Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

ich freue mich über wolf genauso wie ich mich über kühbauer freuen würde. aber ich glaube bei wolf haben die medien beim asb abgeschrieben und nun zitiert das asb die medienspekulationen wonach wolf ein thema wäre.

Das glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 2 Stunden:

@TatarFredl@Zuckerhut In Deutschland wird es auch nicht lang dauern und es werden die ersten Köpfe rollen - da wäre Wolf blöd wenn er nicht abwartet...Schalke, Hannover, Leverkusen..da wird etwas besseres kommen als wir..

ja nur da scharren noch ganz andere Trainer mit interessanterer Vita mit den Hufen. Mir ein Rätsel, weshalb Rapid für einen jungen Trainer wie Wolf keinen Reiz darstellen sollte. Es kann ganz schnell gehen und schon bist du als Trainer 1 Jahr zu Hause und coacht höchstens dein Team in FIFA 19.

Wenn ich allerdings Namen wie Pfeiffenberger, Lederer und Co. lese wird mir übel. Auch Kühbauer für einige 100k ist ein Schlag in die Magengrube. Nach Büskens hätte ich ihn mit Handkuss genommen. Auch letzten Sommer wäre er frei gewesen aber bei uns sitzen die Geldscheine ja seit dem neuen Stadion recht locker -.-

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

ja nur da scharren noch ganz andere Trainer mit interessanterer Vita mit den Hufen. Mir ein Rätsel, weshalb Rapid für einen jungen Trainer wie Wolf keinen Reiz darstellen sollte. Es kann ganz schnell gehen und schon bist du als Trainer 1 Jahr zu Hause und coacht höchstens dein Team in FIFA 19.

Wenn ich allerdings Namen wie Pfeiffenberger, Lederer und Co. lese wird mir übel. Auch Kühbauer für einige 100k ist ein Schlag in die Magengrube. Nach Büskens hätte ich ihn mit Handkuss genommen. Auch letzten Sommer wäre er frei gewesen aber bei uns sitzen die Geldscheine ja seit dem neuen Stadion recht locker -.-

dafür verkaufen wir ja Spieler wie Galvao.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

dafür verkaufen wir ja Spieler wie Galvao.;)

die 700 - 800k die wir St. Pölten hier in den Allerwertesten blasen müssten, investiere ich dann doch lieber in einen lukrativen Trainervertrag eines aufstrebenden ausländischen Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

ja nur da scharren noch ganz andere Trainer mit interessanterer Vita mit den Hufen. Mir ein Rätsel, weshalb Rapid für einen jungen Trainer wie Wolf keinen Reiz darstellen sollte. Es kann ganz schnell gehen und schon bist du als Trainer 1 Jahr zu Hause und coacht höchstens dein Team in FIFA 19.

Wenn sogar ein Glasner lieber auf die Chance Rb wartet wird der deutsche Trainer des Jahres nicht zu Rapid kommen..Ich hätte auch nix gegen einen Wolf..aber ich bin realistisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb Gerade eben:

die 700 - 800k die wir St. Pölten hier in den Allerwertesten blasen müssten, investiere ich dann doch lieber in einen lukrativen Trainervertrag eines aufstrebenden ausländischen Trainers.

ich glaub nicht, dass es Kühbauer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Wäre interessant ob Schwab auch ein kleines Mitbestimmungsrecht hat.

Sorry, dass ich mich Einbau: naja wenn er als Sprachrohr agiert kannst annehmen, dass er da Einfluss nehmen kann und wird ob offiziell oder nicht kann man nicht wissen. Die nächste Frage ist ja: Ist das gut oder eher sehr schlecht? Würd mich über deine/eure Meinung freuen weil ichs echt ned beantworten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.