Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Spielleser
Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Leider wäre Leipzig logisch für ihn. Nächster Schritt, deutsche Bundesliga, im Frühjahr weiter Championsleague....

Ich persönlich glaube nicht, dass ihm Leipzig interessiert. Die können sich den nicht mehr leisten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wuschal schrieb vor 1 Stunde:

Ich persönlich glaube nicht, dass ihn Leipzig interessiert. Die können sich den nicht mehr leisten :davinci:

Leipzig ist nichts anderes als eine Durchgangsstation nach England oder Spanien, es lassen sich aus der deutschen Liga einfach höhere Ablösen erzielen, passt obwohl ich es nicht gerne sage zu Firmenstrategie,ich persönlich hoffe das irgendein Ölscheich die Rasenballer aufkauft und nicht ständig das Damoklesschwert über Salzburg schwebt, ok es wurde eh ruhiger in letzter Zeit, vielleicht auch die Ruhe vor dem Sturm :davinci:

 

Worstcas;t Earl für 20 Mio zu Leipzig (20 damit die Fans ruhig sind ) und die Saison drauf, weil er sich ja super weiterentickelt hat, um 100 Mio nach England :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Verteidiger schrieb vor 2 Stunden:

Leider wäre Leipzig logisch für ihn. Nächster Schritt, deutsche Bundesliga, im Frühjahr weiter Championsleague....

Dann dürfte er aber nicht in der CL für Leipzig auflaufen. (geht nur. wenn wir in der EL gespielt hätten)

Man darf auch nicht vergessen, dass ein Felix nach einer halben guten Saison in Portugal und in der EL für 126 Millionen wechselte;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ƨandro schrieb vor 27 Minuten:

Dann dürfte er aber nicht in der CL für Leipzig auflaufen. (geht nur. wenn wir in der EL gespielt hätten)

Man darf auch nicht vergessen, dass ein Felix nach einer halben guten Saison in Portugal und in der EL für 126 Millionen wechselte;)

Stimmt, hab ich übersehen. Dann macht ein Leipzigwechsel im Winter absolut keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ƨandro schrieb vor 30 Minuten:

Dann dürfte er aber nicht in der CL für Leipzig auflaufen. (geht nur. wenn wir in der EL gespielt hätten)

Man darf auch nicht vergessen, dass ein Felix nach einer halben guten Saison in Portugal und in der EL für 126 Millionen wechselte;)

Das stimmt leider seit letztem Jahr nicht mehr. Mittlerweile dürfen bis zu drei Neuzugänge uneingeschränkt nach der Winterpause beim neuen Klub in der CL (oder EL) eingesetzt werden, auch wenn sie im Herbst im gleichen Bewerb gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
barracuda schrieb vor 17 Minuten:

Das stimmt leider seit letztem Jahr nicht mehr. Mittlerweile dürfen bis zu drei Neuzugänge uneingeschränkt nach der Winterpause beim neuen Klub in der CL (oder EL) eingesetzt werden, auch wenn sie im Herbst im gleichen Bewerb gespielt haben.

Danke! Hatte ich das also doch richtig im Kopf dass das geht...

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Verteidiger schrieb vor 5 Stunden:

Leider wäre Leipzig logisch für ihn. Nächster Schritt, deutsche Bundesliga, im Frühjahr weiter Championsleague....

Weiss ich nicht. Leipzig ist nicht dafür bekannt Spieler schnell gehen zu lassen (siehe Werner und Forsberg). Und bei Earl kann Leipzig nur ein Zwischenschritt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Raiden123 schrieb vor 21 Minuten:

Weiss ich nicht. Leipzig ist nicht dafür bekannt Spieler schnell gehen zu lassen (siehe Werner und Forsberg). Und bei Earl kann Leipzig nur ein Zwischenschritt sein. 

+1. Selbst Keita würde wahrscheinlich noch dort kicken, wenn er keine AK gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.