Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich anderer Meinung, unser Sportdirektor weiß schon wie unsere Kicker ticken und wir mit allen seinen Informationen und zur Verfügung stehenden Mitteln, den aus seiner Sicht besten Trainer auswählen, wenn das nicht so wäre, brauchst keinen Sportdirektor.

Ich mein ja nur, hätte z.B. der Schwab schlechte Erfahrungen mit Kühbauer gemacht( ist jetzt nur so dahingestellt),  wäre es interessant zu wissen ob er Fredy Bickel von dem Vorhaben Kühbauer als Trainer zu bestellen und auf Grund dessen Erfahrung von der Verpflichtung abrät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rasko schrieb vor 1 Minute:

Die Zeit wird weisen, wie klug Bickel war. 

Die Zeit wird weisen, ob sich Bickel Rapid noch über die Saison hinaus antun wird.

Buric würde mir ja gefallen aber der spielt gerade mit Fürth groß auf. Daher unrealistisch.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber woher kommt diese ganze Kühbauer-Ablehnung bitte? Hier tun ja einige so, als wäre dies ein Trainer, der vier Mal aus der zweiten Liga in die Regionalliga abgestiegen wäre. Man kann ja andere Kandidaten bevorzugen und auch gute Gründe dafür haben, aber man kann es auch wirklich übertreiben. 

Ich denke viele von uns könnten auch mit Kühbauer ganz gut leben und ich halte ihn für einen guten Trainer, die Frage ist, ob er zum jetzigen Zeitpunkt, sofern eine größere Veränderung ansteht, der richtige Mann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ca. am Mittag ist der Bericht gekommen, dass St. Pölten keine Anfragen von Rapid vorliegen hat, darum kann ich mir auch nicht Vorstellen das es Kühbauer wird. Denke es wird einer mit dem Bickel schon davor Gespräche geführt hat.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bashtart schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem alles darauf hindeutet das morgen der neue Trainer vorgestellt wird und der zeitliche Ablauf sehr kurz war, bin ich mir ziemlich sicher, dass ein derzeit vereinsloser Trainer kommt. Also kein Kühbauer, Glaser, etc.

Denk ich mir auch, zumal von St.Pölten immer wieder betont wird das keine Anfrage vorliegt (kann natürlich eine Lüge sein). Das spricht sehr stark gegen Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tulbing schrieb vor 4 Minuten:

Ich mein ja nur, hätte z.B. der Schwab schlechte Erfahrungen mit Kühbauer gemacht( ist jetzt nur so dahingestellt),  wäre es interessant zu wissen ob er Fredy Bickel von dem Vorhaben Kühbauer als Trainer zu bestellen und auf Grund dessen Erfahrung von der Verpflichtung abrät.

ich weiß schon was du meinst, kann das auch nachvollziehen, aber das darf nie der Fall sein, weil sonst bekommst als Sportdirektor wahnsinnig schnell viel Subjektivität in deine Entscheidung rein. Ich bin der Meinung der Sportdirektor kennt eine gewisse Budgetgrenze und er entscheidet wer der neue Trainer wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Ca. am Mittag ist der Bericht gekommen das St. Pölten keine Anfragen von Rapid vorliegen hat, darum kann ich mir auch nicht Vorstellen das es Kühbauer wird. Denke es wird einer mit dem Bickel schon davor Gespräche geführt hat.

Es braucht keine neuerliche Anfrage bei SP wegen Didi mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke viele von uns könnten auch mit Kühbauer ganz gut leben und ich halte ihn für einen guten Trainer, die Frage ist, ob er zum jetzigen Zeitpunkt, sofern eine größere Veränderung ansteht, der richtige Mann ist.

Sollte sich nichts ändern, dann wäre er wohl genau der Richtige. Ob er der Richtige ist um die Strukturen zu verändern in eine langfristig erfolgreiche Zukunft ist sicherlich eine andere Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.