Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Postaholic
Plumbs schrieb vor 38 Minuten:

Juve als Verein ist mMn besser als RBL oder der BVB. Aber Chancen auf Spiele, eins der wichtigsten Argumente der Halands, sehe ich da geringer als bei den genannten Clubs oder Manchester United. Dass Mandzukic ablösefrei gehen darf, deutet aber stark darauf, dass jemand bei Juve kommt. :asbuser:

Mandzukic war nichtmal fpr die cl gemeldet! den wollten sie nur von der gehaltsliste haben und hat nix mit haland zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Plumbs schrieb vor 57 Minuten:

Juve als Verein ist mMn besser als RBL oder der BVB. Aber Chancen auf Spiele, eins der wichtigsten Argumente der Halands, sehe ich da geringer als bei den genannten Clubs oder Manchester United. Dass Mandzukic ablösefrei gehen darf, deutet aber stark darauf, dass jemand bei Juve kommt. :asbuser:

Mandzukic hat die Saison keine einzige Minute gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Plumbs schrieb vor einer Stunde:

Aber Chancen auf Spiele, eins der wichtigsten Argumente der Halands, sehe ich da geringer als bei den genannten Clubs oder Manchester United.

Das ist mir dann wenn er weg ist, ehrlich gesagt, wurscht. Der wird seinen Weg schon gehen.

Juve ist mMn im Sturm übrigens nicht einmal so toll aufgestellt. Im 4-3-1-2 spielt Sarri momentan gerne mit Dybala, Ronaldo und Higuaín in der Start11. Für die Offensive hat er dann gar nicht mehr so viele:

Bernardeschi als Hängende Spitze, Douglas Costa spielt, glaube ich, auch irgendwo da vorne drinnen, ist aber eh auch gerne mal verletzt gewesen in der aktuellen Saison. Dann ist da eh schon keiner mehr. Mandzukic wäre da noch eine tolle Alternative gewesen, aber das sah Sarri offensichtlich anders. Auf tm.de wäre Cuadrado noch als Angreifer eingeschrieben, der spielt aber Außenverteidiger:ssst:. Marko Pjaca gibts auch noch, den habe ich diese Saison aber noch nie gesehen, obwohl ich schon öfter mal bei Juve-Spielen reingeschaut habe, außerdem ist der mMn sowieso klar hinter Haaland zu stellen.

Edit: Mein Eindruck bei Pjaca hat mich nicht getäuscht. Der einzige Unterschied zwischen ihm und Mandzukic in der Hinrunde war, dass MM 3 mal auf der Bank war und MP 4 mal. Spielminuten beide = 0

bearbeitet von Austria289

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Plumbs schrieb vor 10 Stunden:

https://www.fussballeuropa.com/amp/poker-um-erling-haaland-der-vorteil-fur-juve-heist-mino-raiola-2019-12

30 Mille klingt besser und ist noch immer überschaubar :davinci: 

Aber Juve :nein:

Das werden noch laaaaange Wochen :davinci: 

Also ich finde Juve jetzt nicht so schlecht, auch wenn ich kein Fan der Serie A bin. Aber die haben doch alles, auch um die Champions League zu gewinnen. Und mit Ronaldo zusammen zu spielen könnte ihn schon auch weiterbringen.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab grad den Bericht gelesen und fast gekotzt :heisl:

Der Fußball ist leider ein richtiges Hurengeschäft geworden ??????

Schuld ist niemals der, der Geld nimmt, sondern der, der es gibt ?? 


Lt diesem Bericht würde Haaland jetzt eine Mille in Sbg verdienen. Das halte ich für ein Gerücht. ??‍♂️

image.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LUFC schrieb vor 9 Minuten:

Es schreibt halt weiter jeder von jedem einfach ab...

 

Keiner weiss Bescheid aber alle müssen halt irgendwas darüber berichten und wenns noch so an den Haaren herbeigezogen ist....eigentlich muss man sich eh überlegen ob man überhaupt noch Zeitung lesen soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austria289 schrieb vor 13 Stunden:

Das ist mir dann wenn er weg ist, ehrlich gesagt, wurscht. Der wird seinen Weg schon gehen.

Wurscht ist der Werdegang der abgegebenen Spieler nicht. Wenn Ex-Spieler anderswo überzeugen, steigert das auch das Renomeé von Salzburg. 

Mich persönlich freut es dann auch, aber das muss jeder für sich wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.