Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Weltklassecoach
Coops schrieb vor 1 Minute:

Ich kann ihn aber schon verstehen. In Dortmund hat er als direkte Konkurrenz auf seiner Position einen ständig verletzten Alcacer, während er bei United einen Rashford vor der Nase hätte. Außerdem kann er beim BVB CL spielen und das fast unter Garantie jede Saison. Der Wechsel macht schon Sinn  meiner Meinung nach. 

sehr lustig, da haben sie dann 2 immer verletzte oder kranke Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15
Einsteiger schrieb Gerade eben:

Tja, für mich ein Musterbeispiel wie sehr man einem jungen Menschen den Kopf verdrehen kann. Wünsche den Dortmundern weiterhin alles schlechte und Platz 7.

Also, wenn man Dir als 19-Jährigem 48 Millionen Euro (8 Mio Handgeld + 5 Jahre 8 Millionen Gehalt) angeboten hätte, hättest sicher nicht nein gesagt, also daraus eine Charakterfrage zu machen, finde ich falsch. Sowohl Salzburg als auch Haaland haben alles richtig gemacht. Er hätt sich im Frühling nur verletzen müssen und solche Angebote wären vielleicht nie mehr gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Viel gehabt hamma ja nicht von ihm, wird mir wieder massiv hate einbringen aber was solls...

Unter Rose eigentlich gar nicht gespielt (1x? 2x?) ab Sommer dann in 2 von 3 Spielen geschont/verletzt (überspitzt).

Ich bin relativ sicher, dass wir das was wir in der Saison bisher gespielt haben auch ohne Earl geschafft hätten.
Knapp führend in der Liga ist keine herausragende Leistung
Im Cup noch dabei auch nicht wirklich (gegen Rapid war zach aber da war er ja verletzt/geschont)
In der CL 3. hätten wir wahrscheinlich auch ohne ihn geschafft.

Klar, er ist ein toller Spieler, hat tolle Buden gemacht und ich hätte ihn wahnsinnig gern länger bei uns gesehen. 

Aber dafür, dass wir immer groß betonen, dass wir auf Kohle nicht angewiesen sind, brechen wir bei Transfers schon immer ziemlich leicht ein. Liegt das echt an den Klauseln? Raiola lässt mal wieder grüßen ;). Sorry lieber CF aber 20m. ist ein schlechter Witz...... da wird die Borussia noch in 200 Jahren lachen. 

Mir geht das einfach zu schnell, tut mir leid. Ich würde halt gerne solche Spieler ZUMINDEST eine volle Saison als Stammspieler bewundern.

In diesem Fall war einfach am Ende das mediale Getöse nerviger als sonst was. Bin froh dass es ein Ende hat (wenn auch eines das mir nicht so gefällt). 

Gibts eigentlich auch Zugänge? Oder verschachern wir wirklich nur konsequent unser Stammtrio?
Das hat Frankfurt letzte Saison auch gemacht. Was es ihnen heuer bringt - sieht man.

So, jetzt dürft ihr feuern :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Hat nicht euer Helm-Richie auch eine Ausstiegsklausel von acht Millionen? Aber gut, die wird halt nie jemand bezahlen ... 

Eben. Wir haben das mit den AK's eben verstanden. Ned so wie manch andere: Haaland, Ullmann,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Freund irgendwas dementiert wirds gefährlich. 

Schade, wäre für ihn kein Fehler gewesen das Frühjahr noch in Salzburg zu spielen. (darüber war sowieso unrealistisch).

Sollte Hwang jetz auch noch gehen könnte ein neuer Stürmer wirklich nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.