Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2018 Der @OoK_PS baut schon mal Druck auf, vor unserem Spiel. https://abseits.at/fusball-international/europa-league/update-zur-uefa-fuenfjahreswertung-alles-haengt-von-rapid-ab/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2018 Seit wann schreibt denn der für abseits.at? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2018 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Der @OoK_PS baut schon mal Druck auf, vor unserem Spiel. https://abseits.at/fusball-international/europa-league/update-zur-uefa-fuenfjahreswertung-alles-haengt-von-rapid-ab/ Solange er nicht einem ganz sicheren Rapid Aufstieg voraussagt, bin ich beruhigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Bei dir würden dann ja, wie wir alle wissen, nicht mehr viele übrig bleiben stimmt, es ist wohl kein zufall, dass sich meine accounts @#17, @Adversus, @maindrop meist einig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2018 Aufschlußreicher als eine Kurz- bzw Highlightzusammenfassung, da 16 Min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. August 2018 N=1 "Aufschlussreich" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2018 Iw4n schrieb vor einer Stunde: N=1 "Aufschlussreich" komparativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. August 2018 Eine nicht ganz unwichtige Frage. Kann da für das Rückspiel noch was schiefgehen, wenn die Proteste in Bukarest andauern? Die Stadt ist ja jetzt schon praktisch im Ausnahmezustand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 19. August 2018 Wird man das Spiel auf DAZN sehen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. August 2018 roli_7 schrieb vor 1 Stunde: Wird man das Spiel auf DAZN sehen können? Am besten DAZN auf Twitter fragen; die Antworten flott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 19. August 2018 BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde: Am besten DAZN auf Twitter fragen; die Antworten flott! Ich habe kein Twitter, wäre aber auch für mich interessant, da ich in Köln bin. Bitte zm Info, falls jemand mehr erfährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. August 2018 roli_7 schrieb vor 4 Stunden: Wird man das Spiel auf DAZN sehen können? die frage ist vielmehr: wird man das wirklich wollen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. August 2018 Das wird das Erste von den letzten drei Spielen von unserem Trainer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 Schicksalspiel für Gogo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. August 2018 Somit wird das Steaua Match bei weitem nicht ausverkauft sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts