Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
sockn schrieb Gerade eben:

mit Kühbauer die nächste Rapidlegende, die in 3 Jahren dann von den 'Fans' zur Hölle gejagt wird.
Bitte Didi, mach es nicht.

welche legende wurde zuletzt zur hölle gejagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sockn schrieb Gerade eben:

mit Kühbauer die nächste Rapidlegende, die in 3 Jahren dann von den 'Fans' zur Hölle gejagt wird.
Bitte Didi, mach es nicht.

Es war einfach klar dass er irgendwann kommt und wer weis wann die nächste Chance kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
dan_72 schrieb Gerade eben:

wir sind an diesem punkt wegen uns fans und nicht wegen djuricin. niemand kann eine topleistung bringen wenn man gemobbt wird und das färbt auf die mannschaft ab. die block west ist schuld an der jetzigen situation kein djuricin.

der block west wollte den didi jetzt haben sie ihn...

Der Block West... OK ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
dan_72 schrieb Gerade eben:

wir sind an diesem punkt wegen uns fans und nicht wegen djuricin. niemand kann eine topleistung bringen wenn man gemobbt wird und das färbt auf die mannschaft ab. die block west ist schuld an der jetzigen situation kein djuricin.

der block west wollte den didi jetzt haben sie ihn...

so a Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lieber wäre mir ja auch ein wolf oder Keller. Aber langfristig mit denen etwas aufbauen, hört sich halt auch wohl nur in der Theorie gut an. Wenn einer der beiden bei uns erfolgreich ist, ist er wohl sofort bei einem jeden frei werdenden Platz in Deutschland ein Thema. Und würde bei einem dementsprechenden Angebot sicher auch um Freigabe ersuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

welche legende wurde zuletzt zur hölle gejagt?

wie man Schöttel behandelt hat, Barisic rauskomplimentiert hat (okay, das waren nicht die Fans)
Das möchte ich bei Kühbauer nicht miterleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Verstehe ehrlich gesagt die negative Einstellung zu Kühbauer nicht. Ich denke kurz bis mittelfristig wäre er wohl die beste Wahl, er kennt den Verein, die Liga und hat auch genügend Unterstützung im Umfeld. 

Er hat sich erst vor kurzen intensiv vorbereitet und ein Konzept erstellt... ich glaube nicht, dass man das auch von einem anderen Trainer behaupten kann.

Ob wir wirklich einen Konzepttrainer brauchen der vielleicht eest mal eine längere Zeit braucht um sein System zu installieren. Bei Rapid sind ja bekanntlich alle sehr geduldig....!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

wir sind an diesem punkt wegen uns fans und nicht wegen djuricin. niemand kann eine topleistung bringen wenn man gemobbt wird und das färbt auf die mannschaft ab. die block west ist schuld an der jetzigen situation kein djuricin.

der block west wollte den didi jetzt haben sie ihn...

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Djfun78 schrieb Gerade eben:

würde sagen Schöttel oder

mir wäre nichts dergleichen bekannt und sein legendenstatus hat darunter nicht gelitten. man muss schon unterschieden zwischen dem mensch und dem trainer. es gab unter schöttel mWn nie schöttel raus rufe vom BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sockn schrieb vor 1 Minute:

wie man Schöttel behandelt hat, Barisic rauskomplimentiert hat (okay, das waren nicht die Fans)
Das möchte ich bei Kühbauer nicht miterleben.

schöttel wurde von einem einzelnen fan damals als er SD war mit bier beschüttet, ansonsten immer respektvoll behandelt. barisic wurde vom SD und präsidenten des amts enthoben. kann mich nicht erinnern dass es irgendwelche aktionen vom BW gabe gegen barisic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.