Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Postinho
Michael65 schrieb vor 33 Minuten:

Christian Streich oder Peter Pacult! 

Ich glaub eher nicht, dass wir einem deutschen Bundesligisten den Trainer abwerben können. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Absolut richtig, nur einen Trainer holen wird nicht unsere Probleme lösen. Es muss natürlich gleichzeitig auch an anderen Stellen vieles hinterfragt werden. Aber die Trainerentscheidung ist deshalb nicht egal, sondern sie sollte eben diesen "Umbau" eben auch unterstützen.

Das wäre aber auch nicht anders, wenn es ein "Geht's ause"-Trainer geholt werden würde. Der würde auch nicht alles alleine "supi" machen. Was dein Argument also ist, wäre interessant.

Bis unsere Akademie steht dauert ja noch ewig...ich denke das wir zur Zeit auf Zoki-Wegen, mit den Mitteln die vorhanden sind, arbeiten müssen. Und das kann glaub ich ein "Unsriger" am Besten.. Ich hab immer ein bisserl Angst das die Trainersuperstars sich selbst nicht die Hände schmutzig machen und sich auf den "Staff" verlassen und nur schöne Worte in die Kameras aufsagen...Ich hab dafür keine Belege, Beweise ist reines Bauchgefühl...! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oestl schrieb vor 23 Minuten:

Was mich etwas bedenklich stimmt sind die Leute die glauben wir holen jetzt EINEN Trainer - mit Konzept und Laptop - und alles wird sich ändern...Wir werden ganz schnell zum 2. RB und alles ist supi...Diese Leute vergessen das hinter dem Konzept 100te Millionen Euro stecken, ein Arsch voll Trainer in Liefering, Wals, Leipzig, Leipzig-Akademie, Afrika und Brasilien und USA...Wir reden bei uns von EINEM Trainer der alles richten soll...das ist halt lächerlich auch... 

Ich glaube (bzw. hoffe) nicht, dass das irgendjemand glaubt. Aber eine Leistung wie Glasner sie beim LASK bringt kann man sich schon wünschen.  Wobei das nicht heißt, dass ich Glasner will - im Gegenteil.

Du hast aus meiner Sicht aber absolut Recht - es fehlt viel mehr als "nur" ein Trainer.

Wenn es Didi wird ist es ok für mich. Bei Wolf wäre die Freude eine Spur größer. Bei beiden wäre ich aber halbwegs optimistisch, dass man nicht die schlechteste Wahl getroffen hat.

Angst habe ich eher vor allem anderen was man so hört oder nicht hört. Von Pfeifenberger angefangen :lol: Aber auch einen Ilzer bräuchte ich zu diesem Zeitpunkt auf keinen Fall. Glasner genauso wenig. Die RB Spezialisten eigentlich sowieso alle nicht.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Mit Hannes Wolf hätte man auch jemanden, mit dem man die Akademie planen könnte. War ja schon beim BVB in der Jugend erfolgreich.

wir würden mit ihm Knowhow einkaufen, selbst wenn er nur ein Jahr bei uns wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb vor 17 Minuten:

Da darf er sich bei Blumauer bedanken, ohne die wirren Ablöseforderungen aus 3100 hätte das meiner Meinung nach durchaus was werden können

Warum sollte der SKN seinen erfolgreichen Trainer billig ziehen lassen? Sorry, aber Rapid hat genug Geld, und die Zeit wo alle erstarrt sind, weil ein Verein aus Wien angeklopft hat, sind vorbei...
Rapid würde das genau um nichts anders machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Peter_SVM schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte der SKN seinen erfolgreichen Trainer billig ziehen lassen? Sorry, aber Rapid hat genug Geld, und die Zeit wo alle erstarrt sind, weil ein Verein aus Wien angeklopft hat, sind vorbei...
Rapid würde das genau um nichts anders machen.

Ist eh legitim. Wir dürfen halt nicht so blöd sein, und der Forderung nachkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Peter_SVM schrieb vor 6 Minuten:

Warum sollte der SKN seinen erfolgreichen Trainer billig ziehen lassen? Sorry, aber Rapid hat genug Geld, und die Zeit wo alle erstarrt sind, weil ein Verein aus Wien angeklopft hat, sind vorbei...
Rapid würde das genau um nichts anders machen.

Galvao disagrees

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.