Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

überinsider

nur um das klar zu stellen. Kühbauer ist einer meiner alltime lieblingsspieler. ich hab den höchsten respekt vor ihm, auch oder vor allem wie er seinen schicksalsschlag gemeistert hat. die meissten wären aus diesem loch warscheinlich nie wieder rausgekommen. aber ich will ihn aus vielerlei gründen einfach nicht als trainer bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
nur um das klar zu stellen. Kühbauer ist einer meiner alltime lieblingsspieler. ich hab den höchsten respekt vor ihm, auch oder vor allem wie er seinen schicksalsschlag gemeistert hat. die meissten wären aus diesem loch warscheinlich nie wieder rausgekommen. aber ich will ihn aus vielerlei gründen einfach nicht als trainer bei rapid.


Ich bin zwar etwas jünger, sehe aber dies genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

hört man das so genau zuhause auf der couch? :D

ich berufe mich da auf aussagen in einer diskussion die wir heute bereits geführt haben. aber es stimmt, damals war meine stadionzeit schon vorbei.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich berufe mich da auf aussagen in einer diskussion die wir heute bereits geführt haben. aber es stimmt, damals war meine stadionzeit schon vorbei.

moderner war noch "wir sind rapid, wer bist du" - aber da war er ja sd wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

mir wäre nichts dergleichen bekannt und sein legendenstatus hat darunter nicht gelitten. man muss schon unterschieden zwischen dem mensch und dem trainer. es gab unter schöttel mWn nie schöttel raus rufe vom BW.

Habe ich eher in Richtung Sportdirektor damals gemeint , glaube oben stand nur generell etwas von Legende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
holybatman schrieb vor 9 Minuten:

Möglich ist aktuell viel, keine Frage!
Ich sehe das als durchaus normalen Ablauf! Kühbauer war und ist sicher ein Thema (liegt ja as verschiedenen Gründen auf der Hand).
Man wird wohl - neben der sportlichen Betrachtung - auch abwägen müssen, was uns die Verpflichtung von Kühbauer im Vergleich zum "Legionär" kostet und vor allem: in welche Richtung will man im Verein wirklich?

Kühbauer kennt Rapid und die Liga. Daher darf man von ihm erwarten, dass er es schneller schafft, Rapid zu stabilisieren (Stichwort oberes Play-Off) als jemand, der sich mit unserer Lage und unserer Liga noch kaum auseinander gesetzt hat.
Und realistisch betrachtet können beide Wege schief gehen oder auch passen.

Sky hat das Glück, dass ausgerechnet heute die Sendung statt findet und man hat auf die Turbulenzen bei uns reagiert. Alles andere, was Sky momentan (während dieser Sendung) treibt, ist reine Sensationshascherei!

Deshalb mache ich mir nur einen Reim darauf, was Alex Huber sagt. Der bekommt seit Jahren die INfos direkt vom Verein und wurde mit Sicherheit auch instruiert, was er sagen darf. Interessant ist daher, dass es wohl entweder Kühbauer oder ein deutschsprechender Legionär wird und dass es wohl noch heute Abend Infos geben wird!

Sehr gut zusammen gefasst.

Wenn FB die Variante mit DIDI nimmt (oder nehmen muss) wird er es sicher sehr schwierig haben. Viele werden von einer "einfachen" Lösung oder Sicherheitsvariante sprechen.

Mir persönlich wäre die Sache mit einen Trainer der Kategorie Wolf lieber, ich kann aber nicht sagen warum. Es ist vielmehr ein Gefühl das ich habe, dass es mit einen völlig Rapidfremden besser werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SmokinAces schrieb Gerade eben:

moderner war noch "wir sind rapid, wer bist du" - aber da war er ja sd wenn ich mich recht erinnere.

das war eh die geschichte als er mit dem bier beschüttet wurde aber das war die aktion einzelner. eingesessene fans hätten das niemals dem schöttel gesagt. derjenige damals der sich da hingestellt hat und die frechheit sich geleistet hat, war ja ein junger hupfer damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die Fans sind nicht nur der Block West.

Lass es mich relativieren. Der Umgang am Ende deren Zeit bei Rapid war (für mich) einer Legende unwürdig.
Ob von Seiten des Vereins oder der Fans.
Das möchte ich bei Didi nie erleben, dazu kenne und schätze ich ihn zu sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

welche legende wurde zuletzt zur hölle gejagt?

schöttel wurde angespuckt...

katnikpauer schrieb vor 7 Minuten:

so a Blödsinn

schlagende argumente bringst du mir da entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sockn schrieb Gerade eben:

die Fans sind nicht nur der Block West.

Lass es mich relativieren. Der Umgang am Ende deren Zeit bei Rapid war (für mich) einer Legende unwürdig.
Ob von Seiten des Vereins oder der Fans.
Das möchte ich bei Didi nie erleben, dazu kenne und schätze ich ihn zu sehr.

also ich fand den umgang im großen und ganzen okay - sowohl bei schöttel als auch bei barisic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

schöttel wurde angespuckt...

schlagende argumente bringst du mir da entgegen.

Ich hab den Blödsinn in Bezug auf den Block West bezogen, dass der an der Misere Schuld ist....sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.