Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
barracuda schrieb vor 12 Stunden:

Also Ballbesitz ist jetzt nicht so aussagekräftig. Wir hatten selbst bei Lazio mehr und die 2:4-Niederlage dort war nicht unverdient ...

Ich denke, aus meiner Formulierung geht schon hervor, dass für mich mehr Ballbesitz nicht gleichbedeutend mit einem verdienten Sieg ist. Mir ging es um die Spielkontrolle. In der Liga schaffen wir es auch in Führung den Ball und damit das Spiel zu kontrollieren und damit sogar noch einen Gang zurückzuschalten (Paradebeispiel LASK: zwei Gänge zurück, trotzdem über 60% in der 2. Hälfte). Gegen Shkëndija gelang das überhaupt nicht, obwohl die Ausgangsposition vor dem Rückspiel eigentlich genau das verlangte: Spielkontrolle, Ball laufen lassen, Tempo niedrig halten.

mrbonheur schrieb vor 12 Stunden:

Ok, mir war das "auf dem Niveau vom LASK" und "nicht einmal die Albaner" so klar. Fand die Albaner eben heuer bei den besten Gegnern dabei, die wir hatten. Aber ich glaube jetzt verstanden zu haben wie Du es gemeint hast

 

Genau. Mein Punkt war: wenn wir die Albaner schon nicht kontrollieren können, wie soll das dann gegen die Serben funktionieren.

RBSalzburg28 schrieb vor 9 Stunden:

Wies ausschaut spielt Cafu am Dienstag gleich mal von Beginn an. Und zwar als rechter Flügel. Ben rückt dafür ins Offensive Mittelfeld. Ansonsten wie gehabt der Radonjic als LM und Stojiljkovic an vorderster Front.

Ben spielt eh immer aus zentraler Grundposition.

Kann jemand mehr zu Cafú sagen? Ist das ein klassisch Breite gebender Flügelspieler oder kann/wird er wie die Alternativen einrückend agieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Zitat

Entwarnung bei Salzburg-Profis

Vor dem so wichtigen Hinspiel im Champions-League-Playoff bei Roter Stern Belgrad haben sich Salzburgs Sorgen nicht bewahrheitet.

Nach dem Heimsieg gegen Hartberg waren die Einsätze von Stefan Lainer und Xaver Schlager noch fraglich, nun atmet man im Bullen-Lager auf.

"Bei Xaver Schlager und Stefan Lainer gibt's Entwarnung", bestätigt Trainer Marco Rose in der "Krone". Die kleineren Blessuren dürften keine Auswirkungen auf einen Einsatz am Dienstag haben.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/entwarnung-bei-salzburg-profis-vor-duell-mit-roter-stern/

Sehr gut :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Macht euch nicht ins Hemd. Können wir 2 Mal unsere Top-Leistung abrufen, werden wir den Aufstieg schaffen! Sollten die Spieler so nervös sein, wie einige User hier, werden wir wieder scheitern. 

Jeder will in die CL, Verein, Spieler & die Fans! Und wir haben es uns sooo verdient diese verdammte CL-Gruppenphase zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldherr schrieb Gerade eben:

Unser Style den Gegner hinters Licht zu führen. Der Unterschied: Wir spielen halt am Wochenende :clap:

und das Schöne dran: Es ist trotzdem nicht einzementiert, wie die Aufstellung aussehen wird :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RBS_USA schrieb vor 38 Minuten:

Gibt es irgenwo online videos wo man die letzten Spiele von RSB sehen kann?

Hier hat jemand sogar eine Aufzeichnung des Rückspiels gegen Trnava gefunden (das Hinspiel war yuf youtube, ist mittlerweile gelöscht).

Die Highlights aus den Ligaspielen sind zwar nett, ich zweifle aber stark an deren Aussagekraft. Man sieht nur die Torszenen, die Mannschaft rotiert in der Heimat doch stark und bei der Klasse der Gegner sieht das oft wie ein Testspiel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
redbulls7 schrieb vor 31 Minuten:

Überträgt nur DAZN das Hinspiel?

Bin im Ausland, ich hoffe ich bekomme einen Stream...:(

http://liveonsat.com/los_foot_int_UEFA_CL.php

Alle Sender die das Spiel zeigen. Keins davon ist Free Tv, aber vielleicht empfängst du ja irgendwas davon dort wo du bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
redbulls7 schrieb vor 35 Minuten:

Überträgt nur DAZN das Hinspiel?

Bin im Ausland, ich hoffe ich bekomme einen Stream...:(

man kanns nicht oft genug sagen, livetv.sx hat IMMER sobald irgendwo auf der Welt eine Übertragung läuft einen Stream.
Ist zwar nichts hochwertiges aber es läuft.

denke mir aber für morgen werd ich auch einmal DAZN propieren.

bearbeitet von Whoosback
so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.