Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Knows how to post...
Bourbon schrieb vor 17 Stunden:

Wenn Manchester ihm tatsächlich £ 200,000 pro Woche anbietet, dann wär das der absolute Wahnsinn. Mit 19 Jahren... So viel verdienen Reus und Hummels mit 29/31... 

 

 

Echt, sind Reus und Hummels bei über 10 Mio. Pfund (kenn den genauen Umrechnungskurs gerade nicht, 12-13 Mio Euro ca. oder?) im Jahr? Kann ich mir schwer vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Torment schrieb vor 31 Minuten:

Das klingt jetzt derartig seltsam ( auch Ronaldo soll da mitspielen) das es schon wieder wahr sein könnte!

Und lt Presse ist der Abgang von Mandzukic fix!

Nicht lt presse, der ist von den Saudis schon bestätigt also wirklich fix. Das hat aber nichts mit Haaland zu tun, weil Mandzukic die Saison keine Minute für Juve gespielt hat, also keinen Platz freimacht für einen Neuen (was nicht bedeutet, dass Haaland nicht dorthin wechselt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria289 schrieb vor 1 Stunde:

Nicht lt presse, der ist von den Saudis schon bestätigt also wirklich fix. Das hat aber nichts mit Haaland zu tun, weil Mandzukic die Saison keine Minute für Juve gespielt hat, also keinen Platz freimacht für einen Neuen (was nicht bedeutet, dass Haaland nicht dorthin wechselt).

Indirekt kann das durchaus was damit zu tun haben! Wenn M. nicht mehr auf der gehaltsliste stehen würde..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wynton schrieb vor 7 Stunden:

Echt, sind Reus und Hummels bei über 10 Mio. Pfund (kenn den genauen Umrechnungskurs gerade nicht, 12-13 Mio Euro ca. oder?) im Jahr? Kann ich mir schwer vorstellen...

Warum nicht. Alaba hat 11mio und will beim nächsten Vertrag 14 Mio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wynton schrieb vor 12 Stunden:

Echt, sind Reus und Hummels bei über 10 Mio. Pfund (kenn den genauen Umrechnungskurs gerade nicht, 12-13 Mio Euro ca. oder?) im Jahr? Kann ich mir schwer vorstellen...

Reuß ist bei 12 Mio, wurde kürzlich veröffentlicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Plumbs schrieb vor 2 Stunden:

https://www.fussballeuropa.com/amp/poker-um-erling-haaland-der-vorteil-fur-juve-heist-mino-raiola-2019-12

30 Mille klingt besser und ist noch immer überschaubar :davinci: 

Aber Juve :nein:

Das werden noch laaaaange Wochen :davinci: 

Mein Gott soll er halt zu Juve, die werden sicher nicht weniger zahlen als Dortmund oder Leipzig, und so schlecht ist der Verein jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Juve als Verein ist mMn besser als RBL oder der BVB. Aber Chancen auf Spiele, eins der wichtigsten Argumente der Halands, sehe ich da geringer als bei den genannten Clubs oder Manchester United. Dass Mandzukic ablösefrei gehen darf, deutet aber stark darauf, dass jemand bei Juve kommt. :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.