Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

ASB-Gott

Hoffentlich wird die Torhüterfrage nicht unser diesjähriger CL-Sargnagel, weil man Walke dann auf Grund des Versprechens unbedingt reinstellen will und sich der mangels bisheriger Praxis dann anschüttet. Ansonsten passt dieses Jahr alles, unzufrieden dürfte von den Spielern auch keiner sein. Aber zum Schluss wird schon wieder etwas Spannendes passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich eine Frechheit, dass so etwas möglich ist. Hat was von versuchter Wettbewerbsverzerrung, auch wenn ich jetzt nicht glaube, dass es in diesem Fall so drastische Auswirkungen hat. Eine gespielte Verlängerung kann man aber natürlich besser verdauen und das Verletzungsrisiko wird ebenso minimiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Eigentlich eine Frechheit, dass so etwas möglich ist. Hat was von versuchter Wettbewerbsverzerrung, auch wenn ich jetzt nicht glaube, dass es in diesem Fall so drastische Auswirkungen hat. Eine gespielte Verlängerung kann man aber natürlich besser verdauen und das Verletzungsrisiko wird ebenso minimiert.



Dafür haben die Superneuzugänge null Spielpraxis bei RSB. Sie werden schon wissen, was sie tun, aber aus der Ferne betrachtet, finde ich es zum jetzigen Zeitpunkt der Saison schon seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da eigentlich (vor dem Spiel) keinen Vor-/Nachteil.

Es ist ihre Entscheidung, die serbische Liga hat offenbar zugestimmt und dann ist es eben so. Sportlich müssen wir den Gegner deshalb genauso Ernst nehmen, wie, wenn sie am Wochenende gespielt hätte. Immerhin hat RSB bislang alle vier Ligaspiele gewonnen und auch international kein Spiel verloren.

Inwiefern es die Vorbereitung für sie erleichtert, wenn sie dafür auf ein Pflichtspiel verzichten, wird sich eh nächste Woche zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lässt zumindest Rückschlüsse auf ihre Spielanlage zu. Kräfte schonen willst allgemein nur dann, wenn du alles reinhauen willst. Die werden also von Min 1 an versuchen, zu pressen und uns reinzudrücken. Süss.

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben doch auch schonmal ein Ligespiel verschoben um besser vorbereitet zu sein.  War das damals vor Basel oder Ajax viell?! Weiß nimma genau. 

Jedenfalls seh ich da keinen Vorteil. 

 

/vor Marseille haben wirs auch. Wenn auch dann mit weniger Vorbereitungszeit. 

bearbeitet von ecolor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Campione schrieb vor 44 Minuten:

Ansonsten passt dieses Jahr alles,

Würde ich nicht unbedingt sagen. Das ein Hwang in so einer wichtigen Phase für die Asia Games abbestellt wird, passt zum leidigen Thema Championsleague Qualifikation. Oder, dass sich auch kurz vor den PlayOff Spielen einige junge Stammspieler nicht in großartiger Form befinden, und eher als Mitläufer agieren. (Schlager, Wolf, Haidara)

Zu guter Letzt, das sensationell unnötige Interview von Ralf Rangnick, einen Tag nach dem erreichen des PlayOffs. Also da gibt es schon wieder einige Störfeuer, die man nach einem Ausscheiden en masse hervorholen könnte. :yes:

 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecolor schrieb vor 17 Minuten:

Wir haben doch auch schonmal ein Ligespiel verschoben um besser vorbereitet zu sein.  War das damals vor Basel oder Ajax viell?! Weiß nimma genau. 

Jedenfalls seh ich da keinen Vorteil. 

 

/vor Marseille haben wirs auch. Wenn auch dann mit weniger Vorbereitungszeit. 

Am Spielwochenende selbst verschoben ja, aber nicht gänzlich abgesagt. Der Vorteil unseres größeren Kaders (ich denke wir werden gegen Hartberg viel rotieren) wird dadurch geschmälert, aber im Großen und Ganzen werden sie dadurch ja auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
lazaro37 schrieb vor 4 Minuten:

Hinspiel und Rückspiel dürfte lt. Uefa Homepage auf Sky übertragen werden. 

Unbenannt.png

Ausgezeichnet, dann muss ich mir den deppaten Gigerl inkl. seiner Eveline nimmer geben! :clap:

 

Ansonsten hoffe ich auf folgende Aufstellung (auch wenn's dafür noch ein bisschen früh ist):

 

Dabbur         Daka

Yabo
Juno                 Haidara
Sama

Ulmer  Pongracic  Ramalho  Lainer

Walke/Stankovic (egal, beide gut)

 

An zwei normalen Tagen sollten wir keine Probleme haben. Mit einer Leistung wie im letzten Spiel wird's aber schwer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ecolor schrieb vor 23 Minuten:

/vor Marseille haben wirs auch. Wenn auch dann mit weniger Vorbereitungszeit. 

Wir haben ein Spiel von SA auf So gelegt um einen humaneren Spielrhythmus zu haben. Äpfel, Birnen.

Bezüglich Quoten, ClubElo sagt aktuell:

1732 Salzburg

1460 Belgrad

Also in etwa 80/20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sochindani schrieb vor 21 Minuten:

hey leute gibt es schon wo quoten zu wer kommt weiter für das duell. auf tipico ist noch nichts?

Auf bet-at-home ist auch noch keine Aufstiegswette zu finden.

Die Quoten für das kommende Spiel am 21.08. in Belgrad sind:

3.28 Sieg RS

3.21 X

2.16 Sieg Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben ein Spiel von SA auf So gelegt um einen humaneren Spielrhythmus zu haben. Äpfel, Birnen.

Hier wurde ja auch die serbische  Liga kritisiert, dass die hier eingfreift. Also sehr wohl vergleichbar. 

Aber eh wurscht, wird ihnen so und so nix helfen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lazaro37 schrieb vor 20 Minuten:

Hinspiel und Rückspiel dürfte lt. Uefa Homepage auf Sky übertragen werden. 

Unbenannt.png

Das stand aber auch bei jedem Spiel der 3. CL-Qualirunde auf der UEFA Homepage, also würde ich noch abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.