mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Sieht man mal wieder wenn schwab fehlt geht nix, würd an bickels stelle noch einmal reagieren und einen ersatz holen der auch helfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Würd Alar für Martic bringen und auf 4-4-2 umstellen, Auer ist in Wirklichkeit ja auch nur eine Notlösung. Sehr bitter, dass Malicsek nicht dabei ist, den könnten wir heute gut brauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. August 2018 Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2018 heute darf man die knasi körpersprache bewundern, die ich so liebe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 19. August 2018 Thurnwald und Martic muss man zur Pause unbedingt erlösen, das war leider gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Ich hoff der Trainer sieht das auch ,Thurnwald bitte wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2018 Steaua einlullen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: auer ich habe nach einer besseren idee gefragt. nicht wie wir uns ins andere knie auch noch schießen können wir brauchen einen spielstarken 6er hinter schwab. den fordere ich schon seit bickel angefangen hat bei rapid und genau so einer fehlt heute und du willst auer aufstellen............................. kansmüllner trau ich das noch am ehesten zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Sieht man mal wieder wenn schwab fehlt geht nix, würd an bickels stelle noch einmal reagieren und einen ersatz holen der auch helfen kann. Es ging ja gegen gegen den wac so viel mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. August 2018 Sonnleitner kann echt null kicken, Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. August 2018 Also einen sarkastischen Humor hat er, der Kommentator: "Weils so attraktiv war, gibts 3 Minuten Nachspielzeit" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 19. August 2018 Das gewinnen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Es ging ja gegen gegen den wac so viel mehr Schwab war ja nur fast das ganze spiel verletzt und und hat td. Gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. August 2018 Fazit Halbzeit 1: ein wirklich ziemlich öder Sommerkick auf beiden Seiten. Fad, kaum Tempo, kaum attraktive Szenen. Öd. Bald nicke ich eventuell weg, dann hätte die Sache wenigstens etwas gutes gehabt, fast wie Formel 1 an einem Sonntag Nachmittag. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. August 2018 in 45 min 2 Torschüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts