Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Wenn Tuttosport schreibt, dass man 40 Millionen abgelehnt hat und 100 Millionen will, dann stimmt das auch :davinci:

da könnte echt was dran sein! allein wenn man das mit dem Gerücht vergleicht, dass salzburg von barca 15mio für adeyemi abgelehnt hat.

der hat noch keine minute für salzburg gespielt, dass ist dann schon ne oage ansage im vergleich zu bisherigen transfers! 

vielleicht ist jetzt durch die cl endlich vorbei, dass von uns spieler billiger zu haben sind als bei großen  klubs aus großen ligen.

ich hoffe echt haland und sein vater sind so gescheit, dass er nicht im sommer geht, sondern zumindest noch ein halbes jahr dran hängt. denn mit 20 braucht er sicher wie bei uns ein halbes jahr bis er bei einem top klub nahe an die stamm 11 kommt! 

und ich sehe ein gesamt paket bei haland echt um die 100 mio! 

60mio + 25% beteiligung

wenn derdann nochmal wechseln sollte, dann könnten auch summen bis zu 150mio möglich sein! er hst einfach körperliche voraussetzungen die hast du oder nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
FATBEAT000 schrieb vor 3 Minuten:

da könnte echt was dran sein! allein wenn man das mit dem Gerücht vergleicht, dass salzburg von barca 15mio für adeyemi abgelehnt hat.

der hat noch keine minute für salzburg gespielt, dass ist dann schon ne oage ansage im vergleich zu bisherigen transfers! 

 

Falscher Thread, aber Adeyemi ist ein ganz außergewöhnliches Juwel, das wir da haben. Wurde heuer ja auch als DFB-Nachwuchsspieler des Jahres ausgezeichnet und brauchst ja nur YL schauen zB. Also ich bin mir nicht sicher, wann ich das letzte mal einen so kompletten 2002er gesehen habe. 

Ich hoffe halt, dass er im Kopf nicht komplett durchdreht (oder sein Vater :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor 14 Minuten:

Falscher Thread, aber Adeyemi ist ein ganz außergewöhnliches Juwel, das wir da haben. Wurde heuer ja auch als DFB-Nachwuchsspieler des Jahres ausgezeichnet und brauchst ja nur YL schauen zB. Also ich bin mir nicht sicher, wann ich das letzte mal einen so kompletten 2002er gesehen habe. 

Ich hoffe halt, dass er im Kopf nicht komplett durchdreht (oder sein Vater :davinci:)

für mich nicht der falsche tread! denn ich wollte damit sagen wenn man 15mio dür adeyemi abgelehnt hat, warum sollte man dan haland für 50mio verschenken? 

im sommer ist unser bester stürmer für so eine summe gegangen! 

jetzt ist es stürmer nr 6 der um so eine summe gehandelt wird! 

also wie viel ist dann der beste stürmer der je in salzburg war wert? hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Douglas schrieb vor 7 Minuten:

Lt. Transfermarkt erwägt Leipzig Haaland zu verpflichten, hurra, es lebe die Freunderlwirtschaft!

Was will Haaland bei Leipzig, lieber noch etwas warten und dann dafür zu einen richtig grossen Verein wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Ich erwäge auch, mir einen Bentley zu kaufen. Realistisch ist es halt nicht.

Schnell mal für dich geschaut. Gebraucht gibts grad einen für 25k ;)

aber da passt der vergleich mit unserem neuwagen haaland eh nicht XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.