Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sollte Kühbauer wirklich kommen, wird Bickel gehn.

Ich denke nicht dass er gerne zwangsbeglückt wird und sich den Handlunsspielraum einer Legebatterie Henne gefallen lässt.

Nur meine Meinung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
burli1101 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre von Bickel etwas enttäuscht, sofern es Kühbauer wirklich wird. Das ist die logische Rapid-Variante, wobei wieder eine Chance vertan wurde, den SK Rapid ins 21. Fußball-Jahrhundert zu führen.

Ich habe irgendwie das Gefühl, ohne genaueres zu wissen und wie gesagt ein Gefühl, dass wenn Bickel Kühbauer als Trainer präsentiert, er selber das Handtuch werfen wird. Ich glaube nämlich nicht, dass Didi sein Kandidat Nummer 1 ist, sondern er deshalb auf der Liste steht, weil ihn viele im Verein auf der Bank sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Das Ganze hat mit Bickel wenig zu tun.

Umso trauriger, dass die Rapid-Entscheider noch immer ein Maskottchen als Sportdirektor installieren, im Endeffekt ist Bickel anscheinend nur für Spielertransfers bzw. -verlängerungen zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Wer sagt das wir morgen überhaupt schon eine sichere Info bekommen.

niemand, kann einfach nur die ganz normale PK zum EL spiel sein aber huber hat bei TuT schon gemeint dass er davon ausgeht dass es heute noch eine aussendung von rapid geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.