Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

Gegen ZSKA wars ein enges Match im 1/16 Finale, was mir ein Freund erzählt hat. Und auch wenn ich mit meiner Aussage wahrscheinlich von vielen ein Kopfschütteln bekomme, aber so „a gmahte Wiesn“ war das bei uns gegen Real Sociedad auch nicht. Für mich war Real Sociedad über beide Spiele gesehen das bessere Team, wir dagegen waren eiskalt bei der Chancenverwertung. Wär das Glück auf seiten Sociedad, wärs für uns auch schon im 1/16 Finale Schluß gewesen.

Besser würde ich nicht sagen (im Hinspiel schon), aber natürlich war da auch viel Glück dabei und es hätte auch in die andere Richtung gehen können. Aber das ist im EC und in KO Spielen so. Ich fand zB Marseille schwächer als Sociedad und trotzdem hat es nicht gereicht.

In KO Runden war es meist eng und Details entscheiden. Wird auch mit Sicherheit gegen Roter Stern so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ayle schrieb Gerade eben:

Die Frage ist eher, wie alt du bist, wenn du ernsthaft mit hätti-wari "argumentierst".

Das ist doch kein hätti-wari, was ich geschrieben habe. Ich finde (und ja, das ist MEINE Meinung), dass Sociedad über beide Spiele die gefährlichere Mannschaft war und wir unsren Erfolgslauf und die geile EC Saison gar nicht erleben konnten, wenn das Quäntchen Glück nicht auf unserer Seite gewesen ist.

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Besser würde ich nicht sagen (im Hinspiel schon), aber natürlich war da auch viel Glück dabei und es hätte auch in die andere Richtung gehen können. Aber das ist im EC und in KO Spielen so. Ich fand zB Marseille schwächer als Sociedad und trotzdem hat es nicht gereicht.

In KO Runden war es meist eng und Details entscheiden. Wird auch mit Sicherheit gegen Roter Stern so sein.

Unterschreibe ich sofort, was du schreibst. Meine Rede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flocki88 schrieb vor 1 Minute:

Das ist doch kein hätti-wari, was ich geschrieben habe. Ich finde (und ja, das ist MEINE Meinung), dass Sociedad über beide Spiele die gefährlichere Mannschaft war und wir unsren Erfolgslauf und die geile EC Saison gar nicht erleben konnten, wenn das Quäntchen Glück nicht auf unserer Seite gewesen ist.

Ja nur ist das große Problem dabei, dass man das über fast jedes EC Spiel sagen kann. Irgendwas schlägt meistens für oder gegen eine Mannschaft aus. Würde die Welt anders laufen, wären wir schon längst in der CL gewesen und Malmö und Zagreb etc hätten zugeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ayle schrieb vor 3 Minuten:

Ja nur ist das große Problem dabei, dass man das über fast jedes EC Spiel sagen kann. Irgendwas schlägt meistens für oder gegen eine Mannschaft aus. Würde die Welt anders laufen, wären wir schon längst in der CL gewesen und Malmö und Zagreb etc hätten zugeschaut

Gegen Zagreb geb ich dir Recht, aber gegen Malmö haben wir uns beide Male einfach beschissen angestellt in beiden Rückspielen.

Man kann das Glück auch hin und wieder erzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flocki88 schrieb vor 5 Minuten:

Gegen Zagreb geb ich dir Recht, aber gegen Malmö haben wir uns beide Male einfach beschissen angestellt in beiden Rückspielen.

Man kann das Glück auch hin und wieder erzwingen.

Jetzt könnte ich wieder mit dem Last Minute Gegentor daheim argumentieren, aber du siehst, so argumentieren bringt recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ayle schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt könnte ich wieder mit dem Last Minute Gegentor daheim argumentieren, aber du siehst, so argumentieren bringt recht wenig.

Das ist ja auch kein gutes Argument. Da war eine Woche Zeit, um das aufzuarbeiten bzw. verarbeiten und wir sind trotzdem mit einem Vorsprung nach Schweden geflogen - es soll Mannschaften geben, die Vorsprünge auch verteidigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ayle schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt könnte ich wieder mit dem Last Minute Gegentor daheim argumentieren, aber du siehst, so argumentieren bringt recht wenig.

Meinst du das 2:1 Gegentor zuhause von Malmö beim Torwartfehler von uns? Wenn du dieses Tor meinst, dann weißt schon hoffentlich, wie viel das Rückspiel ausgegangen ist... da hätte ein 2:0 zu Hause auch nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flocki88 schrieb vor 12 Minuten:

Meinst du das 2:1 Gegentor zuhause von Malmö beim Torwartfehler von uns? Wenn du dieses Tor meinst, dann weißt schon hoffentlich, wie viel das Rückspiel ausgegangen ist... da hätte ein 2:0 zu Hause auch nicht gereicht.

Aber die Ausgangssituation hätte mental für eine bessere Leistung gesorgt. So ging man enttäuscht vom Feld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ayle schrieb Gerade eben:

Aber die Ausgangssituation hätte mental für eine bessere Leistung gesorgt. So ging man enttäuscht vom Feld. 

Hat man ja beim 2. Aufeinandertreffen gesehen, dass auch ein 2:0 nicht reicht.

Also gegen Malmö hatten wir in beiden Rückspielen die Hosen voll. Deshalb war/bin ich froh, dass wir die nicht im CL-PO zugelost bekommen haben. Wie schon mal geschrieben: Nach den 2 vorangegangenen Pleiten kannst gegen die nur nochmal verlieren (und falls wir es dennoch schaffen würden, wars eh logisch und ein Jausengegner lt. den Medien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flocki88 schrieb vor 1 Minute:

Hat man ja beim 2. Aufeinandertreffen gesehen, dass auch ein 2:0 nicht reicht.

Also gegen Malmö hatten wir in beiden Rückspielen die Hosen voll. Deshalb war/bin ich froh, dass wir die nicht im CL-PO zugelost bekommen haben. Wie schon mal geschrieben: Nach den 2 vorangegangenen Pleiten kannst gegen die nur nochmal verlieren (und falls wir es dennoch schaffen würden, wars eh logisch und ein Jausengegner lt. den Medien).

Wie gesagt, niemand weiss, was passiert wäre, wenn X passiert wäre, oder Y nicht, deshalb sind solche Diskussionen so sinnlos, was mich wieder zum Lotto 6er bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat man ja beim 2. Aufeinandertreffen gesehen, dass auch ein 2:0 nicht reicht.

Also gegen Malmö hatten wir in beiden Rückspielen die Hosen voll. Deshalb war/bin ich froh, dass wir die nicht im CL-PO zugelost bekommen haben. Wie schon mal geschrieben: Nach den 2 vorangegangenen Pleiten kannst gegen die nur nochmal verlieren (und falls wir es dennoch schaffen würden, wars eh logisch und ein Jausengegner lt. den Medien).

Im Nachhinein wäre es ein gutes Los gewesen. Videoton oder Mol Vidi wäre wahrscheinlich einfacher als Roter Stern gewesen. Aber einfache Gegner gibt es sowieso nicht im PO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ayle schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, niemand weiss, was passiert wäre, wenn X passiert wäre, oder Y nicht, deshalb sind solche Diskussionen so sinnlos, was mich wieder zum Lotto 6er bringt.

Also für mich sind logische Schlussfolgerungen nicht mit Lottospielen vergleichbar, aber jedem seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flocki88 schrieb vor 1 Minute:

Also für mich sind logische Schlussfolgerungen nicht mit Lottospielen vergleichbar, aber jedem seine Meinung.

Wenn du Spekulation mit Logik gleichsetzt, solltest nochmal von vorn anfangen, sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ayle schrieb Gerade eben:

Wenn du Spekulation mit Logik gleichsetzt, solltest nochmal von vorn anfangen, sry.

 

Ayle schrieb vor 14 Minuten:

Aber die Ausgangssituation hätte mental für eine bessere Leistung gesorgt.

Das ist doch genauso nur Spekulation und sonst nichts ... Im Jahr darauf haben wir kein Last-Minute-Gegentor kassiert, sind mit einem 2:0 nach Malmö geflogen und haben genauso nix gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
flocki88 schrieb vor 7 Minuten:
Hat man ja beim 2. Aufeinandertreffen gesehen, dass auch ein 2:0 nicht reicht.

Also gegen Malmö hatten wir in beiden Rückspielen die Hosen voll. Deshalb war/bin ich froh, dass wir die nicht im CL-PO zugelost bekommen haben. Wie schon mal geschrieben: Nach den 2 vorangegangenen Pleiten kannst gegen die nur nochmal verlieren (und falls wir es dennoch schaffen würden, wars eh logisch und ein Jausengegner lt. den Medien).
 

Im Nachhinein wäre es ein gutes Los gewesen. Videoton oder Mol Vidi wäre wahrscheinlich einfacher als Roter Stern gewesen. Aber einfache Gegner gibt es sowieso nicht im PO

Stimmt, leichte Lose gibt es im PO nicht mehr. Aber man kann sich die Gegner auch unnötig stärker reden als sie sind.

Gegen RSB erhoffe ich mir einfach nur, dass die Mannschaft das auf den Rasen bringt, was sie schon so oft eindrucksvoll in den vergangen Monaten gezeigt hat. Ist dies der Fall, mach ich mir keine Sorgen dieses Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.