Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Bourbon schrieb Gerade eben:

Dank der lächerlichen AK hat man es sich selbst zuzuschreiben dass er dort hin wechselt

 

Sportdirektor Christoph Freund meint dazu:

Es ist unglaublich, wie sich Erling bei uns entwickelt und welche herausragenden Leistungen er gemeinsam mit unserer Mannschaft erbracht hat. Wir sind stolz, dass wir einen weiteren jungen Spieler auf dieses Leistungslevel bringen konnten. Ohne Ausstiegsklausel wäre seine Verpflichtung im Sommer 2018 für den FC Red Bull Salzburg niemals möglich gewesen. Wir wünschen Erling viel Glück auf seinem weiteren Weg, der ihn – davon bin ich überzeugt – noch sehr weit führen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Danke für 20 Spiele. Du wirst mir nicht abgehen. Next 

10 davon richtig geil. Mit 10 richtig geilen Spielen bei einem österreichischen Verein musst mal so einen Hype auslösen.

Bin auf den weiteren Weg gespannt, auch wenns verdammt schwer wird mich mit ihm bei diesem Heuchler-Verein zu freuen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cicero schrieb vor 14 Minuten:

Seit den Meldungen über 8 Millionen pro Jahr als zentrale Forderung - und nicht die sportliche Entwicklung - hat meine Sympathie für Haaland gewaltig gelitten. Mir ist es jetzt schon völlig egal wo er hin wechselt.

Wenn man den Raiola als Berater hat ist einem das von Anfang an bewusst! Da geht es nur um Kohle und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
ToBeStar schrieb Gerade eben:

Ohne Ausstiegsklausel wäre seine Verpflichtung im Sommer 2018 für den FC Red Bull Salzburg niemals möglich gewesen.

Das muss er ja jetzt so kommunizieren, sonst wär sein Job ja in höchster Gefahr, weil man sich da um zusätzliche 50 bis 60 Millionen gebracht hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.