Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Ich rede von der Zeit nach der Admira, falls das nicht klar war.

Sorry, hab ich nicht mitbekommen - gehört aber eben auch zu Didi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

750.000 na klar werden sie hoch fordern.

Was sie aber am Ende des Tages erhalten ist eine andere Geschichte. 

Und ich glaube sie wären gut beraten an überforderten Summen einen möglichen Deal platzen zu lassen, da könnte ja dann der Trainer auch etwas sauer sein, wenn im eine mögliche Zukunftschance vertan wird deswegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht kann man mit dem SKN gleich einen Hauptsponsorenvertrag abschließen. So hätte man nicht nur Kühbauer verpflichtet, sondern auch den Bekanntheitsgrad der Marke gesteigert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb Gerade eben:

Vielleicht kann man mit dem SKN gleich einen Hauptsponsorenvertrag abschließen. So hätte man nicht nur Kühbauer verpflichtet, sondern auch den Bekanntheitsgrad der Marke gesteigert. 

Man könnte ihnen auch in unserem St. Pöltner Fanshop ein Regal anbieten um ihre Fanartikel dort zu verkaufen. Zusätzlich würd ich ihnen einen 94€ Hoodie produzieren für die die sich unseren nicht leisten wollen/können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hooluna schrieb vor 6 Minuten:

Quelle ist eine Zeitung

Zum Glück gibt es nur eine. Sonst müsste man nun raten.

sulza schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kann man mit dem SKN gleich einen Hauptsponsorenvertrag abschließen. So hätte man nicht nur Kühbauer verpflichtet, sondern auch den Bekanntheitsgrad der Marke gesteigert. 

Die sind ja in der Bimbo Binder Promenade. Da sollten wir eh einsteigen. Die Lage zwingt uns ja direkt dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SP3 schrieb Gerade eben:

Man könnte ihnen auch in unserem St. Pöltner Fanshop ein Regal anbieten um ihre Fanartikel dort zu verkaufen. Zusätzlich würd ich ihnen einen 94€ Hoodie produzieren für die die sich unseren nicht leisten wollen/können.

Oida! Was für Ideen man hier liest... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Bevor ich 750k an einen Ligakonkurrenten für einen Trainer überweise, der Gesetz der Serie im nächsten Jahr gratis zu haben ist, weil er dort hochkant rausfliegt, investiere ich das Geld lieber in einen "international erfahrenen" Trainer.

naja, wenn man sich anschaut, wie viele Millionen Rapid in den letzten Jahren in Spieler investierte, die sich im Nachhinein eher als nicht taugliche Hundskicker herausstellten, wäre Kühbauer direkt ein Sonderangebot.

Aber die Meldung ist von "Österreich", also nicht unbedingt eine seriöse Quelle. Es wird ja auch keine Quelle genannt, nur eine Behauptung aufgestellt. Mich würds wundern wenn der SKN bei möglichen Verhandlunge nicht siebenstellig beginnt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

naja, wenn man sich anschaut, wie viele Millionen Rapid in den letzten Jahren in Spieler investierte, die sich im Nachhinein eher als Hundskicker herausstellen, wäre Kühbauer direkt ein Sonderangebot.

Ein Schnäppchen eigentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Von außen waren Canadi, Büskens und Gogo...war das super?

Schöttel Gogo waren von Innen. Besser? Das Argument kannst knicken. Sorry aber deine Argumente lassen sich 1:1 auf das Gegenteil umlegen da haltlos. Ich sag ja nicht das Didi scheitert. Bei Gott woher sollte ich das wissen. Aber meiner Meinung nach bzw hauptsächlich Bauchgefühl sagt was anderes. Und daraus bildet sich meine Meinung. Musst mich nicht umstimmen denn da wird dir nicht gelingen. Und solltest du mich kennen, wirst du wissen das von mir jeder seine Chance bekommt, auch wenn ich vorab nicht überzeugt bin. Bitte nicht argumentieren mit von außen oder ähnlichem. Denn genau diese Art von Entscheidungen führen zu nichts. Das eine wie das andere haben ein für und wieder und die Wahrheit liegt dann am platz. Vorab hat dazu eben jede eine andere Sicht der Dinge.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

LAOLA1-Informationen zufolge hatte Bickel zuletzt Kontakt zum arbeitslosen Deutschen. Der 37-Jährige gilt als eines der größten Trainer-Talente Deutschlands. Nach zahlreichen Erfolgen im Nachwuchs von Borussia Dortmund durfte sich der Bochumer ab September 2016 beim VfB Stuttgart als Profi-Trainer versuchen. Mit den Schwaben gelang Wolf als Meister die Rückkehr in die deutsche Bundesliga. In der Aufstiegssaison verloren die Stuttgart-Verantwortlichen nach einer Ergebniskrise im Winter die Nerven und trennten sich Ende Jänner 2018 von Wolf, der die Mannschaft auf dem 14. Rang übergab. Dennoch zeichnete der DFB Wolf wenige Wochen später als Trainer des Jahres 2017 aus.

Der Deutsche wäre ein Mann von außen. Dass das nicht zwingend funktionieren muss, hat die kurze Ära Mike Büskens bei Rapid zuletzt gezeigt. Allerdings genießt Wolf einen ausgezeichneten Ruf, kann junge Spieler entwickeln und mit seinem attraktiven Spielstil auch kritische Fans rasch für sich gewinnen.

Jz. Wirds spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.