mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 synetic schrieb Gerade eben: Wär doch lustig, nen? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/10/willkommen-zuhause-didi-kuehbauer/ Zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2018 Es ist Kühbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 oida holen die echt didi wenn das mal nicht schiefgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. Oktober 2018 fuck forever schrieb Gerade eben: Wie schon von einem User vor mir geschrieben, wäre ich von Fredy doch ein wenig enttäuscht wenn Kühbauer werden sollte. Ehrlich hoffe ich auf eine gut gezielte u viel zitierte Blendgranate. Fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2018 wow das ging schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Ein Wahnsinn...jetzt hat FB bei mir ordentlich an Kredit verloren...ich hoffe ich irre mich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 Oag die haben das Ende der Sendung auf Sky abgewartet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2018 jetzt könnts an Thread aufmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2018 willkommen didi kühbauer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/10/willkommen-zuhause-didi-kuehbauer/ Zu spät. Deshalb wärs ja lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. Oktober 2018 bucket schrieb Gerade eben: welche Sendung? 100% Bundesliga auf RTL Nitro, gibt gerade in Interview per Livestream auf deren Facebook Seite. Redet gerade über seine Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2018 bucket schrieb Gerade eben: Oag die haben das Ende der Sendung auf Sky abgewartet das hat sky verdient 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2018 Danke für nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2018 Der Verein wird immer peinlicher... schade! Hier sind enorme Chancen vergeudet worden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Bitte neuen Thread eröffnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts