Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor 1 Stunde:

Dudic und Ilic sehen uns leicht als leichte Favoriten. ;)

Mir geht dieses Favoritengelaber im Vorfeld eines Duells schon so auf die Eier. Das ist sowieso nur für diejenigen da, dies nötig haben. Das wichtigste ist was Rosic und die Jungs aufs Feld zaubern. Wenn man das abruft was man kann, dann kann sich Zvezda schon mal anschnallen, denn dann wirds die wegen des tempos so hin und her pracken, dass sie denken sie sind in Monza. Aber ja, CL-Q halt, deshalb cool bleiben und die anderen hunde bellen lassen.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RBSalzburg28 schrieb vor 19 Minuten:

http://liveonsat.com/los_foot_int_UEFA_CL.php

Alle Sender die das Spiel zeigen. Keins davon ist Free Tv, aber vielleicht empfängst du ja irgendwas davon dort wo du bist. 

Jeder Arschsender bringt das Spiel, nur unsere österreichischen Sender sind zu doof, das Spiel zu übertragen. Geht ja eh nur um den CL Einzug des österreichischen Meisters. Da ist jedes mögliche Spiel eines Mittelständlers aus Wien natürlich bedeutend wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Jeder Arschsender bringt das Spiel, nur unsere österreichischen Sender sind zu doof, das Spiel zu übertragen. Geht ja eh nur um den CL Einzug des österreichischen Meisters. Da ist jedes mögliche Spiel eines Mittelständlers aus Wien natürlich bedeutend wichtiger.

Hol dir DAZN und vergiss das österreichische Sportfernsehen. Tu dir einfach selbst den Gefallen. Und wenns dir wider Erwarten nicht gefällt, dann kannst du es jederzeit stilllegen und zahlst auch nix. Das erste Monat ist gratis und es läuft perfekt via Amazon Stick, auf den mobilen Endgeräten oder auch als PS4-App. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wir müssen uns darauf konzentrieren das was wir können auf den Rasen zu bringen dann ist alles gut.Die letzte EL Saison sollte uns als Erfahrung schon zu gute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Oder einfach Sport Arena holen, das "Balkan Sky". :D Für Leute die in Wien und Umgebung wohnen relativ einfach zu besorgen. Die übertragen echt alles mögliche. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb Gerade eben:

Hol dir DAZN und vergiss das österreichische Sportfernsehen. Tu dir einfach selbst den Gefallen. Und wenns dir wider Erwarten nicht gefällt, dann kannst du es jederzeit stilllegen und zahlst auch nix. Das erste Monat ist gratis und es läuft perfekt via Amazon Stick, auf den mobilen Endgeräten oder auch als PS4-App. 

 

Ich muss noch zu Hause nachsehen, ob die DAZN App auf meinem TV läuft, sonst bestell ich mir noch rasch einen Amazon Stick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
redbulls7 schrieb vor einer Stunde:

Überträgt nur DAZN das Hinspiel?

Bin im Ausland, ich hoffe ich bekomme einen Stream...:(

DAZN funktioniert auch im EU-Ausland. Voraussetzung: Der Account muss in Österreich oder Deutschland registriert worden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss noch zu Hause nachsehen, ob die DAZN App auf meinem TV läuft, sonst bestell ich mir noch rasch einen Amazon Stick. 

Machs über Chromecast sowie ich. Sehr einfach zu benützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RBSalzburg28 schrieb vor 8 Minuten:

Oder einfach Sport Arena holen, das "Balkan Sky". :D Für Leute die in Wien und Umgebung wohnen relativ einfach zu besorgen. Die übertragen echt alles mögliche. 

Läuft auf 1,9 Grad Ost mit Laufvogel, also (derzeit) kein Abo notwendig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
St.Patrick schrieb vor 13 Minuten:

Es wir zwar kein Verantwortlicher bestätigen, aber es ist ein Vorteil, nicht vor einem serbischen Hexenkessel zu spielen.

Ich sehe das etwas differenzierter.

Positiv ist sicher, dass der "unterschwellige" Einfluss auf den Schiri wegfällt und die Kommunikation am Platz ohne Probleme möglich sein sollte.

Als negativ empfinde ich, dass die Gefahr besteht, dieses Spiel irgendwie als Testspiel wahrzunehmen. Jeder, der selbst mal gekickt hat, weiß, wie "anders" das ist. Ich vertraue unserem Team aber mal, dass die Spannung trotzdem passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Spiderman schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe das etwas differenzierter.

Positiv ist sicher, dass der "unterschwellige" Einfluss auf den Schiri wegfällt und die Kommunikation am Platz ohne Probleme möglich sein sollte.

Als negativ empfinde ich, dass die Gefahr besteht, dieses Spiel irgendwie als Testspiel wahrzunehmen. Jeder, der selbst mal gekickt hat, weiß, wie "anders" das ist. Ich vertraue unserem Team aber mal, dass die Spannung trotzdem passt.

Testspiele haben wir eh alle gewonnen heuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Spiderman schrieb vor 7 Minuten:

Als negativ empfinde ich, dass die Gefahr besteht, dieses Spiel irgendwie als Testspiel wahrzunehmen. Jeder, der selbst mal gekickt hat, weiß, wie "anders" das ist. Ich vertraue unserem Team aber mal, dass die Spannung trotzdem passt.

Unter Rose mache ich mir da keine Sorgen, man hat ja auch Spiele gegen z.B. Austria Klagenfurt nicht auf die leichte Schulter genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 9 Minuten:

Jeder, der selbst mal gekickt hat, weiß, wie "anders" das ist.

Ich habe selbst gekickt und ich weiß es nicht. :davinci:

 

St.Patrick schrieb vor 2 Minuten:

Testspiele haben wir eh alle gewonnen heuer!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.