Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Bourbon schrieb vor 17 Minuten:

Oida wenn es nen Reporterpreis für besonders blöde Fragen gäbe der Kühne wäre jedes Mal ein heißer Anwärter!!:facepalm: Den Typen pack i gar ned! 

Aber gute Antwort vom Earl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da_Wösa schrieb vor 9 Stunden:

keiner zahlt für einen Spieler aus der Ö Bundesliga 80 Mio oder mehr, auch für einen Haaland nicht. Vlt gehen sich 45 Mio aus, aber mehr nicht. 

 

Bullencopter schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin der Meinung wenn jemand kommt und 30-35 Millionen zahlt, kann man sehr stolz sein. Generell sind unsere Einschätzungen im ASB eh zu hoch. Siehe Sama, etc. Und sich an Transfermarkt zu orientieren, ist so wie den Nachbarn zu fragen.

 

Rainman80 schrieb vor 9 Stunden:

100 mio? Da muss man schon fragen ob bei manchen nicht etwas der realitätssinn leidet

Das mit den Angeboten für Haaland wird sich demnächst eh erledigen, da den "Marktwert" nicht mehr viele Vereine zahlen werden können. 100 finde ich auch übertrieben, aber 60 sehe ich als realistisch an und dann bleiben bis auf die englische Liga in den anderen großen Ligen nur mehr 1 oder 2 Vereine pro Liga übrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Die Diskussion ist zwar schon ein wenig ausgelutscht, aber ich behaupte wenn wir 100 Millionen haben wollen, dann werden wir die auch bekommen. Haaland ist der Ivan Drago im Weltfußball, eine unaufhaltsame Maschine. Es ist erst November und er hat bereits 26 Tore und 6 Vorlagen, welche Zahl sehen wir dann im Juni 2020? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass der Jovic Transfer von Frankfurt zu Real Madrid durchaus als Referenzwert dienen kann.

Es wird schon eine ordentlich Summe werden. Salzburg hat einen guten Ruf in der Branche (Mane, Keita...). Die Nachfrage wird da sein. Ich rechne mit 60 Mio €...

Womöglich will er aber weiterhin vom System Red Bull profitieren und er wechselt zu Leipzig... Vorausgesetzt Werner wechselt auch um eine hohe Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich schätze Earl so ein, dass er sich seinen nächsten Verein genauso aussuchen wird, wie er sich uns ausgesucht hat. Und Freund sehe ich auch als einen, der nicht unbedingt den Höchstbietenden sondern den best passenden bevorzugen wird. Und das geschieht ja sowieso mit Earl und seinem Vater. Da brauchen wir gar nicht so sehr spekulieren ob's jetzt 60, 80, 100 oder noch mehr werden. Ich will hier nicht der Spielverderber sein, sondern die Sicht auf den Verein lenken, den Earl als seinen Besten für sich sieht. Wohin würde denn Earl am besten hinpassen mit seinen Anlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, dass der Jovic Transfer von Frankfurt zu Real Madrid durchaus als Referenzwert dienen kann.

Es wird schon eine ordentlich Summe werden. Salzburg hat einen guten Ruf in der Branche (Mane, Keita...). Die Nachfrage wird da sein. Ich rechne mit 60 Mio €...

Womöglich will er aber weiterhin vom System Red Bull profitieren und er wechselt zu Leipzig... Vorausgesetzt Werner wechselt auch um eine hohe Summe.

finde nicht, dass man den transfer vergleichen kann! 

da sind welten dazwischen! 

in dem alter wo haland jetzt ist und eine Leistungsexplosion zeigt, konnte sich jovic bei benfica nicht durchsetzen. 

jovic ist 2.5 jahre älter, da hat haland nicht nur diese saison zeit zu zeigen was er kann, sondern auch nächste! 

erst dann kann man die 2 vergleichen! 

und jovic hat ganze 10 tore in der el gemacht, da hat auch ein dabbur 8 gemacht. 

haland hat jetzt in der gruppe 7 tore in der CL gemacht, dass ist halt schon eine andere dimension! 

und jetzt braucht mir keiner kommen aber er hat ja auch in Deutschland 17 tore gemacht. ja das ist auch ein unglaublich guter wert, aber für mich ist jovic nicht dieser jahrhundert Stürmer den wir mit haland haben! 

und wie gesagt haland ist 2.5 jahre jünger, dass allein ist eine komplett andere dimension. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein kleiner Vergleich: Tore nach 14 Spieltagen in der Österreichischen Bundesliga von Spielern, die über 30 Tore in einer Saison erzielten

Hans Krankl 1976/77: 9 Tore, Endwert: 31 Tore

Hans Krankl 1977/78: 15 Tore, Endwert: 41 Tore

Walter Schachner 1979/80: 19 Tore, Endwert: 34 Tore

Toni Polster 1985/86: 8 Tore, Endwert: 32 Tore

Toni Polster 1986/87: 20 Tore, Endwert: 39 Tore

Gerhard Rodax 1989/90: 19 Tore, Endwert: 35 Tore

Ivica Vastic 1999/00: 9 Tore, Endwert: 32 Tore

Marc Janko 2008/09: 17 Tore, Endwert: 39 Tore

Phillip Hosiner 2012/13: 14 Tore, Endwert: 32 Tore

Jonatan Soriano 2013/14: 12 Tore, Endwert: 31 Tore

Jonatan Soriano 2014/15: 16 Tore, Endwert: 31 Tore

Erling Haaland 2019/20: 15 Tore, Endwert: ?

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FATBEAT000 schrieb vor 11 Stunden:

finde nicht, dass man den transfer vergleichen kann! 

da sind welten dazwischen! 

in dem alter wo haland jetzt ist und eine Leistungsexplosion zeigt, konnte sich jovic bei benfica nicht durchsetzen. 

jovic ist 2.5 jahre älter, da hat haland nicht nur diese saison zeit zu zeigen was er kann, sondern auch nächste! 

erst dann kann man die 2 vergleichen! 

und jovic hat ganze 10 tore in der el gemacht, da hat auch ein dabbur 8 gemacht. 

haland hat jetzt in der gruppe 7 tore in der CL gemacht, dass ist halt schon eine andere dimension! 

und jetzt braucht mir keiner kommen aber er hat ja auch in Deutschland 17 tore gemacht. ja das ist auch ein unglaublich guter wert, aber für mich ist jovic nicht dieser jahrhundert Stürmer den wir mit haland haben! 

und wie gesagt haland ist 2.5 jahre jünger, dass allein ist eine komplett andere dimension. 

 

und wir sind Salzburg und nicht irgendein Frankfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.