Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

ASB-Legende
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Im Zweifel würde ich in brenzligen Situationen, wo der Tormann dann klären MUSS weil Gegnerdruck da ist, aber gerade in solchen Spielen nicht zum Torwart spielen sondern den Ball gleich klären als IV - ins Out oder in die gegnerische Hälfte. Egal, wer hinten steht :)

 

Ja, würde mir den ein oder anderen Herzinfarkt ersparen, hier bräuchten wir einen Torwart der halt auch ein guter Fussballer ist !

Vielleicht mal im Nachwuchsbereich ein wenig nachbessern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 9 Minuten:

Ja, würde mir den ein oder anderen Herzinfarkt ersparen, hier bräuchten wir einen Torwart der halt auch ein guter Fussballer ist !

Vielleicht mal im Nachwuchsbereich ein wenig nachbessern ;)

Ich bin mir 100% sicher, dass bei uns schon bei den Kleinsten damit begonnen wird und da die Tormänner auch noch am Feld spielen teilweise, um die Ausbildung mit Ball am Fuß zu fördern.  Auch in den Akademien bin ich mir sicher, dass ein  spezieller Fokus drauf gelegt wird.

Stankovic kam halt mehr oder weniger als ungeschliffener Diamant zu uns und hatte lt. seinen Aussagen auch nie ein wirklich profimäßiges Tormanntraining vor seiner RB Zeit. Da kann man Kleinigkeiten korrigieren, die man auch jetzt sieht weil er mit dem Fuß einfach besser ist als die letzten Saisonen. Groß an der technischen Ausbildung etwas änder oder verbessern ist ab einem gewissen Alter aber nicht mehr so einfach bzw. sehr schwer, weil sich einfach Dinge (falsch) eingeschliffen haben.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese ganz langen Beiträge zur Gegneranalyse lese ich nicht, daher weiß ich nicht, ob es schon wer erwähnt hat:

Was Roter Stern wohl versuchen wird:

- fiese kleine Fouls, welcher der Schiri übersieht oder eben "nur" Freistoß an der Mittellinie gibt

- Sama und Haidara "ärgern" bis einer der beiden die Nerven verliert (kommt ja immer wieder vor)

- harte versteckte Aktionen gegen unsere Spieler, welche wir dann auch versuchen... nur eben nicht versteckt...

 

... auch solche Tricks haben uns bereits oft beeinflusst. Bin gespannt, wie die Mannschaft drauf reagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist für mich kein größerer Faktor als in jeder anderen Partie auch.

In der dritten Runde machten die Serben auf mich einen sehr gesitteten Eindruck - trotz der sieben gelben Karten. Zudem werden versteckte Vergehen bei einem Geisterspiel ungleich schwerer.

Viel mehr machen mir da schon die hohen Bälle sorgen. In Sachen Körpergröße sind wir denen deutlich unterlegen. Wie man beispilsweise Stojiljkovics Ablagen unterbinden will, ist mir noch nicht klar. Durch das Pressing werden zwar präzise Zuspiele erschwert, aber bei Abstößen sehe ich die als Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mmh1 schrieb vor 23 Minuten:

Diese ganz langen Beiträge zur Gegneranalyse lese ich nicht, daher weiß ich nicht, ob es schon wer erwähnt hat:

Was Roter Stern wohl versuchen wird:

- fiese kleine Fouls, welcher der Schiri übersieht oder eben "nur" Freistoß an der Mittellinie gibt

- Sama und Haidara "ärgern" bis einer der beiden die Nerven verliert (kommt ja immer wieder vor)

- harte versteckte Aktionen gegen unsere Spieler, welche wir dann auch versuchen... nur eben nicht versteckt...

 

... auch solche Tricks haben uns bereits oft beeinflusst. Bin gespannt, wie die Mannschaft drauf reagiert!

Rosenberg :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich seh da eher Haidara kritischer, der hatte doch schon öfters mal einen Auszucker.
weiß zwar jetzt nicht mehr welche Spiele, musste aber schon manchmal von den anderen Spielern zurückgehalten werden bzw. glaube ich mich zu erinnern, dass sogar Rose mal aufs Feld ist um ihn gleich wegzubringen damit er keinen Blödsinn macht.

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Whoosback schrieb vor 1 Minute:

ich seh da eher Haidara kritischer, der hatte doch schon öfters mal einen Auszucker.
weiß zwar jetzt nicht mehr welche Spiele, musste aber schon manchmal von den anderen Spielern zurückgehalten werden bzw. glaube ich mich zu erinnern, dass sogar Rose mal aufs Feld ist um ihn gleich wegzubringen damit er keinen Blödsinn macht.

Also das bereitet mir keine Sorgen, mir zeigt das eher, dass er mit 120 % dabei ist. Ist mir lieber als einer, der teilnahmslos nebenher trabt. Einer kampfbetonten Mannschaft, sollte man schon die Stirn bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ChakChirak schrieb vor 1 Minute:

Also das bereitet mir keine Sorgen, mir zeigt das eher, dass er mit 120 % dabei ist. Ist mir lieber als einer, der teilnahmslos nebenher trabt. Einer kampfbetonten Mannschaft, sollte man schon die Stirn bieten können.

Seh ich genau so

Nur ja nicht die Schneid abkaufen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChakChirak schrieb vor 4 Minuten:

Also das bereitet mir keine Sorgen, mir zeigt das eher, dass er mit 120 % dabei ist. Ist mir lieber als einer, der teilnahmslos nebenher trabt. Einer kampfbetonten Mannschaft, sollte man schon die Stirn bieten können.

Ja sehr toll, wenn er in der 1. Hz mit Rot vom Platz gestellt wird und im 2. Spiel gesperrt ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb vor 20 Minuten:

Ja sehr toll, wenn er in der 1. Hz mit Rot vom Platz gestellt wird und im 2. Spiel gesperrt ist. :facepalm:

Deine größte Sorge ist also, dass Haidara und/oder Samassékou, die gemeinsam in 223 Profispielen drei Mal mit Gelb-Rot und noch nie mit glatt Rot vom Platz gehen mussten, in einem Geisterspiel schon vor der Pause ausgeschlossen werden.

Man sollte natürlich immer auf alle Eventualitäten vorbereitet sein, aber z'Tod' g'fiacht is a gstoam! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 27 Minuten:

Ja sehr toll, wenn er in der 1. Hz mit Rot vom Platz gestellt wird und im 2. Spiel gesperrt ist. :facepalm:

Also von dem kann manwirklich nicht ausgehen, er ist ja nicht Gattuso! Eine gewisse Grundaggressivität kann man schon erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.