Länderspielpause eine halbwegs geordnete Ablöse samt Eingewöhnungszeit für den neuen Coach zu ermöglichen, haben wir nun ein ordentliches Chaos. Vor uns liegen internationale Spiele und Ligabegegnungen gegen - am Papier durchaus schlagbare -Teams. Jetzt muss binnen kürzester Zeit ein Neuer her, der eigentlich sofort funktionieren muss. Nicht auszudenken, was passiert, wenn wir nicht ins Obere Playoff kommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Roger Schmidts Fußball wäre nicht nur in der derzeitigen Situation, sondern auch mit unserem Kader ein Schuss ins Knie.

Weder ein im gegnerischen Strafraum anstürmender Knasmüllner, noch ein in der gegnerischen Hälfte erfolgreich durchverteidigender Barac sind für mich vorstellbar.

... was natürlich nichts daran ändert, dass unser Pressing deutlich besser werden muss - aber eben nicht in Roger Schmidt Manier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schmidt kann ich mir zwar nicht vorstellen. Aber das wäre einfach Top!

rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich bei dir. Genauso hirnverbrannt war für mich aber dieses lange Festhalten an Gogo. Keine Ahnung, was sich Bickel und Krammer da noch für Sprünge erhofft haben. Anstatt in der Länderspielpause eine halbwegs geordnete Ablöse samt Eingewöhnungszeit für den neuen Coach zu ermöglichen, haben wir nun ein ordentliches Chaos. Vor uns liegen internationale Spiele und Ligabegegnungen gegen - am Papier durchaus schlagbare -Teams. Jetzt muss binnen kürzester Zeit ein Neuer her, der eigentlich sofort funktionieren muss. Nicht auszudenken, was passiert, wenn wir nicht ins Obere Playoff kommen sollten.

Meiner Meinung nach wäre das passiert, hätte es die Aktion gegen Steaua nicht gegeben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DerBaustein schrieb vor 33 Minuten:

Hinter vorgehaltener Hand: Man arbeitet daran Roger Schmidt von Beijing Guoan loszueisen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. MFG Baustein 

Cool. Offensichtlich haben sie endlich die bis an die Decke reichenden Geldhaufen im Keller gefunden, derer es bedarf, um den loszueisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
narya schrieb Gerade eben:

Cool. Offensichtlich haben sie endlich die bis an die Decke reichenden Geldhaufen im Keller gefunden, derer es bedarf, um den loszueisen.

Das ist so sinnbildlich, wie man an nichts mehr Glauben kann. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Ich bring mal mich ins Spiel. Gehalt hoch vierstellig + Auto und Wohnung würd mir reichen. 1 Jahr Vertrag wär mir auch genug. Aber es muss eine Ausstiegsklausel für Bayern, Real, Barca und ManU geben.

Ich bin nett zu unseren Sensibelchen, von übermässig viel laufen halt ich auch nix und generell hab ich nicht besonders viel Ahnung vom Fussball - somit erfülle ich eigentlich zu 100% das Anforderungsprofil von Rapid. Meine Frau würd dann eventuell den SD oder Präsidenten machen, je nachdem was benötigt wird, damit auch alles in der Familie bleibt.

keine AK für RB ?  Was is´n mit dir los ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

Haben die dann etwa eine andere taktische Ausrichtung verfolgt als gegen Rapid?

Die Chance von Tadic war ein hoher Ball hinter die Abwehr. Heute war man davon weit entfernt das da mal ein Pass hinter die Abwehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.