SK Rapid Wien -:- FCSB


BuchiRapid

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Du kannst dich kostenlos anmelden.

Danke für den Tipp, aber es hat einen Grund warum ich nicht angemeldet bin. Ich habe keinen Bock auf dieses SM (hehe) Zeug. Und für eine Frage wo mir vermutlich auch hier geholfen werden kann lege ich mir sicher keinen Account zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Am Donnerstag werden wir mit Sicherheit wieder eine andere Rapid sehen, die beißt, kämpft, kratzt und spielt, kurzum das tut, was man sich als Fan für jedes Spiel erwartet. Man wird ob der fehlenden Abstimmung in der Defensive sowie der Unform des ein oder anderen Leistungsträgers auch etwas Glück benötigen, aber das ist im EC normal. Absolut essentiell wird sein, dass Schwab wieder 90 Minuten gehen kann, er mit seiner Präsenz unser Spiel um Welten verbessert.

Frustrierend, dass die Mannschaft den EC so viel ernster als das tägliche Brot nimmt, aber wenn ich in mich gehe und ehrlich bin, sind es genau diese Spiele, auf die ich das ganze Jahr warte (ironischerweise muss man dafür in der Meisterschaft ein Jahr lang konzentriert zu Werke gehen, um solche Begegnungen überhaupt austragen zu können), und wenn man sich die Atmosphäre letzten Donnerstag in Erinnerung ruft, geht es 95% aller Fans im Stadion auch so. Hilft nix, Ärger hinten anstellen, 100% hinter Mannschaft und Trainerteam stehen und für 90 Minuten den Alltag vergessen. Der Aufstieg wäre für den Verein finanziell und im Hinblick auch auf Besserung in den nächsten Jahren unglaublich wichtig. Jetzt grade hab ich nach der Vorstellung gestern noch keinen Bock drauf, aber das war letzte Woche gegen Slovan auch so und spätestens vor dem Stadion war das EC-Feeling überall zu spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich mach mir ein bisserl Sorgen ob der Tatsache, dass wir das erste Spiel zu Hause haben. Wäre die Partie letzten DO das Hin- und nicht Retourmatch gewesen, wie hätten es wahrscheinlich mit 1:0 gewonnen. Die Tore 2,3 und 4 waren ja ein Resultat des Gesamtscores und der damit verbundenen Notwendigkeit für Slovan das Risiko zu erhöhen.

Na wir werden ja sehen. Im Stadion bin ich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Am Donnerstag werden wir mit Sicherheit wieder eine andere Rapid sehen, die beißt, kämpft, kratzt und spielt, kurzum das tut, was man sich als Fan für jedes Spiel erwartet. Man wird ob der fehlenden Abstimmung in der Defensive sowie der Unform des ein oder anderen Leistungsträgers auch etwas Glück benötigen, aber das ist im EC normal. Absolut essentiell wird sein, dass Schwab wieder 90 Minuten gehen kann, er mit seiner Präsenz unser Spiel um Welten verbessert.

Frustrierend, dass die Mannschaft den EC so viel ernster als das tägliche Brot nimmt, aber wenn ich in mich gehe und ehrlich bin, sind es genau diese Spiele, auf die ich das ganze Jahr warte (ironischerweise muss man dafür in der Meisterschaft ein Jahr lang konzentriert zu Werke gehen, um solche Begegnungen überhaupt austragen zu können), und wenn man sich die Atmosphäre letzten Donnerstag in Erinnerung ruft, geht es 95% aller Fans im Stadion auch so. Hilft nix, Ärger hinten anstellen, 100% hinter Mannschaft und Trainerteam stehen und für 90 Minuten den Alltag vergessen. Der Aufstieg wäre für den Verein finanziell und im Hinblick auch auf Besserung in den nächsten Jahren unglaublich wichtig. Jetzt grade hab ich nach der Vorstellung gestern noch keinen Bock drauf, aber das war letzte Woche gegen Slovan auch so und spätestens vor dem Stadion war das EC-Feeling überall zu spüren.

leider this.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Meisterschaft boykottieren kann ich absolut verstehen, auch wenn ich selbst es nicht schaffen würde, ein Heimspiel freiwillig auszulassen. Aber gerade Playoff-Spiele in der EL waren schon so oft so leiwand, und auch das Spiel am Donnerstag hat es wieder gezeigt. Europacup ist etwas ganz Spezielles, da tue ich dem Verein nichts Schlechtes, wenn ich nicht gehe, sondern bringe mich selbst um eines der wenigen Highlights, die wir mit der Rapid noch haben.

Abgesehen davon, dass ihr Rapid trotz allem Frust im Herzen habt, und dieser Aufstieg einfach extrem wichtig wäre, Gogo hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 1 Minute:

Meisterschaft boykottieren kann ich absolut verstehen, auch wenn ich selbst es nicht schaffen würde, ein Heimspiel freiwillig auszulassen. Aber gerade Playoff-Spiele in der EL waren schon so oft so leiwand, und auch das Spiel am Donnerstag hat es wieder gezeigt. Europacup ist etwas ganz Spezielles, da tue ich dem Verein nichts Schlechtes, wenn ich nicht gehe, sondern bringe mich selbst um eines der wenigen Highlights, die wir mit der Rapid noch haben.

Abgesehen davon, dass ihr Rapid trotz allem Frust im Herzen habt, und dieser Aufstieg einfach extrem wichtig wäre, Gogo hin oder her.

Zwecks Nostalgie, THIS! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Frustrierend, dass die Mannschaft den EC so viel ernster als das tägliche Brot nimmt, aber wenn ich in mich gehe und ehrlich bin, sind es genau diese Spiele, auf die ich das ganze Jahr warte (ironischerweise muss man dafür in der Meisterschaft ein Jahr lang konzentriert zu Werke gehen, um solche Begegnungen überhaupt austragen zu können), und wenn man sich die Atmosphäre letzten Donnerstag in Erinnerung ruft, geht es 95% aller Fans im Stadion auch so. Hilft nix, Ärger hinten anstellen, 100% hinter Mannschaft und Trainerteam stehen und für 90 Minuten den Alltag vergessen. Der Aufstieg wäre für den Verein finanziell und im Hinblick auch auf Besserung in den nächsten Jahren unglaublich wichtig. Jetzt grade hab ich nach der Vorstellung gestern noch keinen Bock drauf, aber das war letzte Woche gegen Slovan auch so und spätestens vor dem Stadion war das EC-Feeling überall zu spüren.

Das Ziel wurde aber klar definiert und ich denke dem wird derzeit alles untergeordnet. Sollten wir die Gruppenphase erreichen regnet es eine Menge Geld mit dem man sehr viel machen kann in Zukunft.

Ich bin am Donnerstag dabei, egal was in der Meisterschaft war. Voller Support für Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Elwood schrieb vor 15 Stunden:

so, ich wollt zwar morgen karten kaufen, aber ich bleib daheim.

verarschen kann ich mich auch selbst und das sogar kostenlos.

ich muss nicht jedes Spiel sehen, das nicht gewonnen werden muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.